Zu- und Abgänge Saison 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

Dann kostet aber nix. Auch schlecht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Fighti »

Casey is back.
Luck is when opportunity meets preparation.
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Inka »

Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Na, die Lions wollen doch unbedingt in den German Bowl. Mal sehen, zu was Therriault noch in der Lage ist.

"ALLGEMEIN, OFFICIAL, ROSTER
12. AUGUST 2022
CASEY THERRIAULT – THE KING OF THE NORTH IS BACK!

Nach nun zwei Spielzeiten Abstinenz vom Footballfeld, ist der Braunschweiger Publikumsliebling wieder heiß darauf das Jersey der Lions mit der #11 überzustreifen und an die alte Wirkungsstätte seiner Erfolge, ins Braunschweiger Eintracht-Stadion, zurückzukehren."

"Natürlich" ich der heiß drauf das Jersey der Lions überzustreifen. So heiß, dass er
a) nach vier Spielzeiten in Braunschweig aufhörte
b) heiß drauf war, das Jersey von Hildesheim überzustreifen und
c) heiß drauf war, das Jersey von Köln tragen zu wollen

Na ja, ich würde jetzt nicht alles so schön reden. Obwohl er gut war.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Bämm!! Der schlimmste Alptraum der Unicorns ist wieder da!
Das wird ein Spaß in den Playoffs :popcorn:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

21.08.2022 - „No Country for old men“ oder zu gut deutsch „Das Duell der alten Säcke“ :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von fallingdown »

Tomlin:
Casey ist wie ein Coach auf dem Feld.
Ich:
Casey ist wie kein Coach am Spielfeldrand.
:lol:
aka mgri
Loewenfreund
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 26, 2022 11:41

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Loewenfreund »

Welcome back Casey.
Das Geschwafel, wie sehr er sich freut etc. gehört nun mal (leider) einfach dazu. Ich freue mich auf einen starken QB und interessante Spiele. Das Erreichen des GB ist nun wieder realistisch und eine Revanche gegen Potsadm möglich. Hatten wir schon einmal vor ein paar Jahren: eine hohe Niederlage im Hinspiel und im Rückspiel gab`s böse auf den Popo... :)

Zu den alten Säcken: Adrian Rainbow hat auch noch sehr gute Spiele gemacht, nachdem er schn ein paar Jahre raus war, David Mc Cants hat im Spiel gegen Potsdam auch gezeigt, dass er noch laufen kann!

Für eine europäische Liga wird seine Leistung noch ausreichen...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

32 ist für einen QB doch noch nicht alt!
Umso mehr Erfahrung umso besser, so lange er einigermaßen fit ist.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von MaLa »

Also so langsam möchte ich in Dresden auch Trevar Deed nochmal auf dem Feld zurück sehen. An jeder 10yard Linie ein Sauerstoffzelt aufbauen und dann wird das schon gehen!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

Fumblen können auch Jüngere

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Saison-Ende für DB Cody Pastorino bei den Unicorns wegen einer Brustmuskel-Verletzung.
Neuverpflichtung Alex Spillum (USA), zuletzt Coastal Carolina University (Div I), wird Cody ersetzen.

https://unicorns.de/index.php/team/gfl- ... -pastorino
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

Abgang MNRX: Ulz Däuber
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von MaLa »

Na geht er nun wegen der schlechten Performance oder wegen den neuen Herausforderungen? Die Abschlussworte sind so das generischste Linkedin-Jobwechsel Statement überhaupt...

Mal schauen wie lange es dauert, bis diese neuen Herausforderungen veröffentlicht werden...
Antworten