Neuer Namenssponsor

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Busty »

Das erinnert inzwischen ein wenig an die Posse um Rich Energy, den ehemaligen Haupt- und Namensponsor des Haas F1 Teams.
Deren Getränkedosen gab es, dem Vernehmen nach, auch so gut wie nirgends zu kaufen. Der CEO hat u.a. öffentlich das eigene Team runtergeputzt, ob fehlender Leistung, und zu guter Letzt den Vertrag deshalb mitten in der Saison gekündigt.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von KarlH »

JM hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 14:34 Was kennzeichnet eigentlich eine führende nationale Liga in Europa? Wie bekommt man das Prädikat "führend"? Ich frage für einen Freund.

...ich glaub man braucht dazu nur einen "führer". :ugly:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 15:24
JM hat geschrieben: Fr Jul 22, 2022 14:34 Was kennzeichnet eigentlich eine führende nationale Liga in Europa? Wie bekommt man das Prädikat "führend"? Ich frage für einen Freund.

...ich glaub man braucht dazu nur einen "führer". :ugly:
Laut Putin ist das er und Ruzzland womit die Frage der "besten nationalistischen Liga" fallabschließend geklärt wäre.....

(Sorry für das off-topic)
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von groev »

Erima hat auch den Vorteil, dass man besser Kickback-Vereinbarungen mit Funktionären gestalten kann.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Karsten hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 23:31 Hat dieses Wasserzeugs eigentlich tatsächlich mal irgendwer irgendwo im Handel gesehen?

Davon ab: Erima find ich cool. Keine Ahnung, was die dafür raus tun im Jahr und wie lange der Vertrag laufen soll - aber es ist erstmal ein großer Name. :up:
In Hamburg nie gesehen. Arbeite auch im Handel und habe nicht Mal einen Lieferanten dafür gefunden, als ich damals geschaut habe.

Das ganze Thema Hard Seltzer war aber in Deutschland sowieso ein großer Flop. Man hat Zahlen wie in den USA erwartet und jeder hat ne Marke gelaunched. Selbst Coca Cola ist erbärmlich gescheitert mit Topo Chico.
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Panzerchen »

Gibt es denn die Chance, dass die Plörre einen Sammlerwert bekommt? Hab noch 4 abgelaufene Dosen vom letzten GB im Kühlschrank 😂
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von informer »

Wahrscheinlich merkt Erima auch nach einem Jahr, dass dieses Liga Sponsoring völliger Blödsinn ist.
Auf der Homepage wird das auch überhaupt nicht kommuniziert.
Da scheinen richtige Experten am Werk zu sein.

:lol:
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Busty »

informer hat geschrieben: So Aug 21, 2022 12:15 Wahrscheinlich merkt Erima auch nach einem Jahr, dass dieses Liga Sponsoring völliger Blödsinn ist.
Auf der Homepage wird das auch überhaupt nicht kommuniziert.
Da scheinen richtige Experten am Werk zu sein.

:lol:
Dass die Teams auch noch immer Sharkwater-GFL auf ihren Jerseys tragen, ist dem Ganzen auch nicht unbedingt zuträglich.
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von _pinky »


Fighti hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 19:35
Na hoffentlich wird allen Teams auch ein Aufnäher für jedes einzelne Trikot zur Verfügung gestellt, um den alten Ligasponsor zu überdecken.
Gibt es.

Scheint ein Problem beim Nähpersonal zu sein.


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 16335 gelöscht

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von Benutzer 16335 gelöscht »

informer hat geschrieben: So Aug 21, 2022 12:15 Wahrscheinlich merkt Erima auch nach einem Jahr, dass dieses Liga Sponsoring völliger Blödsinn ist.
Auf der Homepage wird das auch überhaupt nicht kommuniziert.
Da scheinen richtige Experten am Werk zu sein.

:lol:
Hmmmm
https://gfl.info/2022/07/erima-ist-neue ... rtner-aus/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Neuer Namenssponsor

Beitrag von _pinky »

Ich denke, er meint erima.

Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und durch ein paar Unterseiten surft, findet man die GFL unter "weitere Sportarten":

https://www.erima.de/corporate/sponsori ... sportarten



Leider steht die Sportart nicht dabei.



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten