Landesliga Bayern 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Landesliga Bayern 2022

Beitrag von Laster »

Dieses Jahr gibt es 4 Ligen , was könnt ihr hierzu sagen und wer sind die Liga-Favoriten ?



Süd-Ost denke ich wird Straubing Spiders II oder Kirchdorf II das Rennen machen.

Süd-West denke ich wird Königsbrunn Ants oder Traunreut Munisier das Rennen machen.

Nord-West denke ich wir Aschaffenburg Stallions oder Würzburg Panthers das Rennen machen.

Nord-Ost denke ich wird Nürnberg Hawks oder Weiden Vikings das Rennen machen .

Welche Tipps und Einschätzungen gibt es von euch.
Sind Importe in den Teams bekannt oder sonstige Meldungen ?
Zuletzt geändert von Laster am Fr Mai 13, 2022 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga 2022 (Bayern)

Beitrag von zusel »

Weiden hat letzte Woche den Rückzug bekanntgegeben. Grund wurde keiner genannt. Somit sind die schonmal raus aus der Favoritennummer.

Und Würzburg hat am Sonntag in Schweinfurt(!) verloren. Da ist wohl nun die nach-Hanselmann-Ära endgültig ausgebrochen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga 2022 (Bayern)

Beitrag von Laster »

Ui du bist aber gut informiert Zusel
Benutzeravatar
Ball-Lover
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 30, 2021 07:01

Re: Landesliga 2022 (Bayern)

Beitrag von Ball-Lover »

Laster hat geschrieben: Do Mai 12, 2022 13:37 Dieses Jahr gibt es 4 Ligen , was könnt ihr hierzu sagen und wer sind die Liga-Favoriten ?

Süd-Ost denke ich wird Straubing Spiders II oder Kirchdorf II das Rennen machen.

Welche Tipps und Einschätzungen gibt es von euch.
Ja, Süd-Ost machen sicher die SRS II. :respekt:
Bei den Wildcats wird es gerade so nicht zum 1. Platz reichen, die Maniacs sind ein zu junges/unerfahrenes und kleines Team und die Herzöge II hatten bisher nicht mal ausreichend Spieler, um die ersten beiden Spiele zu bestreiten (falls sie es überhaupt noch schaffen, in der Liga anzutreten) :down: .
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! :respekt:
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga 2022 (Bayern)

Beitrag von Laster »

was gibt es von den anderen Ligen
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga 2022 (Bayern)

Beitrag von zusel »

Laster hat geschrieben: Do Mai 12, 2022 14:18 Ui du bist aber gut informiert Zusel
Ich hab Internet und in der Schule lesen gelernt. Wenn man diese zwei Sachen kombiniert, dann kommen manchmal wunderbare Sachen dabei raus. :ugly:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Fumble1989
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 20, 2022 12:19

Re: Landesliga Bayern 2022

Beitrag von Fumble1989 »

Laster hat geschrieben: Do Mai 12, 2022 13:37 Dieses Jahr gibt es 4 Ligen , was könnt ihr hierzu sagen und wer sind die Liga-Favoriten ?



Süd-Ost denke ich wird Straubing Spiders II oder Kirchdorf II das Rennen machen.

Süd-West denke ich wird Königsbrunn Ants oder Traunreut Munisier das Rennen machen.

Nord-West denke ich wir Aschaffenburg Stallions oder Würzburg Panthers das Rennen machen.

Nord-Ost denke ich wird Nürnberg Hawks oder Weiden Vikings das Rennen machen .

Welche Tipps und Einschätzungen gibt es von euch.
Sind Importe in den Teams bekannt oder sonstige Meldungen ?
SO - sehe ich auch Straubing vor Wildcats
SW - Ants vor Dachau, Traunreut und Tölz
NW - Stallions
NO - Hawks oder Dragons
Hitzi#57
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 08, 2022 00:57

Re: Landesliga Bayern 2022

Beitrag von Hitzi#57 »

Kleine Überraschung in der Landesliga Nord-West
Schweinfurt schlägt Aschaffenburg mit 16:13
Somit stehen Neustadt, Aschaffenburg und Schweinfurt alle mit 3:1 nach der Hinrunde.
Was denkt ihr wer macht das Rennen.
Für mich macht Neustadt den sicheren Eindruck.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Landesliga Bayern 2022

Beitrag von Bübchen »

Ich tippe auf Aschaffenburg.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2022

Beitrag von zusel »

Bübchen hat geschrieben: Mo Jun 13, 2022 12:35 Ich tippe auf Aschaffenburg.
Die haben sich dann ja auch tatsächlich durchgesetzt, aber waren in den Playoffs nicht mehr spielfähig.

Gestern das Finale der Landesliga: Nürnberg Hawks gegen Königsbrunn Ants

Hawks mit gutem Beginn und früher Führung, dann haben sie aber durch brutale Fehler die Ants zurück ins Spiel gebracht, ein Fumble nahe der Goalline, 3 INTs wo im Umkreis von 10m nur Spieler der Ants waren aber kein Hawk. Erst im 4. Quarter konnten die Hawks dann den Sack zu machen.
Ants insgesamt deutlich schwächer als ich sie erwartet hätte, hab aber aus dem Süden dieses Jahr sonst nur die Maniacs und Spiders2 gesehen. Trotzdem hatten sie aufgrund der miserablen Leistung des Hawks QBs eine Chance auf die Meisterschaft.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten