GFL2 Süd 2022

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: GFL2 Süd 2022

Beitrag von Panzerchen »

Die Sentinels wollen sich wohl auf Biegen und Brechen mit dem Verband anlegen… :joint:
Zuerst das Galaxy-Jugendcamp angekündigt und jetzt gibts beim letzten Heimspiel eine Autogrammstunde mit Galaxy Spielern
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2022

Beitrag von _pinky »

Keiner hat die Absicht jemanden wegen einer Kooperation zu sanktionieren.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2022

Beitrag von zusel »

Der Drops ist gelutscht: Ingolstadt gewinnt auch das Rückspiel gegen Kirchdorf und macht damit die perfect Season perfekt (was für ein schönes denglisch :ugly: )

Schau mer mal obs überhaupt zu einen Relegationsspiel kommen wird...

Das Spiel selbst war wie erwartet gut, was man eben zwischen erstem und zweiten in der Tabelle erwarten darf. Kirchdorf mit guten Momenten aber glücklos - trotz der spektakuläreren Catches. Ingolstadt nicht völlig überlegen, aber man hatte trotzdem nicht den Eindruck während des Spiels dass es Kirchdorf schaffen könnte mit +11 zu gewinnen.

Sehr faires Spiel beider Teams, sowas sieht man gerne. Dazu Flutlicht, lauer Sommerregen und angenehme Temperaturen. Nur die Halbzeitshow mit diesem leider typisch modernen Autotune-Gesang einer recht lokalen Künstlerin hätte nicht sein müssen. Bei Autotune krieg ich immer die Krätze :trink:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2022

Beitrag von AndreasGiese »

Leute! schaut zu, dass ihr euch den Termin freihaltet und erscheint in TeamWare für freien Eintritt und ggfls. ein Frei Getränk!
https://fb.me/e/1YRCbA56K
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Antworten