GFLJ 2022

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ 2022

Beitrag von skao_privat »

Arbeiter hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 31, 2022 18:08 Wollten die nicht auch zum Sonmerfest des MGV Cäcilia Rheintal kommen? Gab es da nicht auch eine Pressemeldung? Einkauf Penny, Kino Duisburg. Rossmann Klopapier Kauf. Auch eine Meldung wert. Freizeit Teil der Werbemaschine…
Das ist schon nicht so einfach wenn die Medikation umgestellt wird....
Das wird man bestimmt auch bald vermarkten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 19457 gelöscht

Re: GFLJ 2022

Beitrag von Benutzer 19457 gelöscht »

Sehr schöner Nachmittag, gutes Spiel, gute Stimmung, und Respekt an die Panther für die Organisation.

Für uns war das rundum gelungen.

Wie viel Zuschauer das wohl waren? Die Haupttribüne war voll, auf der Gegengerade etliche Berliner, und selbst in der Kurve war was los. Trotzdem erträgliche Wartezeiten bei den Getränken und Speisen.

Rahmenprogramm auch durchaus würdig.

Das war heute Werbung für euren Verein.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2022

Beitrag von Booya »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Di Aug 30, 2022 23:23 Moin Zusammen,

die ELFen wollen wohl den JuniorBowl kapern:
Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 21:26
Vorsicht, die Jugendspieler gut festbinden. Sonst werden die von der ELF in einen Sack gesteckt und weggeklaut.
Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 29, 2022 19:43
Spectators of the Junior Bowl can pick up tickets for the game between @Rhein_Fire and @LeipzigKings a day later for just 7€ 🙌🏼 Class act!
https://twitter.com/ChrisHahn_ELF/statu ... 9662658565
eine sehr merkwürdige Form der "Jugendarbeit" :down:
Und das dann noch Class act nennen. :evil:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzer 19457 gelöscht

Re: GFLJ 2022

Beitrag von Benutzer 19457 gelöscht »

So macht man das: Anstatt sich wenigstens ein wenig zu schämen, schreitet man rotzfrech voran.

"Class act". Man hätte deren lächerlichem Maskottchen gestern den Arsch anzünden sollen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2022

Beitrag von MIB #65 »

ELFerrat hat geschrieben: So Sep 04, 2022 10:18 So macht man das: Anstatt sich wenigstens ein wenig zu schämen, schreitet man rotzfrech voran.

"Class act". Man hätte deren lächerlichem Maskottchen gestern den Arsch anzünden sollen.
Class act ist ein dummes Wort. Die Aktion finde ich gut. Dürfte sowohl dem Junior Bowl als auch Rhein Fire ein paar mehr Zuschauer ins Stadion bringen.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2022

Beitrag von _pinky »

Hat jemand einen GFL-HC gesehen?

Blingbling macht halt gegenüber gar nichts mehr her.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFLJ 2022

Beitrag von Sonny1 »

MIB #65 hat geschrieben: So Sep 04, 2022 14:59 Die Aktion finde ich gut. Dürfte sowohl dem Junior Bowl als auch Rhein Fire ein paar mehr Zuschauer ins Stadion bringen.
Die Jungs von Rhein Fire haben auch im Rhein Fire Podcast viel Werbung für den Junior Bowl gemacht.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: GFLJ 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 04, 2022 18:24
MIB #65 hat geschrieben: So Sep 04, 2022 14:59 Die Aktion finde ich gut. Dürfte sowohl dem Junior Bowl als auch Rhein Fire ein paar mehr Zuschauer ins Stadion bringen.
Die Jungs von Rhein Fire haben auch im Rhein Fire Podcast viel Werbung für den Junior Bowl gemacht.
Uh.
Vermutlich zündet diese Information bei einem namentlich nicht zu erwähnenden user.....

... den Arsch an?
Antworten