Getönte Eyeshield beim American Football

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Kann mir jemand sagen, wieso in der NFL kaum ein Spieler ein getöntes Visier trägt aber oft in Trainings? Wegen der Sicherheit oder gibt es da Vorgaben von der NFL oder Teams? Danke im Voraus :trink:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Beitrag von zusel »

AFAIK gibt es da keine Vorgaben, aber die NFL Spieler sind wohl doch weniger Styler als unsere Möchtegerns.
When it´s game time, it´s pain time baby!
TB12
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Beitrag von TB12 »

Jetzt, da wir das in Deutschland dürfen denken sich die Stilikonen der NFl..... Ne lass ma.. ;-)
Den Trend gehen wir nicht mehr mit. Und entwickeln einen eigenen.. Ich mein bspw. auffällig viele klare Visiere in Übersee gesehen zu haben..
Antworten