Regio Südwest 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Glückwunsch nach Pforzheim! Verdient und dann auch wirklich stark in der Relegation! :trink:

Damit sieht die Liga nächstes Jahr wohl wie folgt aus:

Biberach
Albershausen
Freiburg
Fellbach (Schande über mich)
Reutlingen
Heidelberg
KIT

Damit würde ja alles passen und ich freu mich schon über Offseason-Gossip.
Die Ferien sind rum und langsam werden alle wieder mit dem Training starten.
Zuletzt geändert von Generalmanager5 am Mo Sep 19, 2022 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von observemode »

Generalmanager5 hat geschrieben: Mo Sep 19, 2022 09:09 Glückwunsch nach Pforzheim! Verdient und dann auch wirklich stark in der Relegation! :trink:

Damit sieht die Liga nächstes Jahr wohl wie folgt aus:

Biberach
Albershausen
Freiburg
Reutlingen
Heidelberg
KIT

Übersehe ich da wen oder sind das wirklich nur 6?
Damit hätte jedes Team 10 Spiele und das wären gleich viele wie dieses Jahr auch.
Aber evtl. wird das im Sommer ja nochmal durchgewürfelt und Weinheim bleibt doch drin oderso ;D
fellbach :ugly:
Q!
Moriarty
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Moriarty »

Weinheim spricht in einem Social Media Beitrag davon dass man verbleiben darf? Weiß jemand genaueres?

Müsste gemäß Statuten nicht bei Anpassung einer Reform und Abstieg eines Teams (selbst bei Relegation), die dritte Beste Mannschaft der darunter liegenden Liga in den Aufstieg komplementtiert werden? In diesem Fall wäre es ja Hall 2
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Deutscher Football ist manchmal so eine Shit Show...
Da lässt man alle Relegation spielen und am Ende ist die nichts Wert.
Ehemals Generalmanager6
Durchslochrenner
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 15, 2022 22:29

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Durchslochrenner »

Den 3. aber ebenfalls aufsteigen lassen wär aber auch etwas viel um ehrlich zu sein
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Soulmanager »

Generalmanager5 hat geschrieben: Do Sep 22, 2022 08:27 Deutscher Football ist manchmal so eine Shit Show...
Da lässt man alle Relegation spielen und am Ende ist die nichts Wert.
Irgendwie muss man ja den vorhersehbaren Fall, dass aus Regio A ein Team in die GFL2 aufsteigt, der Absteiger aber in Regio B runtergeht, ja regeln. Das passiert öfter mal. Die Regio A hat damit einen Absteiger zu viel ausgespielt, Regio B einen zu wenig. Mies ist es für Regio B weil die dann ein Team zu viel haben und irgendeinen grützigen Spielmodus finden müssen um mit 9 Teams eine Saison zu bestreiten.
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 377
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von observemode »

Genau deshalb hätte man die Regio dann doch jetzt bei 7 lassen können. Steigt pforzheim dann wieder ab sinds wieder 8. So macht man es jetzt bei abstieg pforzheim sehr kompliziert denn aus der Regio hat aktuell keiner mehr das Zeug zu um in die gfl 2 aufzusteigen. Biberach und albershausen haben nur gute imports und sonst nix das reicht nicht
Q!
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Soulmanager hat geschrieben: Do Sep 22, 2022 20:15
Irgendwie muss man ja den vorhersehbaren Fall, dass aus Regio A ein Team in die GFL2 aufsteigt, der Absteiger aber in Regio B runtergeht, ja regeln. Das passiert öfter mal.
Und warum nicht einfach bei 7 Teams bleiben?
Spart man sich die komische Ost-West Aufteilung und gut ist.
Ehemals Generalmanager6
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager28 »

Generalmanager5 hat geschrieben: Fr Sep 23, 2022 08:57
Soulmanager hat geschrieben: Do Sep 22, 2022 20:15
Irgendwie muss man ja den vorhersehbaren Fall, dass aus Regio A ein Team in die GFL2 aufsteigt, der Absteiger aber in Regio B runtergeht, ja regeln. Das passiert öfter mal.
Und warum nicht einfach bei 7 Teams bleiben?
Spart man sich die komische Ost-West Aufteilung und gut ist.
Eben. Dann hätte man auch wieder ganz normal Hin- und Rückspiel gegen jedes Team der Liga und in Summe dann sogar mehr Spiele pro Mannschaft. Zudem wäre das Ganze auch deutlich fairer, da es keine Stärkenunterschiede zwischen den Gruppen geben kann.
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Muenzwurf
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Do Jul 25, 2019 13:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Muenzwurf »

Weinheim hat eben seinen neuen HC vorgestellt :popcorn:, von den Twisters hört man weiterhin nichts zum Nachfolger. Ist Internet in Holzgerlingen eigentlich noch "Neuland"? Der Internetauftritt ist ja wirklich katastrophal und die Homepage ist nur peinlich, sorry das ist echt nicht zeitgemäß. :down: Der letzte Newsbeitrag ist vom 9.1.2021 :irre:
Benutzeravatar
Observemode2
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Mai 16, 2022 21:02

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Observemode2 »

Muenzwurf hat geschrieben: Fr Sep 23, 2022 15:57 Weinheim hat eben seinen neuen HC vorgestellt :popcorn:, von den Twisters hört man weiterhin nichts zum Nachfolger. Ist Internet in Holzgerlingen eigentlich noch "Neuland"? Der Internetauftritt ist ja wirklich katastrophal und die Homepage ist nur peinlich, sorry das ist echt nicht zeitgemäß. :down: Der letzte Newsbeitrag ist vom 9.1.2021 :irre:
Meines Wissens nach bist Bzw. warst du bei den Twister doch gut vernetzt. Du solltest doch wissen wie dort das Internet ist, oder etwa nicht??? :ugly:
#freeObservemode2
Muenzwurf
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Do Jul 25, 2019 13:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Muenzwurf »

Nur weil ich da Kontakte hab, heißt aber nicht das ich da in der Gegend wohne :up:
TB12
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jan 22, 2022 09:26
Wohnort: unter dem Fernsehturm

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von TB12 »

Muenzwurf hat geschrieben: Fr Sep 23, 2022 15:57 Weinheim hat eben seinen neuen HC vorgestellt :popcorn:, von den Twisters hört man weiterhin nichts zum Nachfolger. Ist Internet in Holzgerlingen eigentlich noch "Neuland"? Der Internetauftritt ist ja wirklich katastrophal und die Homepage ist nur peinlich, sorry das ist echt nicht zeitgemäß. :down: Der letzte Newsbeitrag ist vom 9.1.2021 :irre:
Ich bin der Meinung, in Holzgerlingen findet man grundsätzlich wenig Internet..
Eventuell ist der Web-Auftritt deshalb so spartanisch und von 2021 :mrgreen:

Der HC in Weinheim ist ja ein alter bekannter. Könnte gut ausgehen, für die Teammoral sicher gut. Obs professionell wird zeigt sich. :trink:
Antworten