Halbfinale 24.09.2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Halbfinale 24.09.2022

Beitrag von _pinky »

Ich dachte schon, die miese Bildqualität liegt an meiner Internetverbindung.

Zum Spiel:
Die Lions hatten Glück. Oder einen echten Plan. Schaut aus wie Profis gegen Schülertruppe.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Halbfinale 24.09.2022

Beitrag von shiver55 »

Welches Jahr hast du dir angeschaut?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Halbfinale 24.09.2022

Beitrag von Sonny1 »

Halbfinal-Ergebnisse:

Royals vs. Crocodiles - 49:21
Unicorns vs. Comets - 33:8

2534 Zuschauer in Hall - also noch weit entfernt von ausverkauft und auch vom Zuschauerrekord.
Aber trotzdem tolle Stimmung im Stadion :popcorn:
Die Comets Fans wissen genau was ihr Team diese Saison geleistet hat, auch wenn die Unicorns heute zu stark waren.
Ich finds einfach immer schön, wenn die Fans ihr Team trotz einer deutlichen Niederlage feiern.

Jetzt haben wir also das erwartete Finale zwischen den Unicorns und den Royals.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Halbfinale 24.09.2022

Beitrag von Pittiplatsch »

Hatte was anderes zu tun. Irgendwas verpasst ? Klingt nicht so, nach den Ergebnissen auch nicht.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Halbfinale 24.09.2022

Beitrag von Sonny1 »

Also spannend war es in Hall zu keiner Zeit.
Die Comets haben erst gepunktet als die Haller Backups auf dem Feld waren.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Halbfinale 24.09.2022

Beitrag von _pinky »

shiver55 hat geschrieben:Welches Jahr hast du dir angeschaut?
2022.
Lions: Wir steigen lieber knapp gegen die Comets aus bevor wir uns in Hall blamieren.

War clever.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Halbfinale 24.09.2022

Beitrag von shiver55 »

War keine Absicht, aber wohl der bessere Saisonausklang…
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten