Zu- und Abgänge 2023

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von _pinky »

Geht er und kommt er?

Shean Shelton zu den Ravens?

https://www.touchdown24.de/elf/329-shel ... ich-ravens

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von Sonny1 »

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Aber es gibt ja zur Zeit viele Gerüchte, bei denen ich mir nicht vorstellen könnte dass sie wahr werden ... und sie werden wahrscheinlich doch wahr.

Er ist ja nicht nur QB der Raiders sondern auch HC der U19 der Raiders.
Gut, einen HC der U19 kann man ersetzen.
Aber ich habe schon den Eindruck dass er mit der Raiders Organisation sehr stark verbunden ist.
Wäre eine große Überraschung wenn er wechselt.
Für die Ravens wäre er natürlich eine Hammer Verpflichtung.
RobGin
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von RobGin »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 25, 2022 12:49 Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Aber es gibt ja zur Zeit viele Gerüchte, bei denen ich mir nicht vorstellen könnte dass sie wahr werden ... und sie werden wahrscheinlich doch wahr.
Kann ich mir gut vorstellen, die Tiroler sind ja sehr aktiv und haben ihren Ersatz ja anscheinend auch schon gefunden (Gerüchteweise).
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von Sonny1 »

RobGin hat geschrieben: So Sep 25, 2022 14:12
Sonny1 hat geschrieben: So Sep 25, 2022 12:49 Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Aber es gibt ja zur Zeit viele Gerüchte, bei denen ich mir nicht vorstellen könnte dass sie wahr werden ... und sie werden wahrscheinlich doch wahr.
Kann ich mir gut vorstellen, die Tiroler sind ja sehr aktiv und haben ihren Ersatz ja anscheinend auch schon gefunden (Gerüchteweise).
Dann lass mal raus, das Gerücht ... ich bin gespannt :D
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wenn schon Shean Shelton nach München geht dann wohl....

#FreeShuanFatah
RobGin
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von RobGin »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 25, 2022 14:45 Dann lass mal raus, das Gerücht ... ich bin gespannt :D
Warte es ab. Ich glaube, Tirol wird nächstes Jahr das Team to beat sein. Wenn die dreier WG umzieht.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

RobGin hat geschrieben: So Sep 25, 2022 22:23 Wenn die dreier WG umzieht.
Who's that then?
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: So Sep 25, 2022 12:22 Geht er und kommt er?

Shean Shelton zu den Ravens?
Nein, er hört ganz auf :(
https://twitter.com/foot_bowl/status/15 ... 8175869952

Birdsong nach der letzten Saison ... Shelton nach dieser Saison ... jedes Jahr verliere ich meinen Lieblingsspieler :(
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von Barfly »

Edebali tritt zurück. Das sollte die Hamburger davor retten, nächstes Jahr wieder im Bowl zu scheitern.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von emmitt22 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 26, 2022 22:56 Birdsong nach der letzten Saison ... Shelton nach dieser Saison ... jedes Jahr verliere ich meinen Lieblingsspieler :(


Birdsong habe ich auch bedauert, ein cooler Typ. Hoffentlich bleiben Sullivan und Edwards in der Liga - letzterer vielleicht ja mit seinem alten Coach an neuer Wirkungsstätte? :mrgreen:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von Sonny1 »

emmitt22 hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 21:56 Hoffentlich bleiben Sullivan und Edwards in der Liga - letzterer vielleicht ja mit seinem alten Coach an neuer Wirkungsstätte? :mrgreen:
Da habe ich heute auch schon ein paar Spekulationen dazu gelesen.
Auch dass Edwards und Sweet unbedingt weiterhin zusammen spielen wollen.
Im Rhein Fire Podcast haben sie ein Loblied auf Sweet gesungen ... von Edwards sind ja eh alle begeistert.
Könnte mir vorstellen dass Rhein Fire Harlan Kwofie verlieren wird. Er hat so mächtig abgeliefert diese Saison dass er bestimmt Vollprofi-Angebote aus dem europäischen Ausland bekommen wird. Oder er wird von der NFL fürs IPP ausgewählt.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von emmitt22 »

Glaube ich eher nicht, dass er geht. Kwofie ist ein "homegrown" Spieler und Düsseldorf hat definitiv die Möglichkeit, ihn zu halten. Wobei mit seinen athletischen Voraussetzungen IPP durchaus eine Möglichkeit sein wird.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

QB Clark auch 2023 bei Rhein Fire
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von Sonny1 »

Muenzwurf hat geschrieben: Fr Okt 28, 2022 10:37 QB Clark auch 2023 bei Rhein Fire
Surprise :mrgreen: … Freu mich schon auf ein weiteres Pass Feuerwerk nächste Saison :popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2023

Beitrag von skao_privat »

Er könnte noch wechseln. Ist ja eher mal spontan…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten