ELF vs GFL - Tier List nach Season 22

Eine Liga von Franchises...
Antworten
bambule
Defensive Back
Beiträge: 585
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

ELF vs GFL - Tier List nach Season 22

Beitrag von bambule »

Hallo zusammen,

da es ja immer mal wieder Diskussionen gibt, was die Einordnung der Teams in ein Ranking angeht , hab ich gedacht, ich starte einfach mal eine Tier List , wo jeder seine Meinung mal abgeben darf.
Bewusst habe ich kein Power Ranking gemacht, da das mit 28 Teams echt aufwendig wäre, daher nur die EInteilung in 6 Gruppen. Damit entgehen wir auch der Diskussion was jetzt das beste Team ist :mrgreen: , da innerhlab einer Gruppe es kein Rankign gibt, sondern die Reihenfolge in der Gruppe wahllos ist.

Unabhängig von Spielzeit und Import Regelung.

Tier 1 : VIkings, Sea Devils, Raiders - Royals, Unicorns
Tier 2 : Dragons, Galaxy, Rhein-Fire -
Tier 3 : Thunder, Panthers - Crocodiles, Lions, Cowboys, Comets
Tier 4 : Kings, Centurions, Rams - Adler, Monarchs, Spider, Mercenaries
Tier 5 : Surge - Hurricanes, Rebels, Hurricanes
Tier 6 : - Panthers, Razorbacks, Universe

Ich weiß ist super kontrovers, und jeder hat seine Meinung und am Ende haben wir alle Recht oder auch Unrecht :ugly:

PS: Ja ich weiß das die Saison in der GFL noch nicht beendet ist, aber ich glaube der German Bowl wird keine Auswirkungen auf die oben genannte Liste haben. Außer ein Team gewinnt 50:0 , dann müsste vielleicht der Verlierer doch noch eine Gruppe runter :?:
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: ELF vs GFL - Tier List nach Season 22

Beitrag von hackepeter »

Leider gibts keinen Quervergleich zwischen beiden Ligen. Ich denke aber auch, dass das Level in beiden Ligen sehr ähnlich ist, wobei jetzt durch die Österreicher die ELF breiter in der Spitze ist. Dresden, Braunschweig, Rhein und Galaxy gehören imho aber aber auch in Tier 1. In der Saison hatte man da viel Pech mit Verletzungen, an sich sind das aber dennoch Top Mannschaften

Tier 1 : VIkings, Sea Devils, Raiders, Galaxy, Rhein-Fire - Royals, Unicorns, Lions, Monarchs
Tier 2 : Dragons, Thunder, Panthers - Crocodiles, Adler
Tier 3 : Kings, Centurions - Cowboys, Comets
Tier 4 : Rams - Spider, Mercenaries, Hurricanes, Rebels, Hurricanes
Tier 5 : Surge - Panthers, Razorbacks, Universe
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3996
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF vs GFL - Tier List nach Season 22

Beitrag von Sonny1 »

Gruppe 1 : Vikings, Sea Devils, Raiders, Galaxy, Rhein Fire, Dragons - Royals, Unicorns
Gruppe 2 : Thunder, Kings, Panthers - Lions, Monarchs, Adler, Crocodiles, Rebels
Gruppe 3 : Rams, Centurions - Cowboys, Comets, Spiders
Gruppe 4 : Surge - Mercenaries, Kiel Hurricanes, Saarland Hurricanes
Gruppe 5 : - Razorbacks
Gruppe 6 : - Panther, Universe

Beurteilt nach den Leistungen der Saison 2022.
Die Gruppen bedeuten für mich dass innerhalb der Gruppe jeder jeden schlagen kann, abhängig von der Tagesform.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF vs GFL - Tier List nach Season 22

Beitrag von Fighti »

Für das Spiel in Barcelona gehört Surge in Gruppe 6.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3996
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: ELF vs GFL - Tier List nach Season 22

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Mo Sep 26, 2022 23:46 Für das Spiel in Barcelona gehört Surge in Gruppe 6.
Für das Heimspiel gegen die Galaxy aber nicht ... ich habe die ganze Saison bewertet ... und da waren auch ein paar knapp verlorene Spiele dabei.
Antworten