ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Eine Liga von Franchises...

Welche offizielle Zuschauerzahl wird die ELF in ihrem zweiten Championship-Game erreichen?

0 - Die ELF wird in 2022 kein einziges Championship-Down spielen
2
6%
1-5.001
2
6%
5.001-10.000
8
26%
10.001-15.000
6
19%
15.001-20.000
4
13%
20.001-25.000
3
10%
25.001-29.999
0
Keine Stimmen
30.000 (ausverkauft)
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von JM »

Okay, ich gebe zu: Du hast meine Unterstellung widerlegt. 1:0 für Dich.

Der Süchtige muss sich kasteien.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Wenn man ehrlich ist gibt es nur einen Kandidaten , wo die Hütte voll wäre , auch bei Prag vs. Istanbul , garantiere
ich für 20000 , in der Spielhölle im ECHTEN Düsseldorf .
Der Flughafen ist einer größten in Mitteleuropa und 20 min. vom Stadion entfernt . Das hat kein anderer Standort zu bieten .
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 580
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Torsten »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 19:50 Wenn man ehrlich ist gibt es nur einen Kandidaten , wo die Hütte voll wäre , auch bei Prag vs. Istanbul , garantiere
ich für 20000 , in der Spielhölle im ECHTEN Düsseldorf .
Der Flughafen ist einer größten in Mitteleuropa und 20 min. vom Stadion entfernt . Das hat kein anderer Standort zu bieten .
Frankfurt?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Was ist da jetzt anders als bei den Eurobowl-Siegen vor 10+ Jahren? Da war man nicht das beste Team in Europa?
Wien ist unabhängig von der ELF das beste Team Europas. Stand schon vor der Saison fest. Die ELF hat die Gelegenheit genutzt und sich die Organisation eingekauft.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von 2.0-51'er RK »

@ Torsten
Frankfurt ist möglich .
Wie weit der Flughafen entfernt ist weiß ich nicht .
In Berlin liegt der in Brandenburg .
Eintracht spielt diese Jahr in der in der Champions League .
Fortuna ist eine graue Maus in der 2.Liga .
Anfang des Jahrtausends war Fire die Nr.1 in Düsseldorf .
Auch weil Fortuna so schlecht war .
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FBRookie »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 20:16 @ Torsten
Frankfurt ist möglich .
Wie weit der Flughafen entfernt ist weiß ich nicht .
[..]
Eintracht spielt diese Jahr in der in der Champions League .
[..]
Also der Deutsche Bank Park in Frankfurt ist eine S-Bahnstation vom Flughafen entfernt. Da verkehren zwei S-Bahn-Linien sowie diverse Regios. Wer mit dem Zug anreisen will kann entweder über den Fernbahnhof oder an den Hbf mit dem ICE und dann mit der S-Bahn weiter. Vom Hbf sind es dann sogar schon zwei Stationen. Anreise mit dem Auto eher mähhh, A3 ist recht stauintensiv, aber dafür Anbindung über A5, A67 und A66.

Größte Manko sähe ich in der Tat eher bei den Rundballern, aber eher weniger wegen der Champions League. Die Spiele sind unter der Woche. Eher die Bundesliga Spiele am Wochenende bringen Konflikte, zumal der Germanbowl ja wohl längerfristig in FFM ist. Eher unwahrscheinlich, dass die DFL den Terminplan so legen wird, dass die Eintracht zwei WE hintereinander wegen anderen Veranstaltungen das Stadion nicht nutzen kann. Dann wäre es schon praktischer, wenn die Länderspielpausen langfristig bekannt wären (und dann hoffen, dass die GER nicht in Frankfurt spielt, denn das werden sich die Stadionbetreiber nicht entgehen lassen).
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 19:59 Wien ist unabhängig von der ELF das beste Team Europas. ...... Die ELF hat die Gelegenheit genutzt und sich die Organisation eingekauft.
Wieder falsch.

Das Vikings-Team das 2021 (für 2022) wie Du es bezeichnest "eingekauft" wurde wäre in der ELF ein Mitläufer gewesen. Hat 2021 nicht mal für den Titel in Österreich gereicht.

Erst NACHDEM der Schritt in die ELF gewagt wurde standen die Spitzenspieler der Danube Dragons, Graz Giants und Mödling Rangers vor der Tür. Dazu dann noch die 4 US und 8(?) Euros geführt vom einem der besten Coaching Staffs Europas und fertig war das beste Team Europas.

Die ELF hat es möglich gemacht.
Zuletzt geändert von FlagFootballSaint am Mi Sep 28, 2022 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Phorcus »

Also gemessen an dem was die GFL Ende der 90er Anfang der 2000er Zuschauermässig so geschafft hat ist das was GFL und ELF aktuell abliefern eigentlich nichts überragendes. Von der WLAF und NFLE wollen hier gar nicht erst sprechen. Ich würde sogar die steile These aufstellen das es die ELF momentan deutlich mehr kostet Zuschauer ins Stadion zu bringen als die GFL Teams im beschriebenen damaligen Zeitraum. Die Einzigen die da dieses Jahr positiv herausgestochen haben sind die Düsseldorfer / Duisburger. Hier darf man gespannt sein ob im nächsten Jahr eine Steigerung möglich ist oder ob das Zuschauerinteresse wieder zurück geht. Für die ELF wird zudem nach der Saison 2023 interessant sein was mit dem Pro7 TV Vertrag passiert.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: ELF Championship Game 2022 in Klagenfurt

Beitrag von Arbeiter »

2.0-51'er RK hat geschrieben: Di Sep 27, 2022 19:50 Wenn man ehrlich ist gibt es nur einen Kandidaten , wo die Hütte voll wäre , auch bei Prag vs. Istanbul , garantiere
ich für 20000 , in der Spielhölle im ECHTEN Düsseldorf .
Der Flughafen ist einer größten in Mitteleuropa und 20 min. vom Stadion entfernt . Das hat kein anderer Standort zu bieten .
20 Minuten vom Stadion entfernt???
So ein Auto hatte ich auch mal...

Sagen wir 5 Minuten!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten