Paris Musketeers

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Prime »

>3.500 neue Instagram-Follower in den ersten 24h. You better believe the hype!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Paris Musketeers

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Sep 23, 2022 17:22 Mir gefällt der Trailer. Aber jeder kann davon halten was er will.
Mir auch.
So macht man das.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 580
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Torsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Sep 24, 2022 08:52
Sonny1 hat geschrieben: Fr Sep 23, 2022 17:22 Mir gefällt der Trailer. Aber jeder kann davon halten was er will.
Mir auch.
So macht man das.
Der Trailer ist zwar nicht schlecht, aber halt nicht besonders einfallsreich. Ein paar Archivschnipsel von der Stadt mit Spielszenen aus der ELF zusammengeschnitten, unterlegt mit dramatischer Musik und großen Sprüchen, das kann jeder mit etwas Video-Editing-Skills und unterscheidet sich herzlich wenig von zig anderen Werbe-/Ankündigungs-/Propaganda-Trailern, die man in der ELF und anderswo schon drölfzig Mal gesehen hat.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Slightlymoist »

Torsten hat geschrieben:
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Sep 24, 2022 08:52
Sonny1 hat geschrieben: Fr Sep 23, 2022 17:22 Mir gefällt der Trailer. Aber jeder kann davon halten was er will.
Mir auch.
So macht man das.
Propaganda-Trailern
Hui, wo kommt der denn her?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Sa Sep 24, 2022 08:49 >3.500 neue Instagram-Follower in den ersten 24h. You better believe the hype!
95% davon bereits Follower anderer ELF-Teams und verdammt sicher nicht aus Paris. Was glaubst Du denn?
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Prime »

95% nur? Das ist wenig. Zum Vergleich: Bei den Kiel Baltic Hurricanes sind 97% von den anderen GFL-Teams. Allein 7.347 von den Ravensburg Razorbacks, übel.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 580
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Torsten »

Slightlymoist hat geschrieben: Sa Sep 24, 2022 12:52
Torsten hat geschrieben:
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Sep 24, 2022 08:52

Mir auch.
So macht man das.
Propaganda-Trailern
Hui, wo kommt der denn her?
Na gut, Propaganda ist vielleicht ein zu hartes Wort, ich meine halt Image-Trailer, wo die ELF sich halt darstellt, wie sie sich gerne sieht.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Paris Musketeers

Beitrag von FlagFootballSaint »

Manchmal hast a Pech:

Laut GM Soumah wird das Team offenbar NICHT Musketeers genannt werden, auch wenn die Firma die gegründet wurde diesen Namen trägt.

Überraschend - und wie ich finde etwas enttäuschend.


Dafür gibts Gerüchte dass sie im dann sicher schönsten Stadion der ELF spielen könnten, dem da:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stade_J ... in_(Paris)

Aber nix is fix. Alles noch in Schwebe.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Paris Musketeers

Beitrag von hackepeter »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 11:40 Laut GM Soumah wird das Team offenbar NICHT Musketeers genannt werden, auch wenn die Firma die gegründet wurde diesen Namen trägt.
Überraschend - und wie ich finde etwas enttäuschend.
Finde ich auch. Musketeers wäre sehr LGBTQIA+ freundlich.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Paris Musketeers

Beitrag von FlagFootballSaint »

hackepeter hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 15:43
Finde ich auch. Musketeers wäre sehr LGBTQIA+ freundlich.
?

Kann jemand einen Sinn hinter diesem post erkennen?
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Bibo »

Weiß nicht, aber wären wir nicht alle für: Musketeers*innen?!
Man muss immer mit allem rechnen!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Paris Musketeers

Beitrag von FlagFootballSaint »

Bibo hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 17:18 Weiß nicht, aber wären wir nicht alle für: Musketeers*innen?!
Paris tritt mit einem gemischten Team an?
Oh!
Spannender Ansatz!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Paris Musketeers

Beitrag von _pinky »

innen? Wollen die indoor spielen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Paris Musketeers

Beitrag von Sonny1 »

Marc Mattioli, zuletzt Parma Panthers und Leipzig Kings, wurde als HC des Pariser Teams angekündigt: https://www.parisfootballteam.com/paris ... ead-coach/
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Paris Musketeers

Beitrag von FlagFootballSaint »

Mh.

Bin seit heut nicht sehr überzeugt vom neuen ELF "Powerhouse" Frankreich wenn man das was von FRANKREICH VS AUSTRIA heute zu sehen ist (immerhin EM Quali):

Das Spielfeld nur 94yd lang, ein field mit kaum Gras und viel Erde, der Stream eine Katastrophe, die Einblendungen krautfalsch und natürlich wieder der Anfängerfehler: Kameras VON der Tribüne statt in Richtung Tribüne, man wähnt sich auf einer Trainingsanlage.

Ich hoffe das ist nicht der Maßstab des ELF-Teams.... :-/
Antworten