Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Slightlymoist »

Vielleicht versucht man den Feind auch einfach von Innen zu bekämpfen und unterwandert die Liga :O /s
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 16:57 Dein Wunsch war dem Team Befehl:
https://twitter.com/danieldf211/status/ ... zhWBNeA_KA

Damit ist das Thema welche Liga die beste auf dieser Seite des Teichs ist mit der Saison 2023 glaube ich dann auch beendet - und ich sage das ohne Emotionen.

"DER Kas is gessen...."
Ja, mittlerweile pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern, dieses Gerücht.

Ich kann mir vorstellen, dass sie einen großen Teil der 1. Mannschaft nach Stuttgart mitnehmen und die 2. Mannschaft aus der Oberliga abmelden.
Das würde sich dann auf die unteren BaWü-Ligen auswirken. Absteiger der unteren Ligen würden dann evtl. nicht absteigen.
Der Kampf um die GFL Süd Meisterschaft wäre dann endlich wieder spannend.
Die Stuttgart Unisurge könnte sich endlich wieder mit den besten Teams Europas messen.
Die Spieler der Unicorns würden endlich die mediale Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.
Die Rivalität mit Frankfurt könnte wiederbelebt werden.
Wir würden endlich erfahren wer besser ist - die Unisurge oder die Ö-Teams.
Die Unisurge hätte dann einen Unterbau ... nicht offiziell natürlich, denn das wäre ja eine Kooperation mit einem illegalen Spielbetrieb.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3147
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 20:14 Die Unisurge hätte dann einen Unterbau ... nicht offiziell natürlich, denn das wäre ja eine Kooperation mit einem illegalen Spielbetrieb.
Drüben auf GFL hat jemand geschrieben einer der Unicorn-Makker ist erklärter Anti-ELF.

Unter diesen Umständen wird's wohl nichts mit einem Surge-Farmteam in der GFL....
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von KarlH »

...wundert dich das? der genannte axel streich ist nicht nur im unicorns-vorstand, sondern auch im ligavorstand der gfl.
wäre eher erstaunlich, wenn der FÜR die elf wäre...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 20:34
Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 20:14 Die Unisurge hätte dann einen Unterbau ... nicht offiziell natürlich, denn das wäre ja eine Kooperation mit einem illegalen Spielbetrieb.
Drüben auf GFL hat jemand geschrieben einer der Unicorn-Makker ist erklärter Anti-ELF.

Unter diesen Umständen wird's wohl nichts mit einem Surge-Farmteam in der GFL....
In einem Verein hat in der Regel nicht nur ein Einzelner das Sagen.
Vielleicht gibt es bei den Unicorns auch Verantwortliche, die nicht Anti-ELF sind.
Im Endeffekt entscheiden immer noch die Spieler wo sie spielen möchten, nicht die Vereinsverantwortlichen.
Offiziell darf es eh kein ELF-Farmteam in der GFL geben. Wer will schon Strafgebühren an den Verband zahlen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Wenn ein Unicorns-Verantwortlicher pro Abwandern ist, dann sollte er besser schon abgewandert sein. Geht gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Phorcus »

Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 21:02
FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 20:34
Sonny1 hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 20:14 Die Unisurge hätte dann einen Unterbau ... nicht offiziell natürlich, denn das wäre ja eine Kooperation mit einem illegalen Spielbetrieb.
Drüben auf GFL hat jemand geschrieben einer der Unicorn-Makker ist erklärter Anti-ELF.

Unter diesen Umständen wird's wohl nichts mit einem Surge-Farmteam in der GFL....
In einem Verein hat in der Regel nicht nur ein Einzelner das Sagen.
Vielleicht gibt es bei den Unicorns auch Verantwortliche, die nicht Anti-ELF sind.
Im Endeffekt entscheiden immer noch die Spieler wo sie spielen möchten, nicht die Vereinsverantwortlichen.
Offiziell darf es eh kein ELF-Farmteam in der GFL geben. Wer will schon Strafgebühren an den Verband zahlen.
Was den für Strafgebühren? Wenn es die geben würde, hätte z. B. Bad Homburg aus der GFL 2 Süd schon welche zahlen müssen da gibt es ja regelmäßig gemeinsame Events mit der Frankfurt Galaxy. Der Verband wird da juristisch auch eher nichts machen. Die Chance das der Schuss wieder nach hinten los geht es ja relativ groß.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von amadeus »

Slightlymoist hat geschrieben: Do Sep 29, 2022 18:04
FlagFootballSaint hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mi Sep 21, 2022 19:26 Schwäbisch Search.

Neuer Name?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Dein Wunsch war dem Team Befehl:
https://twitter.com/danieldf211/status/ ... zhWBNeA_KA

Damit ist das Thema welche Liga die beste auf dieser Seite des Teichs ist mit der Saison 2023 glaube ich dann auch beendet - und ich sage das ohne Emotionen.

"DER Kas is gessen...."
Docal hat durch seine Haller Vergangenheit als Spieler möglicherweise Zugang zu recht zuverlässigen Quellen, ich für meinen Teil glaube es erst, wenn ich es sehe.
Wäre ein wirklich harter Schlag für die Haller, dessen Funktionäre - allen voran Axel Streich - sich doch immer sehr lautstark gegen die ELF ausgesprochen haben.
Schau mal zu Milano Seamen , auch da hat voriges Jahr der HC von ihnen total gegen die ELF abgelassen und was ist jetzt, nächste Saison sind sie in der ELF .... wer auf die ELF schimpft oder geschimpft hat, ist offenbar nicht relevant
Man dreht sich ganz einfach wie das Blatt im Wind , und ich bin sehr neugierig, wer noch so aller in der ELF aufschlagen wird obwohl er/sie die ELF anfänglich zum Teufel gewünscht hat :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Das ist Mailandintern.
Surge ist in Stuttgart und nicht in Schwäbisch Hall. Das ist ein Riesenunterschied.

Ausser Surge spielt künftig in einem nördlichen Vorort ohne internationalen Flughafen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

_pinky hat geschrieben: Fr Sep 30, 2022 09:05 Das ist Mailandintern.
Surge ist in Stuttgart und nicht in Schwäbisch Hall. Das ist ein Riesenunterschied.

Ausser Surge spielt künftig in einem nördlichen Vorort ohne internationalen Flughafen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Haller auch aus der Region Stuttgart kommen und froh sind nicht mehr so weit zum Training fahren zu müssen unter der Woche :trink:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

DB Malcolm Washington geht in die USFL zu den Houston Gamblers: https://twitter.com/foot_bowl/status/15 ... 2960805888

Madre London und Dale Warren sind weiterhin bei den Pittsburgh Maulers.
Dann hab ich ja in der nächsten USFL Saison schon zwei Teams die ich anfeuern kann :laola:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Ich glaube diese Woche tut sich was Gewaltiges im BaWü Football. Viele Zeichen deuten darauf hin.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von SurgeBaden »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 10, 2022 19:28 Ich glaube diese Woche tut sich was Gewaltiges im BaWü Football. Viele Zeichen deuten darauf hin.
Hab ich was verpasst? :shock: Welche Zeichen?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Auf Twitter rumort es gerade wieder heftig im Bezug auf Surge und Unicorns.
Es gibt Vermutungen dass diese Woche noch was verkündet wird.
Also mal abwarten ob es so kommt.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Slightlymoist »

Hast du da vielleicht einen Link?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Antworten