Regionalliga Nord 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
YNH
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 17, 2019 15:03

Re: Regionalliga Nord 2022

Beitrag von YNH »

Moin. Glückwunsch an die Knights zum Aufstieg! Ist ja nicht mehr so viel los hier, aber ich wage mal eine erste Aussicht auf 2023. Es könnte ja wieder eine eingleisige Liga mit dann nur 6 Mannschaften geben... oder meint ihr der Verband legt Wert auf 8 Regio-Teams?

Hamburg Pioneers, Hamburg Blue Devils, Hannover Grizzlies, Braunschweig II, Wolfsburg Blue Wings, + 1 Aufsteiger (vmtl. Hamburg Black Swans)

Da die Huskies und Seahawks ja sicher raus sind, wüsste ich nicht wo die restlichen Teams herkommen sollten. 3 Aufsteiger kann ich mir nicht vorstellen, auch da Kiel II bereits zweimal verzichtet hat. Oberliga Finale Swans gegen Kiel II dann in 2 Wochen.
Antworten