German Bowl 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Inka »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 03, 2022 22:52 Beim Sport 1 Football Podcast gibt es zwei Folgen zum German Bowl.

Eine Folge mit Royals Spieler Robert Sövegjarto: https://podcasts.apple.com/de/podcast/m ... 0581205314

und eine Folge mit Gerry Jäger von den Unicorns: https://podcasts.apple.com/de/podcast/i ... 0581319983

Laut der heutigen Podcast Folge soll es einen kostenlosen Livestream zum German Bowl bei Sport 1 geben.
Außerdem wurde in der Folge mit dem Royals Spieler gesagt, dass sich die Medien-Präsenz der GFL bald verbessern wird ... wie genau diese Verbesserung aussehen soll wurde nicht gesagt.
Da würde ich zuerst suchen, wo in der Saison die Livestreams angeboten wurden:

https://live.gfl.info/

Um mich einem Vorschreiber anzuschließen: Wenn noch ein kostenloser Livestream kommt wird der Spannungsbogen geschickt aufgebaut.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Ich hätte bei germanbowl.de oder gfl.info oder afvd.de gesucht.
Da war wohl einer zu ungeduldig.


Aber nur, wenn ich einen Stream gesucht hätte.



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1501
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Kreuzteufel »

Sehr gut, man muss nach dem Stream suchen! So kann man sicher gehen, dass keine doofen Eventies zuschauen!
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: German Bowl 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 03, 2022 22:52 dass sich die Medien-Präsenz der GFL bald verbessern wird ... wie genau diese Verbesserung aussehen soll wurde nicht gesagt.
Ah!
GFL goes bling-bling.

Schade für die GFL dass sich dann manche user hier vor den Kopf gestoßen fühlen werden und der Bling-Bling-GFL den Rücken kehren werden.

Wegen der "Reinheit" des Sports und so......
PFIU DEIBEL, GFL! Wie kannst Du nur!?!!

Wenn wir grad dabei sind:
Welchem Beruf geht eigentlich der aktuelle Social-Media-Verantwortliche der GFL nach?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Kundenberater »

Irgendwie ist das eine Floskel, die ich schon seit Jahren höre/lese ... die Medien-Präsenz wird sich verbessern.
Wird der Royals-Spieler der das gesagt hat, aktiv und persönlich die Medien-Präsenz verbessern? Oder hat er das auch nur von einem Schwager der Schwester irgendeines Ehrenamtlichen gehört ... :lol:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: German Bowl 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kundenberater hat geschrieben: Di Okt 04, 2022 09:45 Irgendwie ist das eine Floskel, die ich schon seit Jahren höre/lese ... die Medien-Präsenz wird sich verbessern.
Wird der Royals-Spieler der das gesagt hat, aktiv und persönlich die Medien-Präsenz verbessern? Oder hat er das auch nur von einem Schwager der Schwester irgendeines Ehrenamtlichen gehört ... :lol:
Was er eigentlich sagen wollte ist:

"Dank der ELF haben wir erkennen müssen wie viel Nachholbedarf wir im medialen Bereich haben. Da hat uns die ELF die Augen geöffnet."
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: German Bowl 2022

Beitrag von zusel »

Erima verlost auf Facebook gerade 3x2 Tickets für den GB. Die offizielle GB-Seite hat das auch geteilt, Beteiligung lag gestern bei gut 20 Interessenten. Das nenn ich mal hohe Erfolgsaussichten. Interesse ist riesig! :ugly:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Kundenberater »

Muss doch für viele hier super sein.
Es kommen nur Fans von Potsdam Royals oder Schwäbisch Hall.
Die oft abschätzig betitelten Eventfans bleiben weg. Dann sind ja die "wahren Fans" unter sich. Auch wenn es wenige sind
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3991
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

Kundenberater hat geschrieben: Di Okt 04, 2022 09:45 Irgendwie ist das eine Floskel, die ich schon seit Jahren höre/lese ... die Medien-Präsenz wird sich verbessern.
Wird der Royals-Spieler der das gesagt hat, aktiv und persönlich die Medien-Präsenz verbessern? Oder hat er das auch nur von einem Schwager der Schwester irgendeines Ehrenamtlichen gehört ... :lol:
Um das hier richtig zu stellen ... der Royals Spieler wurde nach 3 Dingen gefragt, die sich in der GFL verbessern sollten.
Darauf hat er unter anderem gesagt, dass sich die Medienpräsenz der GFL verbessern sollte.
Darauf hat der Interviewer von Sport 1 gesagt, dass sich die Medienpräsenz der GFL bald verbessern wird ... mehr wollte er dazu nicht sagen.
Hat sich aber so angehört als gäbe es schon konkrete Pläne zur Verbesserung.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: German Bowl 2022

Beitrag von zusel »

zusel hat geschrieben: Di Okt 04, 2022 11:19 Erima verlost auf Facebook gerade 3x2 Tickets für den GB. Die offizielle GB-Seite hat das auch geteilt, Beteiligung lag gestern bei gut 20 Interessenten. Das nenn ich mal hohe Erfolgsaussichten. Interesse ist riesig! :ugly:
Stand 17 Uhr heute wollen 24 Personen über das Gewinnspiel an Karten kommen. Also nach wie vor über 10% Gewinnchance :laola:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

_pinky hat geschrieben: Di Okt 04, 2022 05:57 Ich hätte bei germanbowl.de oder gfl.info oder afvd.de gesucht.
Da war wohl einer zu ungeduldig.


Aber nur, wenn ich einen Stream gesucht hätte.

FunFact zur Ergänzung:
Für eine Live-Übertragung hätte ich zuerst in meiner TV-App gesucht. Da ist Sport1+ aber gar nicht drin.

Da bin ich aber bestimmt in der Minderheit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Was mir wieder eingefallen ist:
Die Kooperation mit Sport1 wurde damals damit bejubelt, daß der GermanBowl bis 2024(?) bei Sport1 übertragen wird. Die offizielle Jubelarie sprach dann von über 200.000 TV-Zusehern des GBs. Ich frag mich jetzt, warum die Sport1er den GB zugunsten der x-ten Wiederholung von PS-Profis rausgeworfen haben.
Weil zumindest das Profis sind?
Oder weil 200.000 zu wenige sind.
Oder weil 200.000 etwas geschönt war?
Oder wars was ganz anderes?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Inka »

Zählt das eigentlich wenn jemand einen Live Stream verspricht und der über eine TV App kommt die das vom Sportsender übernimmt ?
Die Grenzen sind ja heute sehr verschwommen.
Blöderweise scheint der besagte Sportsender nur bei Abschluss eines kostenpflichtigen Abos (das natürlich noch mehr enthält) enthalten zu sein.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: German Bowl 2022

Beitrag von zickel »

_pinky hat geschrieben: Di Okt 04, 2022 19:17 ... Ich frag mich jetzt, warum die Sport1er den GB zugunsten der x-ten Wiederholung von PS-Profis rausgeworfen haben.
...
Oder wars was ganz anderes?
Naja, um 19:30 startet auf Sport1 die Vorberichterstattung zum Rundball ...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Wieder Mädchenfußball in Armenien?
Hatten wir doch schon mal, daß dafür eine Halbzeit des German Bowls nicht übertragen werden konnte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten