German Bowl 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3997
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

Die Werbung von Sport 1 für den German Bowl kommt ein bisschen spät :? ... aber besser spät als nie.

https://twitter.com/SPORT1_PR/status/15 ... 3995981825

https://www.sport1.de/news/us-sport/gfl ... auf-sport1
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: German Bowl 2022

Beitrag von JM »

Schwäbisch Hall wird Potsdam mit 48 - 35 schlagen, wobei es deutlicher sein wird, als das Ergebnis vermuten lässt.


Und es werden deutlich unter 8.000 Zuschauer im Stadion sein.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: German Bowl 2022

Beitrag von SurgeBaden »

Nicolas Martin kommt nicht zum German Bowl und Olaf Nordwich auch net. Die Situation dieser Liga ist wirklich eine Totalkatastrophe.. zum glück gibts die ELF.

Bild

Und hier der Twitter Thread von Nordwich:
Seit 1996 war ich bei jedem #GermanBowl ununterbrochen dabei, immer an der Sideline. Heute werde ich nicht dort sein. Ich wäre nur noch der Serie wegen hingegangen, dies fühlt sich aber falsch an. Ich werde mir das Spiel auch nicht im Stream anschauen...
Steam? Ja, es gibt dieses Jahr auch keine TV Übertragung. Natürlich werde ich bestimmte Leute heute irgendwie vermissen, aber ich kann mich einfach nicht mehr dafür motivieren.
Wie es weitergeht? Ich weiß es noch nicht, warten wir ab was passiert. Es ist die Zeit für Veränderungen gekommen, auf vielen Ebenen. Trotzdem allen beim #GermanBowl viel Spass
https://twitter.com/AmFiD/status/1578702255728955392
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: German Bowl 2022

Beitrag von zusel »

SurgeBaden hat geschrieben: Sa Okt 08, 2022 13:26 Nicolas Martin kommt nicht zum German Bowl und Olaf Nordwich auch net.
Muss man die beiden kennen? Mir sagt keiner der beiden Namen was, und das obwohl ich selbst nun seit 15 Jahren aktiv unterwegs bin.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3997
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Sonny1 »

Den einen kennst du sehr gut unter seinem Username ... ich will ihn aber nicht outen ... das kann er selbst machen wenn er will.

Den anderen habe ich früher auch oft in Hall gesehen, bei Produktionen für GFL TV.

Gleich gehts ab nach Frankfurt.
Hoffe auf ein schönes Spiel und gute Stimmung :trink: :popcorn:
Let's go Unicorns!!! :laola:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3144
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: German Bowl 2022

Beitrag von FlagFootballSaint »

Die Kombination aus (prognostiziert) wenigen Zuschauern, keiner TV-Übertragung und aktiv verweigernden "Stamm-Personals" der GFL/AFVD die selbst zugeben wie frustriert sie von der Gesamt-Situation sind macht in Summe nicht grad einen schlanken Fuß.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Die Gesichter vom Gfl-TV kommen nicht. Vielleicht ist das einfacher ausgedrückt

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: German Bowl 2022

Beitrag von zusel »

Ah, okay, das erklärt es. GFL-TV hab ich fast nie gesehen, denn wie an anderer Stelle schonmal geschrieben hat mich die GFL nie wirklich interessiert sondern immer nur der Unterbau.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Slightlymoist »

Puh, Unicorns werden im ersten Drive ganz schön überrollt
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Kundenberater »

Wieviele Zuschauer sind es denn heute?
Was ich eben im Stadion sah, scheinen nur ein Bruchteil der Blöcke überhaupt belegt zu sein. Kurvenblöcke unbesetzt, der obere Ring unbesetzt? Sehr dürftig für dieses Stadion.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: German Bowl 2022

Beitrag von SurgeBaden »

Würde maximal 5000 sagen
Auch spannend: Auf Twitter ist der letzte Tweet der GFL (es war nur ein retweet) 6 Tage alt, uff.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Bibo »

Der Stream ist einfach nur armselig. Zwei SHU-Fanboys (Ex-Spieler) als Laberköppe, welche natürlich ihre Unicorns feiern. Hübsch oder sagt man nett?
Null Statistiken…nada

SH-O vom Feld halten wäre weiter das Mittel der Wahl für mich gewesen. Jetzt braucht es Glück und Turnover. Die D verspricht auch heute nicht viel für PR.
Naja wer weiß, vielleicht sind ja heute noch ein zwei Wunder für Potsdam drin. :up:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: German Bowl 2022

Beitrag von redone »

Bibo hat geschrieben: Sa Okt 08, 2022 19:26 Der Stream ist einfach nur armselig. Zwei SHU-Fanboys (Ex-Spieler) als Laberköppe, welche natürlich ihre Unicorns feiern. Hübsch oder sagt man nett?
Null Statistiken…nada

SH-O vom Feld halten wäre weiter das Mittel der Wahl für mich gewesen. Jetzt braucht es Glück und Turnover. Die D verspricht auch heute nicht viel für PR.
Naja wer weiß, vielleicht sind ja heute noch ein zwei Wunder für Potsdam drin. :up:
Ehrenfried bemüht sich zumindest noch um Neutralität. Der andere "Kommentator" mit dem Kaugummi im Mund ist einfach nur unterirdisch.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Arbeiter »

Wie armselig ist das für die GFL!!!!

Das wichtigste Spiel der Saison und dann eine so billige Darstellung!
Für mich zeigt es ganz klar die Politik des AFVD.
Es darf nix kosten!
Keine TV Übertragung
Moderatoren?
Noch nicht einmal ein würdig gekreideste Spielfeld.

Für mich wirkt es wie hingekrotzt!

Es tut mir für jeden teilnehmenden Spieler leid!

Der AFVD schafft sich selber ab!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: German Bowl 2022

Beitrag von Generalmanager28 »

Im Sport1 Livestream in der App gelangt man jetzt zur zweiten Liga Fußball??
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Antworten