German Bowl 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: German Bowl 2022

Beitrag von skao_privat »

In Ansätzen schon angeklungen. Es könnte statt des Logos auch die Farbe des Briefpapiers geändert werden. Solange das nicht Teil einer umfassenden Kampagne ist, ist das sinnfrei.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl 2022

Beitrag von _pinky »

Ich mahne und erinnere:

....
Ein zentrales Thema ist darunter der weitere Aufbau einer bewusst geführten Marke als strategische Grundlage für die Vermarktung der Liga und ihrer Vereine. 
....
Anfang 2022 wird man gemeinsam in die konkrete Markenpositionierung einsteigen und damit den nächsten Schritt zur Umsetzung der erarbeiteten Konzepte gehen.
...


Den zweiten Workshop im März habe ich leider verpasst, aber man ist bestimmt in guten Gesprächen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten