Oberliga BAWÜ 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Wow, was ist denn bei #Yessurge los??? Nach all den Jahren im Chaos scheinen sie nun den richtigen Mann an der Spitze zu haben.
Warum schreib ich das hier?
Was passiert mit Hall 2 wenn die halbe Mannschaft der ersten Mannschaft in die ELF wechselt?
Entweder geht Hall mit beiden Teams sang- und klanglos baden oder die zweite Mannschaft löst sich auf.

Ich bin gespannt.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Muenzwurf hat geschrieben: Do Okt 06, 2022 09:10 Das kommt tatsächlich überraschend, aber wenn es funktioniert wäre das doch eine toll Sache :up: Man sieht ja wie gut es bei SHU2 funktioniert, aber wenn man Gerüchten glauben kann und der HC (Jordan Neuman) von SHU1 mit Staff und vielen Spielern zu Stuttgart Surge abwandert, könnte es tatsächlich für SHU2 an Personal knapp werden für 2023, wenn hier aus der zweiten Mannschaft aufgefüllt werden müsste. Aber da ist aus einem Gerücht nun sehr viel Konjunktiv :mrgreen: :keule:

Ich bin gespannt wie es hier weitergeht und wer am Ende die Teams für die Oberliga BaWü2023 werden :trink: :popcorn:
Was ich gesagt habe :trink:
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BAWÜ 2022

Beitrag von floech »

Observemode2 hat geschrieben: Di Okt 18, 2022 13:19 Wow, was ist denn bei #Yessurge los??? Nach all den Jahren im Chaos scheinen sie nun den richtigen Mann an der Spitze zu haben.
Warum schreib ich das hier?
Was passiert mit Hall 2 wenn die halbe Mannschaft der ersten Mannschaft in die ELF wechselt?
Entweder geht Hall mit beiden Teams sang- und klanglos baden oder die zweite Mannschaft löst sich auf.

Ich bin gespannt.
Vermutlich werden sie auch nächstes Jahr genügend Spieler für ihre zweite haben. Spannend bleibt welche Qualität die haben. Denn wenn Spieler zu surge wechseln werden wohl einige aus der jetzigen zweiten in die gfl hochgezogen.
Antworten