REGIO SÜD 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von zusel »

Mehr als 25? Würde mich interessieren wie man auf die Zahl kommt, denn die Spielberichtsbögen geben das nicht ansatzweise her. Und dazu muss man auch bedenken, dass jeder A ohne A mal eben schlappe 500 Öcken kostet.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: REGIO SÜD 2022

Beitrag von Balu#50 »

Balu#50 hat geschrieben:...waren dieses Jahr bis jetzt nicht mehr als 4 A's und 5 aberkannte...
Und die standen selbstverständlich nicht alle gleichzeitig auf dem Feld, auch wenn uns das immer wieder vorgeworfen wird.

Ich kann gerne nachschauen wie der aktuelle Stand ist, sofern hier Interesse besteht.
Antworten