Regio Südwest 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
yinzer
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr Aug 12, 2022 11:34

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von yinzer »

Denke auch LB POS Surge
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

GreatCatch90yards hat geschrieben: So Okt 23, 2022 08:52
yinzer hat geschrieben: Sa Okt 22, 2022 20:07 HC Daniel McCray verlässt die Heidelberg Hunters
neuer HC Torrance Brown
Weiß man wo er hingeht?
Gibt ja eigentlich nur zwei Optionen^^

Entweder er ersetzt Neuman und geht SHU
Oder er folgt den Herrschaften und versucht den Schritt in die Professionalität zu Surge, wobei hier die Frage wär was er trainieren würde.

LB Position Coach!? 🤔
Glaube die Fußabdrücke für HC in Hall wären auch etwas groß gewesen, obwohl in Heidelberg tolle Arbeit geleistet wird
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Sonny1 »

GreatCatch90yards hat geschrieben: So Okt 23, 2022 08:52
yinzer hat geschrieben: Sa Okt 22, 2022 20:07 HC Daniel McCray verlässt die Heidelberg Hunters
neuer HC Torrance Brown
Oder er folgt den Herrschaften und versucht den Schritt in die Professionalität zu Surge, wobei hier die Frage wär was er trainieren würde.

LB Position Coach!? 🤔
Richtig vermutet :up:
Stuttgart Surge baut sich gerade einen krassen Trainerstab auf. David McCray wird der neue LB-Coach werden. Er hat zuletzt die Heidelberg Hunters zum Aufstieg geführt und trainiert dieselbe Position auch in der Nationalmannschaft.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 3244683269
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Bin gespannt, wie Heidelberg dann mit ihrem neuen HC performt.
Just Love the Game :trink:
Antworten