Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von _pinky »

Das nennt man Respekt.


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Bin sehr auf die ersten signings aus Schwäbisch Hall gespannt. Wenn 15-20 Spieler denn Ruf folgen, wäre das schon ein Brett auch wenn es immer erstmal darauf ankommt wer und nicht wie viele
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Tackle4loss »

Mit David Zeller der nächste ehemalige SHU-Coach bei Stuttgart… wann kommen die erste Unicorns-Spieler?
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Heut haben 2 Spieler laut Social Media „die Schuhe an den Nagel gehängt“ oder galt das nur für Hall? :joint:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Es gibt doch bei anderen ELF Teams viele gute Spieler die man verpflichten kann.
Wahrscheinlich wechseln weniger Unicorns Spieler nach Stuttgart, als viele hier denken.
Da mein Wunsch Louis Geyer zu verpflichten in Erfüllung gegangen ist, wünsche ich mir jetzt Ian Gehrke, Zach Edwards und Kyle Sweet.
Robbi84
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Robbi84 »

Muenzwurf hat geschrieben: Do Nov 10, 2022 21:38 Heut haben 2 Spieler laut Social Media „die Schuhe an den Nagel gehängt“ oder galt das nur für Hall? :joint:
Also Momo Schüle hört auf jeden Fall auf. Er will wohl beruflich noch mehr durchstarten…gehe daher von aus, dass die Nachricht schon stimmt und so zu verstehen ist, dass beide auch wirklich aufhören. Sind nicht die einzigen…in der D-Line gabs auch schon Karriereenden. Aber das ist im Endeffekt normal. Dafür kommen junge und hungrige Spieler hinzu.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von zusel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Nov 01, 2022 20:49 Das ist zwar nett geschrieben von Dir aber wenn jemand mit Frontangriffen auf Leute wie Sonny die einfach nur Football-Fans sind wie "Immer wieder faszinierend wie du fast schon notgeil drauf wartest, dass..." beleidigt und selber eigentlich in eigener Sache versagt und auf vermeintlich schwächere hinhaut richtet er sich selbst.


Ein selbstgefälliger Klassenclown den ihr hier verteidigt weil er halt Jahr für Jahr bei Euren AFVD-TV-Schulveranstaltungen aufgetreten ist.
Ich glaube außer dir hat das niemand - auch nicht die Adressatin - als Beleidigung verstanden. Und dann schießt du schon gewaltig zurück bei einem Thema von dem du vermeintlich Ahnung hast, aber dann eben in der Realität doch nicht.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Ich fühle mich sehr wohl beleidigt, wenn jemand behauptet ich wäre geil drauf dass eins meiner Lieblingsteams geplündert wird.
Dabei wurde in dem Post, den ich zuvor abgesetzt hatte, nicht ein einziger Unicorns Spieler erwähnt.
Es ging um Spieler wie Louis Geyer und Zach Blair.
Ist es so verwerflich, wenn man sich für (Unicorns) Spieler freut, die eine Chance bekommen in der ELF zu spielen?
Ich denke nicht dass Neuman die Unicorns kaputt plündern will.
Es wird wahrscheinlich eine Schwächung der Unicorns geben, nächste Saison.
Aber ich denke die Einhörner werden trotzdem weiterhin um die Playoffs in der GFL Süd mitspielen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Nov 12, 2022 14:09 Es wird wahrscheinlich eine Schwächung der Unicorns geben, nächste Saison.

...damit würde man sogar helfen, denn für die gfl süd kann das nur gut sein, wenn die unicorns leistungsmäßig "etwas runter" kommen. allerdings werden der großraum münchen und alles drumrum bezüglich gfl wahrscheinlich auch etwas qualität verlieren...
Robbi84
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Robbi84 »

Surge meldet den nächsten Neuzugang. WR Yannick Mayr aus Österreich kommt von den Raiders. (Quelle: seine Insta Seite). Aus meiner Sicht ein guter Neuzugang. Gerade im Slot ist er durchaus stark.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Robbi84 hat geschrieben: Mo Nov 14, 2022 19:22 Surge meldet den nächsten Neuzugang. WR Yannick Mayr aus Österreich kommt von den Raiders. (Quelle: seine Insta Seite). Aus meiner Sicht ein guter Neuzugang. Gerade im Slot ist er durchaus stark.
Super Signing! :up: ... hat gut gespielt bei den Unicorns.

Hab Gerüchte gehört dass Quinten Pounds vielleicht nach Stuttgart kommt.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Der SWR war beim Tryout der Surge. Hier ist der Bericht:

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/stu ... t-100.html
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Nov 26, 2022 11:01 Der SWR war beim Tryout der Surge. Hier ist der Bericht:

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/stu ... t-100.html
Der GM sagt kluge Sachen. Gefällt mir!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Sonny1 »

Nicht nur der GM sagt kluge Sachen ... der HC auch.

Ich finds auch gut dass sie nicht gleich sagen "Wir holen die Trophy!" ... okay, Surge Twitter macht das, aber die Twitter Person war schon immer fernab von jeder Realität :mrgreen:

Erst mal einen positiven Record als Ziel setzen. Wenn dann nach oben hin mehr geht ... umso besser.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von Slightlymoist »

Gibt es schon eine Liste, wie viele Coaches und Spieler der Unicorns zu Surge gewechselt sind? Langsam sollten die wirklich über eine Namensänderung nachdenken…
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Antworten