Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Ein weiterer Spieler aus der eigenen Jugend spielt auch nächste Saison für die Unicorns - OL Moritz Schreiber

Außerdem gründen die Unicorns ein Ladies Team - Let's go Unicorns Ladies! :laola:

Quelle: Unicorns Twitter
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

RB Lars Kozlowski wird auch nächste Saison wieder für die Unicorns spielen :trink:

Quelle: Unicorns Twitter
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Dafür Ari nicht mehr, was sicher sehr weh tun wird
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von floech »

Muenzwurf hat geschrieben: Mo Nov 28, 2022 08:41 Dafür Ari nicht mehr, was sicher sehr weh tun wird
starker verlust. schade :(
dass er zu surge geht ist hingegen kaum überraschend. werden wohl noch einige folgen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Wären die geblieben, wenn Hall das Finale verloren hätte? Unfinished Business o.ä.?

Wird langsam derbe mit den Abgängen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben: Mo Nov 28, 2022 22:55 Wären die geblieben, wenn Hall das Finale verloren hätte? Unfinished Business o.ä.?

Wird langsam derbe mit den Abgängen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Ach quatsch, niemand wird durch die ELF geschädigt! Das hilft den Unicorns, so werden die besser! :ugly: :?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Kundenberater »

Nur nicht heulen.
Spieler kommen und gehen. Das ist doch normal, wenn Spieler nur ein paar Jahre im Team sind. Es sind doch die wenigsten Spieler die ihre gesamte Karriere bei einem Verein bleiben ...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1507
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Kreuzteufel »

Nein nein, die kamen doch sicher alle aus dem Haller Nachwuchs oder wurden von Hall in den USA gescoutet. Oder etwa nicht? :joint:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von kielersprotte »

Kundenberater hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 10:44 Nur nicht heulen.
Spieler kommen und gehen. Das ist doch normal, wenn Spieler nur ein paar Jahre im Team sind. Es sind doch die wenigsten Spieler die ihre gesamte Karriere bei einem Verein bleiben ...
:lol:
Als Kieler gehöre ich wohl mit zu den Letzten die heulen wenn Schwäbisch Hall Spieler verliert.

Wir sehen erneut wie sehr die Vereine von der ELF profitieren. So war/ ist doch die Story die seit Beginn der ELF erzählt wird. Von den Hafensängern... :trink:
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 14:03 Nein nein, die kamen doch sicher alle aus dem Haller Nachwuchs oder wurden von Hall in den USA gescoutet. Oder etwa nicht? :joint:
Bisher hat die ELF den Unicorns 4 Spieler abgeworben, die aus der eigenen Jugend kamen.

Junior Nkembi, Ari Minton, Darnell Minton, Ian Gehrke

Alle anderen Ex-Einhörner, die in der ELF spielen, wurden auch von den Unicorns zuvor bei irgendwelchen anderen Teams abgeworben.

Ich bin froh wenn die nächste Saison endlich los geht und die Einhörner nach langer Zeit hoffentlich mal wieder eine spannende Regular Season spielen können. Auf die langweiligen Spiele der letzten zwei Jahre kann ich verzichten.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Wisenheimer »

Grundlegende Frage: Ist man eigentlich nur dort ausgebildet wo man mit dem Football angefangen hat? Ist es egal wo man am meisten gelernt hat oder wie lange man bei seinem ersten/aktuellen Team war? Wie definiert ihr das?
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4005
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Für mich zählt das Team, bei dem der Spieler in den Jugend überwiegend gespielt hat.

Ein weiterer großer Erfolg für die Jugendarbeit der Einhörner ...
MARLON GOES IPP 🔥🙌🏽💚 Nach der Teilnahme an der NFL Combine hat es unsere #57 @MarlonWerthmann
nun unter die 11 Spieler für das #IPP geschafft! Wir sind überwältigt, stolz und drücken Marlon fürs bevorstehende Trainingslager alle Daumen!
https://twitter.com/unicornsfootbal/sta ... 2697675776

Er ist der einzige deutsche Spieler, der es dieses Jahr ins IPP Trainingslager geschafft hat.
Hoffentlich wird er von einem NFL Team ausgewählt.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von kielersprotte »

Sonny1 hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 16:28
Kreuzteufel hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 14:03 Nein nein, die kamen doch sicher alle aus dem Haller Nachwuchs oder wurden von Hall in den USA gescoutet. Oder etwa nicht? :joint:
Bisher hat die ELF den Unicorns 4 Spieler abgeworben, die aus der eigenen Jugend kamen.

Junior Nkembi, Ari Minton, Darnell Minton, Ian Gehrke

Alle anderen Ex-Einhörner, die in der ELF spielen, wurden auch von den Unicorns zuvor bei irgendwelchen anderen Teams abgeworben.

Ich bin froh wenn die nächste Saison endlich los geht und die Einhörner nach langer Zeit hoffentlich mal wieder eine spannende Regular Season spielen können. Auf die langweiligen Spiele der letzten zwei Jahre kann ich verzichten.
Imports sind ein anderer Schnack, keine Frage. Allerdings habe ich da doch noch ein paar mehr Namen gelesen die keine Imports sind, aber das ist ja ok, denn dadurch wird der Football ja vorangebracht und die Vereine, hier also die Unicorns, profitieren von der ELF. :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »


kielersprotte hat geschrieben: ...
Wir sehen erneut wie sehr die Vereine von der ELF profitieren. So war/ ist doch die Story die seit Beginn der ELF erzählt wird. Von den Hafensängern... :trink:
Kann man die Behauptung irgendwo nachlesen?

Ich kenne nur die Geschichte mit höherem Bekanntheitsgrad und daraus resultierendem Zulauf an Personal.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

kielersprotte hat geschrieben:
Sonny1 hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 16:28
Kreuzteufel hat geschrieben: Di Nov 29, 2022 14:03 Nein nein, die kamen doch sicher alle aus dem Haller Nachwuchs oder wurden von Hall in den USA gescoutet. Oder etwa nicht? :joint:
Bisher hat die ELF den Unicorns 4 Spieler abgeworben, die aus der eigenen Jugend kamen.

Junior Nkembi, Ari Minton, Darnell Minton, Ian Gehrke

Alle anderen Ex-Einhörner, die in der ELF spielen, wurden auch von den Unicorns zuvor bei irgendwelchen anderen Teams abgeworben.

Ich bin froh wenn die nächste Saison endlich los geht und die Einhörner nach langer Zeit hoffentlich mal wieder eine spannende Regular Season spielen können. Auf die langweiligen Spiele der letzten zwei Jahre kann ich verzichten.
Imports sind ein anderer Schnack, keine Frage. Allerdings habe ich da doch noch ein paar mehr Namen gelesen die keine Imports sind, aber das ist ja ok, denn dadurch wird der Football ja vorangebracht und die Vereine, hier also die Unicorns, profitieren von der ELF. :up:
Sagt sie doch: das waren selbst rekrutierte Spieler von anderen Teams, die nicht aus der eigenen Jugend stammen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten