Regio Südwest 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Observemode2 hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 16:24 Frohes neues Jahr an alle! :trink:
Ziemlich ruhig hier, was gibt es denn neues bei den jeweiligen Teams?
Die Season kommt schneller als man denkt :cuinlove:
Hier ist es so ruhig wie auf den Social Media Kanälen der Teams...

Offizieller Kickoff diesen Sonntag bei den Hunters.
Ansonsten hab ich nichts "spannendes" gelesen
Just Love the Game :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Leider hört man unterhalb GFL/ELF traditionell garnichts von Herbst bis März :( schade das es so garnichts neues erzählt wird an die Fans
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Einige Teams posten schon sehr viel, leider eben wenig relevantes. Manche Teams leider wirklich einfach nichts.

Fellbach - Viele Throwbacks, sonst Trainingszeiten
Hunters - Kickoff Meeting steht die Tage an (ein wenig spät oder?)
RE - Einige Neuzugänge, sonst viel zweite Mannschaft/Juniors
Beavers - Hatten Gewinnspiele sonst kaum etwas
Freiburg - Seit einem Monat nichts neues
Weinheim - Post zur Liga vor Weihnachten sonst kaum etwas seit Verkündung des neuen HC
KIT - Seit Ende Oktober nichts neues

Denke aber spätestens im Februar ändert sich das und wir sehen die ersten Trainings mit anderen Teams und hoffentlich auch ein paar andere News.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Generalmanager5 hat geschrieben: Do Jan 05, 2023 08:52 Hunters - Kickoff Meeting steht die Tage an (ein wenig spät oder?)
Die anderen haben doch bisher auch keine Kick Off Veranstaltungen gemacht xD

Beavers ebenfalls diese Woche und noch eine weitere Mannschaft auch erst am letzten Montag 😅

Oder hab ich in der Hinsicht iwas verpasst?
Just Love the Game :trink:
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Nein da hast du tatsächlich vollkommen recht. Irgendwie hat mich da wohl mein Gefühl getrügt.
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Generalmanager5 hat geschrieben: Do Jan 12, 2023 15:53 Nein da hast du tatsächlich vollkommen recht. Irgendwie hat mich da wohl mein Gefühl getrügt.
Haben ja immerhin noch knapp 5 Monate zum Season Kick Off...

Aber ich werde langsam unruhig^^ will wieder lokalen Football in Deutschland sehen und freu mich auf die Preseason Scrimmages 🤯😍😍😍
Just Love the Game :trink:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Abgang KIT Simon Wasihun WR -> SHU
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von GreatCatch90yards »

Nächster Abgang bei den Heidelberg Hunters...

Wie schon vermutet, Abgang gemeinsam mit HC, Starting OL der nächste Leistungsträger nach Surge.

Maximilian Dommermuth, der teilweise Seasonspiele alleine gewonnen hat (KIT Rückspiel) folgt seinen Kumpanen nach Stuttgart.

Ebenfalls wurden noch zwei weitere LB gesichtet.

Starting OLB, Nummer 4
Und der Starting MLB...glaub war die Nummer 2

Mal schauen wie Heidelberg das dann kompensieren kann, wenn 3 Defense Starter gehen
Just Love the Game :trink:
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Tackle4loss »

Moin,
Kann mir einer hier sagen, wie Albershausen es schafft sich ein LB zu bekommen der beim NFL Combine eingeladen war?
Können sie so viel zahlen?
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Generalmanager5 »

Albershausen wie es sich liest mit einem echt starken Import. Kann da jemand eine Einschätzung geben wie stark der wirklich ist?

Und auch in Fellbach gibt es Neuzugänge. Zwei Spieler von Surge wechseln zu den Warriors.
Der neue HC Weigl scheint da die richtigen zu locken und es sieht so aus als ob man in Fellbach auch 2023 die gute Arbeit bestätigen will.

Auch in Reutlingen macht man wohl einiges richtig und man darf/kann 2023 alle Heimspiele im Stadion spielen.

In Freiburg ist man schon im ersten Trainingscamp. (Bzw. das Performance Team - ist das die erste Mannschaft?)

Bei den anderen Teams gibt es den übliche offseason stuff. Freue mich schon wenn der Spielplan draußen ist und auch die ersten Scrimmages/Testspiele anstehen.
Ehemals Generalmanager6
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Tackle4loss hat geschrieben: So Feb 05, 2023 23:09 Moin,
Kann mir einer hier sagen, wie Albershausen es schafft sich ein LB zu bekommen der beim NFL Combine eingeladen war?
Können sie so viel zahlen?
Ja :trink:
Man investiert halt das ganze Syneo Geld in Imports um am Ende auf einem erfolgreichen dritten Platz zu stehen :joint:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von MIB #65 »

Weil sie, wie auch andere Teams in der Liga, Geld lieber in Imports für kurzfristigen Erfolg statt in Jugendarbeit und nachhaltige Ausbildung investieren.
No pain, no gain!
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Tackle4loss »

Ich fände es gut sowas in den Ligen unter GFl und Gfl2 zu begrenzen.
Sollte nicht so sein dass Teams die viel Arbeit in ihren Aufbau und ihr Training stecken dann nur verlieren weil irgendein Team sein sonst eher schwächeren Kader mit Imports aufpoliert… (ist jetzt nicht auf Albershausen bezogen sondern allgemein, will nicht unterstellen dass Albershausen ein schwachen Kader ohne Imports hat.
Benutzer 19371 gelöscht

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Benutzer 19371 gelöscht »

Tackle4loss hat geschrieben: Mi Feb 08, 2023 14:02 Ich fände es gut sowas in den Ligen unter GFl und Gfl2 zu begrenzen.
Sollte nicht so sein dass Teams die viel Arbeit in ihren Aufbau und ihr Training stecken dann nur verlieren weil irgendein Team sein sonst eher schwächeren Kader mit Imports aufpoliert… (ist jetzt nicht auf Albershausen bezogen sondern allgemein, will nicht unterstellen dass Albershausen ein schwachen Kader ohne Imports hat.
Eine gute Jugendarbeit sieht aber auch anders aus :mrgreen:
Tackle4loss
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jun 01, 2022 00:12

Re: Regio Südwest 2023

Beitrag von Tackle4loss »

Wie meinst du das observemode?
Antworten