Landesliga Bayern 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Krieg dich Mal ein Boss.
Du hast das in keinem Wort selbst erwähnt bei deinen Erklärungen.
Erkläre es deutlicher, dann muss keiner nachfragen?
Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von zusel »

Kann ich was dafür, dass du vergesslich bist?

viewtopic.php?p=4928497#p4928497
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 15450 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Benutzer 15450 gelöscht »

Da du es anscheinend immer noch nicht kapiert hast:

Ich rede von dieser Liga.
Als ob ich laufend zwischen 3 Threads rumspringe und mir jedes Detail merke.
Und was in der 3. oder 4. Liga passiert, muss nicht zwingend auf andere Ligen angewendet werden und umgekehrt oder?
Siehe AL.

Ich hab außerhalb dieses Forums (wohl im vergleich zu dir) ein Leben.
Man man man
Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von zusel »

Ooooooohhhhh, jetzt hab ich ihn vergrault. Oder war ihm seine eigene Dummheit zu blöd?
When it´s game time, it´s pain time baby!
hackepeter
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von hackepeter »

Ich finde es schon immer wieder erstaunlich wie Vieles persönlich genommen wird, obwohl nahezu jeder einen anonymisierten Nutzer hat, der in keiner Weise mit der eigentlichen Person in Verbindung gebracht wird. :D

Generell ist natürlich zu hoffen, dass es die erste Nach - Corona Saison wird. Letztes Jahr hatten ja einige Teams noch mit größeren Covid Ausfällen zu kämpfen. Die in den letzten 3 Jahren entstandenen Lücken sind aber so, oder so nur schwer zu füllen. Ich würde auch erwarten, dass es einige Spiel/Ligaabsagen geben wird. Einige Teams haben jetzt sicherlich erstmal mit viel Optimismus gemeldet. Bin mal gespannt was sich da noch tut.
back
OLiner
Beiträge: 365
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von back »

Gibt es schon eine vorläufige Ligaeinteilung oder ähnliches
Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von zusel »

back hat geschrieben: Do Jan 19, 2023 09:53 Gibt es schon eine vorläufige Ligaeinteilung oder ähnliches
Seit eben gibt es sogar die endgültige:
Mit Auflösung der Aufbauliga, wurde die Landesliga erweitert. Gespielt wird hier auch in 3 Gruppen a 6 Mannschaften.

Die Gruppe 1 bilden die Bamberg Phantoms, Coburg Black Dukes, Münnerstadt Dark Knights, Chargers Schweinfurt, Weiden Vikings und die Würzburg Panthers.
In der Gruppe 2 spielen die Ansbach Grizzlies, Herzo Rhinos, Ingolstadt Maniacs, Landshut Black Knights, Neumarkt Wolves und die Spiegelau Bats.
Den Abschluss machen die Augsburg Storm, Burghausen Crusaders, Feldkirchen Lions, Fursty Razorbacks II, Hartkirchen Celtics und die Traunreut Munisier mit der Gruppe 3.
When it´s game time, it´s pain time baby!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2588
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von MIB #65 »

Chargers Schweinfurt.
Ist das dort jetzt das dritte Team oder endlich die Fusion aus Ball Bearings und Hornets?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von zusel »

MIB #65 hat geschrieben: Do Jan 19, 2023 23:02 Chargers Schweinfurt.
Ist das dort jetzt das dritte Team oder endlich die Fusion aus Ball Bearings und Hornets?
Die Schweinfurter haben sich nach ein paar wilden Jahren wieder zusammengefunden. Ergo: ist die Nachfolge von Ball Bearings, Hornets und Gladiators (und Bulldogs?).

Vermutlich wollten die nach ihrem Ehestreit einen unbelasteten Namen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2588
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von MIB #65 »

Sehr gut. War lange überfällig.
No pain, no gain!
Laster
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Laster »

ich bin ja neugierig ob alle teams die vielen spiele schaffen und überleben. wir gross ist denn die aktuelle kaderstärke der verschieden teams ?
bfp
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 30, 2022 18:32

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von bfp »

Laster hat geschrieben: Do Jan 26, 2023 12:55 ich bin ja neugierig ob alle teams die vielen spiele schaffen und überleben. wir gross ist denn die aktuelle kaderstärke der verschieden teams ?
Bin ich auch gespannt. Weiden hofft auf 30 Spieler bis losgeht, Storm hat die letzten beiden Jahre die Saison nicht zu Ende spielen können, paar letztjährige Aufbauligateams haben teilweise auch nen relativ kleinen Roster gehabt letzte Saison, bei Maniacs z.b. bin ich mir auch nicht 100% sicher.
Das bei 10 Spiele+1-2 Scrimmages was bei vielen fast an das doppelte an Spielen wie letztes Jahr rankommt.
Könnte happig werden, aber hoffen wir mal aufs beste
back
OLiner
Beiträge: 365
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von back »

was gibt es neues in der landesliga zu berichten ?
Antworten