Zu- und Abgänge Saison 2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 803
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von MaLa »

Und das widerspricht dem von mir gesagten genau wie? :keule:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13017
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von _pinky »

Gar nicht. Deinen Post habe ich wohl überscrollt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Etna »

Abgang Berlin Adler
Alle Linebacker -> ELF
Sonny1
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei den Rebels - DC Jag Bal, zuletzt Tirol Raiders

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
fallingdown
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von fallingdown »

Zwei neue O-Liner aus Essen bei den Lions.
https://www.newyorker-lions.de/zwei-sta ... arterback/

Etwas seltsam, nun sind 21 bzw. 23 jährige Spieler aus der GFL2 schon "erfahrene Spieler".
aka mgri
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1763
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Kundenberater »

Wer den Artikel aufmerksam liest, der kann dort lesen, dass die beiden "GFL2 erfahren" sind. Und das ist ja nicht gelogen.
Offensichtlich ist fallingdown ein Opfer seiner Synapsen, die runter fallen - wohin auch immer
fallingdown
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von fallingdown »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Jan 25, 2023 07:07 Wer den Artikel aufmerksam liest, der kann dort lesen, dass die beiden "GFL2 erfahren" sind. Und das ist ja nicht gelogen.
Das ist ist richtig! Habe ich falsch gelesen. Ehrfahren in diesem Sinne ist eben auch, wenn man mal dabei war, egal wie lange...
aka mgri
Barfly
Guard
Beiträge: 1893
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Barfly »

Etna hat geschrieben: Do Jan 19, 2023 18:35 Abgang Berlin Adler
Alle Linebacker -> ELF
Schwach von den Jungs. Wollen vermutlich nur Werner mal die Hand schütteln.
Sonny1
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugänge bei den Unicorns:

LB Juliano Argüello, zuletzt Saarland Hurricanes
DB Monteze Latimore (USA), hat 2022 pausiert, war 2021 ebenfalls bei den Unicorns

https://unicorns.de/index.php?option=co ... cle&id=884
floech
Safety
Beiträge: 1087
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von floech »

spiders mit neuem RB. weiß jemand warum Lamar Carswell nicht zurückkommt bzw. wohin er geht?
Sonny1
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugänge bei den Unicorns:

OL Felix Maier, zuletzt Konstanz Pirates
DL Brady Opp (USA), zuletzt Colorado State University (Div. II)

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Muenzwurf
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Do Jul 25, 2019 13:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Muenzwurf »

Sonny1 hat geschrieben: So Jan 29, 2023 13:17 Neuzugänge bei den Unicorns:

OL Felix Maier, zuletzt Konstanz Pirates
DL Brady Opp (USA), zuletzt Colorado State University (Div. II)

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Wer hätte gedacht, dass sich die Unicorns sich mal mit Spielern von Oberligaaufsteigern "verstärken" wird.
Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von zusel »

Muenzwurf hat geschrieben: Mo Jan 30, 2023 12:25 Wer hätte gedacht, dass sich die Unicorns sich mal mit Spielern von Oberligaaufsteigern "verstärken" wird.
Wieso nicht? In jedem niederklassigen Team gibt es "Overperformer". Und ob diese jetzt Liga für Liga nach oben wandern, oder ein Verein von ganz oben gleich bei erkanntem Talent weit unten zuschlägt und abwirbt ist letztendlich doch egal.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

Muenzwurf hat geschrieben: Mo Jan 30, 2023 12:25
Sonny1 hat geschrieben: So Jan 29, 2023 13:17 Neuzugänge bei den Unicorns:

OL Felix Maier, zuletzt Konstanz Pirates
DL Brady Opp (USA), zuletzt Colorado State University (Div. II)

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Wer hätte gedacht, dass sich die Unicorns sich mal mit Spielern von Oberligaaufsteigern "verstärken" wird.
Das ist doch eine tolle Chance für den Spieler sich weiterzuentwickeln.
Die körperlichen Voraussetzungen dafür, ein guter O-Liner zu werden, hat der Spieler schon mal.
Mit gutem Coaching und hoffentlich ausreichendem Talent kann er es schaffen Starter in der GFL zu werden.
In Hall hat er gute Coaches und einen der besten deutschen All-Time O-Liner als HC. Besser können die Voraussetzungen für den Spieler nicht sein.
Sonny1
Guard
Beiträge: 1917
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2023

Beitrag von Sonny1 »

Die Straubing Spiders haben ihren Quarterback für die Saison 2023: Chris Robison spielte an der Florida Atlantic University (Div I-FBS) in Boca Raton, wo er 2019 in allen Spielen Starter war!

https://twitter.com/GFLinfo/status/1620119778391121937
Antworten