USFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

skao_privat hat geschrieben: Mo Mai 09, 2022 09:45 NFLE war nicht anders…
Bei der NFLE waren aber Zuschauer im Stadion ... und die Stimmung war gigantisch :trink:

FOX täuscht den TV-Zuschauern Stimmung mit Fake-Zuschauer-Geräuschen vor.
Dabei sieht doch jeder dass das Stadion fast leer ist :irre:

Madre London und die Maulers haben endlich ihr erstes Spiel gewonnen! :respekt:
War ein knappes Ding gegen die Gamblers - 21:20
Nach einem QB-Wechsel bei den Maulers Anfang des 2. Qtrs lief es endlich besser.
Madre London konnte aber leider nicht besonders viel zum Sieg beitragen.
Ein guter 7Y Lauf und ein Pass-Fang mit anschl. Raumgewinn für gesamt 13 Yards sind mir besonders aufgefallen.
Ansonsten war gegen die starke Lauf-Verteidigung der Gamblers nicht viel zu holen.

Dafür war KaVontae Turpin bei den Generals richtig gut.
Hat 5 von 6 Pässe für 106 Yards gefangen und noch 10 Yards per Lauf erzielt.
Die Generals haben mit 27:17 gegen die Breakers gewonnen.

Weitere Ergebnisse:

Michigan Panthers vs. Tampa Bay Bandits - 20:27
Birmingham Stallions vs. Philadelphia Stars - 30:17

Die Stallions sind weiterhin als einziges Team ungeschlagen.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: USFL

Beitrag von Defensive Back »

Diese Woche gab es eigentlich einen interessanten Test. Heimteam mit 1. Spiel, Abstand 1 Stunde, ein weiteres Spiel.
Ich habe schon mit wenig gerechnet, 10% vielleicht 20% der Zuschauer bleiben zum 2. Spiel im Stadion. tja, es waren wohl eher 1-2%.
In Woche 7 erneut diese Konstellation.


Jeff Fisher lernt auch noch dazu. 8)
Wenn man einen Spieler einsparen will, dann behalte ich einen Kicker statt Punter im Team.
Der trifft sogar, Cole Murphy FG 2/2, PAT 2/2 (+ Punts)
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: USFL

Beitrag von Kreuzteufel »

Sechs Stunden am Stück im Stadion ist halt hart. :popcorn:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Madre London hat endlich seinen ersten TD geschafft! :trink:

https://twitter.com/USFLMaulers/status/ ... 2747390976

Überhaupt war es für ihn persönlich ein gutes Spiel - 99 Lauf Yards, 1 TD

Die Maulers konnten lange mit den Stallions mithalten ... aber am Ende konnten sie einen Rückstand nicht mehr aufholen.
Endergebnis 26:16 für die Stallions.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Ein neues USFL Team wurde für die nächste Season vorgestellt - die Memphis Showboats: https://www.youtube.com/watch?v=8CF9lphP34Y

Die Showboats ersetzen die Tampa Bay Bandits. Es sind also weiterhin 8 Teams in der Liga.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Scheint gut zu laufen bei der USFL ...
The United States Football League has reached a new three-year deal with its parent company, FOX Sports ...

... According to this agreement, players will receive a minimum weekly salary of $5,350, which is a jump from last season’s weekly amount of $4,500. For comparison, the XFL’s minimum salary is $5,000 per week ...

... Whereas last season’s policies made players pay for their own housing expenses, the USFL will give each player $400 per week for such accommodations ...

... The 8-team league kicks off its 2023 season on April 16th.
https://www.americanfootballinternation ... ival%20XFL
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Künftig 4 Austragungsorte

... Die USFL hat für das zweite Jahr ihres Bestehens (der Moderne) jetzt auch die vierte Stadt bekanntgegeben, in der Spiele ausgetragen werden sollen: Nach Birmingham (wie im Vorjahr), Memphis und Detroit wird auch Canton / Ohio, Sitz der Pro Football Hall Of Fame, genutzt werden ...

... Mittlerweile ist klar, dass auch Birmingham als Austragungsort wieder mit am Start sein wird. Im Protective Stadium werden neben den Stallions auch die New Orleans Breakers beheimatet sein.

Die Tampa Bay Bandits werden nicht mehr antreten; stattdessen wurde die Franchise in "Memphis Showboats" umbenannt und wird auch dort, gemeinsam mit den Houston Gamblers im Simmons Bank Liberty Stadium, seine Heimspiele austragen.

Im Tom Benson Hall Of Fame Stadium werden die New Jersey Generals und Pittsburgh Maulers beheimatet sein.

Last but not least laufen die Michigan Panthers und Philadelphia Stars künftig im Ford Field, in der NFL-Heimat der Detroit Lions und damit einer sehr großen Arena, auf ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=90
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Jeff Fisher tritt als Head Coach der Michigan Panthers aus persönlichen Gründen zurück; der namhafte Nachfolger wurde mit Mike Nolan jedoch sofort präsentiert.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=90
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Dieses Wochenende startet die 2. USFL Season.
Leider zeigt kein deutscher Sender oder Streaming Anbieter die Liga. Also wird US-TV (FOX, NBC) geschaut.
Dummerweise überschneiden sich manche XFL/USFL Spiele ... also wird es Zeit den 2. Bildschirm anzumachen.

Die Spiele der 1. Woche:

Sa. 22:30 Uhr - Philadelphia Stars at Memphis Showboats - FOX
So. 01:30 Uhr - New Jersey Generals at Birmingham Stallions - FOX
So. 18:00 Uhr - Michigan Panthers at Houston Gamblers - NBC
Mo. 00:30 Uhr - Pittsburgh Maulers at New Orleans Breakers - FS1

Ein paar alte Bekannte aus der ELF sind diese Saison auch wieder dabei:
Around the ELF @aroundtheelf

Former ELF players on current USFL rosters

RB Madre London (2021 ELF MVP), Maulers
LB Dale Warren, Maulers
CB Malcom Washington, Gamblers
DT Chris Richardson, Breakers
LB Kolin Hill, Generals
https://twitter.com/aroundtheelf/status ... 3159540736
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: USFL

Beitrag von FlagFootballSaint »

Verse 1:

I used to love the USFL,

But now it's just a joke

All the players that they sign

Are just a bunch of folks

Some of them can't even throw

And some of them can't catch

It's like they're not even trying

And they don't have any traction

Chorus:

The USFL sucks, it's a waste of time

They should just admit it, it's not worth the dime

If you want some real football, go watch the XFL

Cause the USFL is just a sad little shell

2.

Verse 1

XFL, the league that shines bright

Better than USFL, dominating the fight

With faster games and more energy

The excitement it brings, unmatched synergy

Chorus:

XFL's where it's at

USFL can't match that

From the players to the field

XFL's the real deal



3.

Verse 1:

USFL, you're a league that we despise

Your players couldn't make it in the big leagues if they tried

You thought you were competition for the XFL

But your failure was no surprise, you just fell

All your teams and your games, they were a bore

No one really cared, we were all just snoring and more

Chorus:

USFL is the worst, there's no denying

Not a chance to compete with XFL, you were just lying

Your players were amateurs, just trying to survive

USFL, we're glad you're not alive.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Schöne Überraschung kurz vor dem Saison-Start ... :D
René Bugner @RNBWCV
🇩🇪🏈 DAZN zeigt jede Woche ein Spiel der USFL (@USFL) im Originalton – sowie die Halbfinals & das Finale!

Zum Saisonstart werden zwei Spiele gezeigt:
Samstag, 15.4. | 22:30h
> Philadelphia Stars VS Memphis Showboats
Sonntag, 16.4. | 18:00h
> Michigan Panthers VS Houston Gamblers
https://twitter.com/RNBWCV/status/1646866025982328834

Noch geiler wärs natürlich wenn DAZN alle Spiele zeigen würde ... aber 1 Spiel wöchentlich ist besser als gar nichts.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: USFL

Beitrag von zusel »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Apr 14, 2023 15:35 Noch geiler wärs natürlich wenn DAZN alle Spiele zeigen würde ... aber 1 Spiel wöchentlich ist besser als gar nichts.
Selbst das wäre noch lange kein Grund das zu abonnieren :!:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

zusel hat geschrieben: So Apr 16, 2023 18:11
Sonny1 hat geschrieben: Fr Apr 14, 2023 15:35 Noch geiler wärs natürlich wenn DAZN alle Spiele zeigen würde ... aber 1 Spiel wöchentlich ist besser als gar nichts.
Selbst das wäre noch lange kein Grund das zu abonnieren :!:
Hab ich schon längst abonniert wegen der Champions League und den Bundesliga Freitags-/Sonntagsspielen.
Vielleicht gibt es noch andere Menschen da draußen die Football und Fußball schauen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Es ist für mich völlig unverständlich warum nicht jedes USFL Team einen eigenen Heimspielort hat und damit seine eigene Fanbase aufbauen kann.
Einzig in Memphis war auf der einen Seite des Stadions eine ordentliche Anzahl an Zuschauern anwesend ... Schätzungen sagen es waren etwa
15 000. In den anderen Stadien war fast gähnende Leere. Was natürlich auch daran liegt, dass die Stadien viel zu groß sind.
Es kann doch nicht der Anspruch der USFL sein dauerhaft in fast leeren Stadien zu spielen und den TV-Zuschauern Fake-Zuschauergeräusche vorzutäuschen.
Offizielle Zuschauerzahlen verkündet die Liga nicht - aus offensichtlichen Gründen.

Wenn man sich an die XFL-Regeln gewöhnt hat, dann kommen einem die USFL-Regeln langweilig vor.
Aber ich will nicht nur meckern. Es wird guter Football gespielt und 2 der 4 Spiele waren recht ausgeglichen.
Sehr cool fand ich die Hawk Eye Technik, mit der man erkennen kann ob der Football die Linie zum First down oder die Goal Line überquert hat.

Ein bekannter Name ist mir aufgefallen. LB Joey Alfieri, der Bruder von Ex Unicorn Nick Alfieri, spielt bei den Philadelphia Stars. Und er hat gut gespielt.

Die Ergebnisse der 1. Woche:

Philadelphia Stars at Memphis Showboats - 27:23
New Jersey Generals at Birmingham Stallions - 10:27
Michigan Panthers at Houston Gamblers - 29:13
Pittsburgh Maulers at New Orleans Breakers - 15:22
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: USFL

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 2. Woche:

Sa. 18:30 Uhr - Houston Gamblers at New Orleans Breakers - usa
So. 01:00 Uhr - Memphis Showboats at Birmingham Stallions - FOX
So. 19:00 Uhr - New Jersey Generals at Pittsburgh Maulers - DAZN, NBC
Mo. 01:00 Uhr - Michigan Panthers at Philadephia Stars - FS1

Madre London und die Maulers am Sonntag zur Prime Time bei DAZN :popcorn:
Antworten