Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Fr Mär 24, 2023 21:53 Ein Boykott schon vor der ersten Sendung ist doch sowieso etwas heavy... gib denen mal eine Chance! Kann auch bei RTL richtig gut werden.
Ich will aber dass die Rechte in 5 Jahren wieder zu Pro7 gehen, weil ich es immer noch ungerecht finde, dass sich RTL ins gemachte Nest setzt.

Trotzdem werde ich Kucze supporten, denn wie du schon gesagt hast ... er macht mit der Footballerei viel Content zur ELF.
Und mit ihm könnten die Sendungen auch sehr unterhaltsam werden.
postfach
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 28, 2021 09:07

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von postfach »

bambule hat geschrieben: Fr Mär 24, 2023 21:26
Stecker verwundert mich, hab gedacht das wäre zu Ende.
Aber anscheinend hat RTL dasselbe Problem wie Ran, das es zu wenige Kommentatoren und genügend Experten gibt.

Vielleicht bemüht sich RTL ja auch deswegen um den Esume.
Könnte ja auch als Moderator eingesetzt werden.
Und weil RTL ja auch dem vernehmen nach unter der Woche mehr NFL-Inhalte senden möchte
bräuchten die ja sowieso mehr On-Air-Personal als bei Pro7.

Scheint aber so zu sein, dass RTL grundsätzlich das Sendekonzept (Einbindung von Social-Media) von Pro7 übernimmt.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Kreuzteufel »

postfach hat geschrieben: Sa Mär 25, 2023 08:33
bambule hat geschrieben: Fr Mär 24, 2023 21:26
Stecker verwundert mich, hab gedacht das wäre zu Ende.
Aber anscheinend hat RTL dasselbe Problem wie Ran, das es zu wenige Kommentatoren und genügend Experten gibt.

Vielleicht bemüht sich RTL ja auch deswegen um den Esume.
Könnte ja auch als Moderator eingesetzt werden.
Und weil RTL ja auch dem vernehmen nach unter der Woche mehr NFL-Inhalte senden möchte
bräuchten die ja sowieso mehr On-Air-Personal als bei Pro7.

Scheint aber so zu sein, dass RTL grundsätzlich das Sendekonzept (Einbindung von Social-Media) von Pro7 übernimmt.
Naja, Einbindung von Social-Media ist doch inzwischen in jeder TV-Sendung Standard.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Sa Mär 25, 2023 12:22 Naja, Einbindung von Social-Media ist doch inzwischen in jeder TV-Sendung Standard.
Und wer hat's erfunden? Na? - Nein, es waren nicht die Schweizer :wink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von _pinky »

Die Schwätzer.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

Smarte Schwätzer! - Nachmachen kann ja jeder.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

Das wird wohl nix mit den langweiligen seriösen Football Übertragungen bei RTL, die sich so viele ranNFL Antis erhofft haben 8) ... aber noch ist nichts in trockenen Tüchern ...
Patrick "Coach" Esume und Björn Werner stehen offenbar kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei RTL...

... "Ja, was soll sich sagen, Leute? Es ist in Arbeit und es sieht gar nicht so schlecht aus. Wir bewegen uns in die richtige Richtung, Herr Werner. Wie sieht's denn bei Dir aus", sagte Esume im NFL-Podcast "Football Bromance" zu Ex-NFL-Spieler Werner.

Werner, der als Experte zuletzt bei ranNFL arbeitete, antwortete: "Wunderschön. Da freuen sich bestimmt Deine Fans drauf. Bei mir ist es folgendermaßen Es ist auch weiterhin in Arbeit. Es sieht auch sehr gut aus. Wir sind gespannt auf die nächsten paar Wochen und Monate" ...
https://www.sportsillustrated.de/footba ... tv-zukunft
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von bambule »

Heute ist das Youth Camp von Jakob Johnson & Stuttgart Surge.

Zu Gast mit einem Kamera Team war RTL und zwar speziell mit ihrer Sendung "Toggo Touchdown" welches wohl auf Super-RTL kommen wird. Moderator ist wohl Florian Ambrosius.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

bambule hat geschrieben: Sa Apr 01, 2023 11:13 Heute ist das Youth Camp von Jakob Johnson & Stuttgart Surge.

Zu Gast mit einem Kamera Team war RTL und zwar speziell mit ihrer Sendung "Toggo Touchdown" welches wohl auf Super-RTL kommen wird. Moderator ist wohl Florian Ambrosius.
Aprilscherz oder wirklich wahr?
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Apr 01, 2023 12:57
bambule hat geschrieben: Sa Apr 01, 2023 11:13 Heute ist das Youth Camp von Jakob Johnson & Stuttgart Surge.

Zu Gast mit einem Kamera Team war RTL und zwar speziell mit ihrer Sendung "Toggo Touchdown" welches wohl auf Super-RTL kommen wird. Moderator ist wohl Florian Ambrosius.
Aprilscherz oder wirklich wahr?
Ich denke nicht. Schau mal Football Bromance Instagram.
Aber wenn ich mich recht entsinne, war damals beim RTL Deal auch verkündet, dass es es spezielle Sendungs für Kids geben soll
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1022
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Grinch1969 »

Scheint ernst zu sein mit Toggo Touchdown.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von SurgeBaden »

Icke ist bestätigt für ranELF, der hat gestern schon Beiträge für ran beim Surge-Event gedreht :)
Und man kann sich bewerben, vielleicht die chance für den oder die ein oder andere hier aus dem forum :lol:
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

Freut mich sehr, dass Icke weiterhin bei ranELF dabei ist :D ... wahrscheinlich weiterhin als Reporter an der Sideline ... das hat er bisher immer sehr gut und unterhaltsam gemacht.

Bin gespannt welche neuen Moderatoren/Kommentatoren zum ranELF Team dazustoßen.
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von QB Unknown »

Sonny1 hat geschrieben: So Apr 02, 2023 16:37 Freut mich sehr, dass Icke weiterhin bei ranELF dabei ist :D ... wahrscheinlich weiterhin als Reporter an der Sideline ... das hat er bisher immer sehr gut und unterhaltsam gemacht.

Bin gespannt welche neuen Moderatoren/Kommentatoren zum ranELF Team dazustoßen.
:keule: Das kann doch nur ein April-Scherz sein! Kreischen kann er zwar gut, aber unterhalten? Das ist der Moment, wo ich dann den Ton abschalte.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Pro7 verliert Rechte an NFL-Übertragungen ab 2023/24 an RTL

Beitrag von Sonny1 »

QB Unknown hat geschrieben: So Apr 02, 2023 17:43
Sonny1 hat geschrieben: So Apr 02, 2023 16:37 Freut mich sehr, dass Icke weiterhin bei ranELF dabei ist :D ... wahrscheinlich weiterhin als Reporter an der Sideline ... das hat er bisher immer sehr gut und unterhaltsam gemacht.

Bin gespannt welche neuen Moderatoren/Kommentatoren zum ranELF Team dazustoßen.
:keule: Das kann doch nur ein April-Scherz sein! Kreischen kann er zwar gut, aber unterhalten? Das ist der Moment, wo ich dann den Ton abschalte.
Tja, ich fühle mich unterhalten - du nicht. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Antworten