Nationalmannschaft

Eine Liga von Franchises...
Antworten
Benutzer 16254 gelöscht

Nationalmannschaft

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Vor kurzem wurde ja der neue 75-Mann Kader der Nationalmannschaft veröffentlicht und dort sind ich schätze mal 80% ELF Spieler dabei, das zeigt schon einen klaren Trend gegen GFL meiner Meinung nach.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3997
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Sonny1 »

Vor allem zeigt es dass die Ligen und der Verband zusammenarbeiten und gemeinsam eine gute Nationalmannschaft auf die Beine stellen.
Das finde ich viel wichtiger als zu zählen welche Liga mehr Nationalspieler hat.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ronald »

Muenzwurf hat geschrieben: Mi Mär 29, 2023 11:48 Vor kurzem wurde ja der neue 75-Mann Kader der Nationalmannschaft veröffentlicht und dort sind ich schätze mal 80% ELF Spieler dabei, das zeigt schon einen klaren Trend gegen GFL meiner Meinung nach.
Wieso musst du schätzen? Es sind 64 % aktuelle ELF Spieler.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Arbeiter »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Mär 29, 2023 15:34 Vor allem zeigt es dass die Ligen und der Verband zusammenarbeiten und gemeinsam eine gute Nationalmannschaft auf die Beine stellen.
Das finde ich viel wichtiger als zu zählen welche Liga mehr Nationalspieler hat.
So ist es!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von KarlH »

Ronald hat geschrieben: Mi Mär 29, 2023 15:51 Wieso musst du schätzen? Es sind 64 % aktuelle ELF Spieler.

...sorry, das ist nicht ganz korrekt.
normaler kader: elf 53 von 75 macht 70,67%, gfl 22 von 75 macht 29,33%
inkl. erweiterter kader: elf 74 von 102 macht 72,5%, gfl 26 von 102 macht 25,5%
Antworten