Landesliga Bayern 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Derreciver
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Apr 16, 2017 16:55

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Derreciver »

Ja zum Glück nicht noch ein Team, dass sich verabschiedet und wenn man den ganzen Artikel liest, ja ich hab das Geld dafür investiert, hört es sich ziemlich vernünftig und interessant an. Bei 65 Mitglieder kann man davon ausgehen, dass neben Jugend und Coaches Vorstand etc. Aber nicht 50 Spieler da sind, denke eher mal 30 wenn man es überschlägt. Jedenfalls ist es glaub ich eine gute Entscheidung sich einen Team mit Zukunftsperspektive anzuschließen, auch wenn das Scrimmage anscheinend wirklich schlecht war, was man so hört und man kein Gegner für Erding war. Ich glaube weiterhin, dass sie heuer nicht viel reißen, aber eine gute Zukunft haben.
Vom Traunreuter Scrimmage hört man nicht viel, aber anscheinend haben sie auch viele alte Spieler reaktiviert und die Spieler Vorstellungen klingen sehr vielversprechend, denke die haben endlich wieder die Chance auf eine starke Saison.
Feldkirchen und Augsburg werden eine Überaschung sein.
phlash
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von phlash »

Den Artikel kann man auch hier lesen, oder?
https://www.svgb.de/neue-abteilung-amer ... crusaders/
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

So anscheinend, hatte Traunreuth ein Scrimmage und Storm gegen Starnberg, weiß jemand was ...
Weitere Spiele/ Scrimmages an diesem WE?
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Laster »

hörte das alle Teams Scrimmage machten, wie ist es gelaufen .
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

Traunreuth mit 3 Qb‘s dieses Jahr . Glaube das kann echt
was gutes werden … wird langsam zum Favoriten, oder wie sehr Ihr das ? Scrimmage Starnberg war wohl Starnberg deutlich besser unterwegs als noch die letzten Jahre …
Laster
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mär 08, 2020 18:17

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Laster »

lbdeath hat geschrieben: Di Apr 04, 2023 11:22 Traunreuth mit 3 Qb‘s dieses Jahr . Glaube das kann echt
was gutes werden … wird langsam zum Favoriten, oder wie sehr Ihr das ? Scrimmage Starnberg war wohl Starnberg deutlich besser unterwegs als noch die letzten Jahre …
Trauneut mit 3 QBs und Burghausen glaube auch 2-3 QBs,wird sicher eine interessante Liga. Storm zwar nur mit einem QB, haben angeblich Starnberg vom Platz geweht und wie . Gibt es Infos von Feldkirchen ?
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

Also bezüglich Starnberg habe ich ganz andere Infos ,
war eher ein laues Lüftchen von Storm …
Feldkirchen würde mich auch interessieren ob Sie weiter so stark agiert haben wie gegen Ants
Fumble1989
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 20, 2022 12:19

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Fumble1989 »

lbdeath hat geschrieben: Di Apr 04, 2023 11:22 Traunreuth mit 3 Qb‘s dieses Jahr . Glaube das kann echt
was gutes werden … wird langsam zum Favoriten, oder wie sehr Ihr das ? Scrimmage Starnberg war wohl Starnberg deutlich besser unterwegs als noch die letzten Jahre …
Was man so hört hat Traunreut im Schnitt 6-8 Leute im Training, fürs Trainingslager in Ungarn sind wohl 20 Spieler gemeldet und es wir überlegt
ob es Sinn macht die Saison zu starten, wäre natürlich fatal für die Kanoniere und die Liga
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

Keine Ahnung woher Du diese "Infos hast", aber Traunreuth hatte schon ein Camp mit ein Team aus Österreich und die Spielervorstellungen schauen alles andere als schlecht aus...

Feldkirchen hatte auch ein Camp gehabt nur von Fürsty, Burghausen äh Gendorf und Storm hört man gar nichts....
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

So 22.04 / 23.04 die ersten Spiele:

Dann fange ich mal an:

Traunreut / Storm
Traunreut mit einem grossen Kader und einem guten Scrimmage klarer Favorit
Storm 3 Jahre nichts gerissen, was soll sich an der Mentalität geändert haben
35:00

Feldkirchen / Fürsty
Feldkirchen anscheinden mit mehr Spielern und besser als letztes Jahr
Fürsty mit Sicherheit super gecoached und Spieler von der GFL2 dabei, klarer Favorit auf den Aufstieg
7:42
Back1
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Apr 13, 2023 12:41

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Back1 »

Hallo hier bin ich wieder Back .
Im Norden und Mitte alles ruhig , hier wird nur der Süden diskutiert.
Im Süden sind ja nur noch 5 Teams übrig . Dann mal nach den Alphabet.

Augsburg soll einen großen Kader haben , Scrimmage gegen Ants erfolgreich und EFL Coaching , sollten richtig stark sein .

Feldkirchen spielen harten Football, Härte vor Technik , 2022 eher nicht so stark , jetzt wieder hart und stark, Scrimmage erfolgreich .

Fürsty sehr bedeckt , bestimmt einige Altspieler und viele Junge . Kein Scimmage nötig können gehen die Erste spielen . Am Spieltag bestimmt GFL Spieler im Aufgebot .

Gendorf hat 2 QB vorgestellt , so wie es aussieht waren die in Traureut vorher , angeblich einige Spieler aus Kirchdorf und Traunreut abgeworben . Große Kader und gute Scrimmages .

Traunreut hat seinen Kader online gestellt, sieht gut aus . 3 QB und ein Mexikanischer soll angeblich noch kommen Scimmage in Austria Deutschland und Ungarn .

Hartkirchen wurde vermutlich von Kirchdorf und Gendorf geschluckt , schade für die Liga , waren sympathische Spieler .

Nun bin ich mal auf die Tipps gespannt.

1/2 Fürsty - Traunreut
3/4 Augsburg- Gendorf
5 Feldkirchen
phlash
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von phlash »

Wie ist das denn bei zweiten Mannschaften von GFL (2) Teams geregelt?
Wie häufig dürfen da Spieler hin- und her wechseln?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von MIB #65 »

Kadetten dürfen in beiden Teams unbegrenzt Spiele spielen.
Alle, die älter sind, dürfen nach drei Spielen für die Erste nicht mehr in der Zweiten spielen. Immer vorausgesetzt, man hat anfangs einen Pass für die Zweite.
No pain, no gain!
Benutzer 16335 gelöscht

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von Benutzer 16335 gelöscht »

MIB #65 hat geschrieben: Mo Apr 17, 2023 12:12 Kadetten dürfen in beiden Teams unbegrenzt Spiele spielen.
Alle, die älter sind, dürfen nach drei Spielen für die Erste nicht mehr in der Zweiten spielen. Immer vorausgesetzt, man hat anfangs einen Pass für die Zweite.
Spieler mit einem Pass für die Erste dürfen gar nicht in der Zweiten eingesetzt werden.
lbdeath
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Landesliga Bayern 2023

Beitrag von lbdeath »

Das kannst doch ganz leicht umgehen , meldest 30 Spieler mit Karteileichen usw , für die GFL 2 ( glaube müssen 30 sein )
der Rest ist alles 2 Mannschaft und schon kannst ganz viele einsetzen im der zweiten
Antworten