U19-EM

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: U19-EM

Beitrag von Sonny1 »

Alle Ergebnisse des Wochenendes:

Halbfinale im Spiel um Platz 1

Österreich vs. Finnland - 45:12
Schweden vs. Dänemark - 31:17

Halbfinale im Spiel um Platz 5

Italien vs. Großbritannien - 34:0
Frankreich vs. Deutschland - 12:28

Halbfinale im Spiel um Platz 9

Spanien vs. Belgien - 48:6
Tschechien vs. Schweiz - 39:3

Damit ergeben sich die folgenden Endspiel-Partien: (es ist noch nicht bekannt welches Team Heimrecht hat)

Spiel um Platz 1 - Österreich vs. Schweden
Spiel um Platz 3 - Dänemark vs. Finnland
Spiel um Platz 5 - Italien vs. Deutschland
Spiel um Platz 7 - Großbritannien vs. Frankreich
Spiel um Platz 9 - Tschechien vs. Spanien
Spiel um Platz 11 - Schweiz vs. Belgien
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U19-EM

Beitrag von pantheroff »

Doch ist es.
Heimrecht hat immer das besser platzierte Team.
Also sind die Begegnungen wie folgt:
Spiel um den EM Titel
Österreich-Schweden

Spiel um Platz 3 bzw. Verbleib in der A Gruppe
Dänemark-Finnland

Spiel um den Aufstieg in die A Gruppe
Italien-Deutschland

Spiel um den Verbleib in der B Gruppe
Frankreich-Großbritannien

Spiel um den Aufstieg in die B Gruppe
Spanien-Tschechien

Spiel um den Verbleib in der C Gruppe
Schweiz-Belgien
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U19-EM

Beitrag von pantheroff »

Frankreich war sicher kein Fallobst, aber auch kein Maß für europäischen Spitzenfootball.
Laut neuem HC will man ja zurück zur Spitze, das wird aber ein langer Weg, wenn man sich zB Österreich oder Schweden angesehen hat.
Ich fand das deutsche Spiel jetzt auch nicht so überzeugend. Das Laufspiel war in großen Teilen gerade mal solide, die OL in vielen Situationen aber leider überfordert. Das Passspiel hat nur von tiefen Pässen gelebt, aber nur weil die französische Defense sich eins um andere mal blamiert hat.
Ist Kurzpassspiel um den Ball zu bewegen verboten??
Hier sollte der OC mal überdacht werden. Das zieht sich ja so schon über Jahre hin, gerade in den großen Spielen.
Die Defense der Deutschen war solide.
Die Special Teams leider unterirdisch.
Und was sollte die tolle Aktion beim ersten TD das gesamte Team in die Endzone zu schicken? Eine neue Art von Teambuilding?? :irre: :keule: :lol: :lol: :lol:
15 Yards wegen unsportlichem und den PAT natürlich gleich verkackt. Tolle Entscheidung des Coachesstaffs.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: U19-EM

Beitrag von Sonny1 »

pantheroff hat geschrieben: Mo Apr 10, 2023 19:33 Ist Kurzpassspiel um den Ball zu bewegen verboten??
Hier sollte der OC mal überdacht werden. Das zieht sich ja so schon über Jahre hin, gerade in den großen Spielen.
Du kannst ja einen Abwahlantrag bzgl. des jetzigen OC stellen und dich selbst als OC bewerben :wink:

Aber mal Spaß beiseite ... hast du das Spiel der Italiener gesehen?
Falls ja, wie schätzt du die Stärke der Italiener im Vergleich zum deutschen Team ein?

Video zur Vorbereitung auf das Länderspiel: https://www.youtube.com/watch?v=ocBnn4ArcGg
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: U19-EM

Beitrag von Booya »

Die Italiner hab ich mir gerade angeschaut.
Sehr guten RB haben die aber die Dline der Engländer würde von vielen GFLJ Teams aufgefressen werden. Keine klare Liene zu erkennen
Solides Team definitiv aber England fand ich erschreckend schlecht.
Gerade in der Offense ging ja gar nichts. Die waren teilweise selbst gegen AIR überfordert, den Ball überhaupt in Spiel zu bekommen.

Das zu 0 ist sicherlich auch der Defense der Italiner zu verdanken aber eben nur zum Teil.... wenn ich keinen guten Pocket Passing QB hab, wieso versuch ich dann einen auf Air Raid und co zu spielen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: U19-EM

Beitrag von Sonny1 »

Also leichter Vorteil bei Deutschland? Oder Italien und Deutschland auf Augenhöhe?
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: U19-EM

Beitrag von Booya »

Ich sehe Deutschland leicht vorne. Da ich nicht glaube das Italien es im Laufspiel gegen Deutschland so leicht haben wird, wie gegen England.
Und die Passverteidigung von Deutschland ist auch solider, als die von England.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: U19-EM

Beitrag von Sonny1 »

Booya hat geschrieben: Di Apr 11, 2023 12:58 Ich sehe Deutschland leicht vorne. Da ich nicht glaube das Italien es im Laufspiel gegen Deutschland so leicht haben wird, wie gegen England.
Und die Passverteidigung von Deutschland ist auch solider, als die von England.
Danke für deine Einschätzung :)

Hier ist noch ein Video des AFVD zum Länderspiel gegen Frankreich: https://www.youtube.com/watch?v=pVCbf2t3gz0
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: U19-EM

Beitrag von _pinky »

Creed bekommt ein fettes LIKE!

Welcher Opa hinterlegt da die Musik?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: U19-EM

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Di Apr 11, 2023 16:45 Creed bekommt ein fettes LIKE!

Welcher Opa hinterlegt da die Musik?
Ein Opa mit einem guten Musikgeschmack, finde ich :up:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U19-EM

Beitrag von pantheroff »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Apr 10, 2023 21:34 ….und dich selbst als OC bewerben :wink:
Sorry, bin überqualifiziert.

:popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: U19-EM

Beitrag von Booya »

pantheroff hat geschrieben: Mi Apr 12, 2023 18:11
Sonny1 hat geschrieben: Mo Apr 10, 2023 21:34 ….und dich selbst als OC bewerben :wink:
Sorry, bin überqualifiziert.

:popcorn:
Kenn ich.... schmerzhaft sowas. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten