Marburg Mercenaries

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Marburg Mercenaries

Beitrag von Fighti »

KarlH hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 23:17 ...knappheit? sicher nicht. höchstens bei wirklich besseren spielern für so kleines geld, dass es in den eher übersichtlichen etat der mercenaries passt. und genau die rennen marburg dann künftig bestimmt die bude ein, wenn sich das rumspricht. irgendwen kriegt man natürlich immer für wenig kohle rüber übern teich, wenns denn nicht ausdrücklich ein bestimmtes leistungsniveau sein muss. aber auch der ist dann ziemlich sicher immer noch besser als der ganze rest der mercenaries. vielleicht haben sie ja auch glück und überzeugen einen echten knaller, nur die wahrscheinlichkeit sinkt nun eben, denke ich.

aber warten wirs doch einfach ab. für dieses jahr hatten sie ja diesbezüglich viel zeit und ruhe zum suchen und nicht nochmal einen solchen kurzfristigen deserteur, da hauen sie sicher alles weg, was kommt...
Meinst du in Braunschweig oder München sagen sie "Super Geschichte, klar, hier gibts noch 1000 Euro extra", wenn da einer von heute auf morgen den Vertrag als Klopapier benutzt und woanders hingeht? Was arbeitest du dich denn in der Geschichte so an Marburg ab?
Luck is when opportunity meets preparation.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Marburg Mercenaries

Beitrag von KarlH »

Wisenheimer hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 09:31
KarlH hat geschrieben: Do Mai 11, 2023 09:39 allerdings könnte sich das thema gfl1 für marburg dieses jahr dann sowieso erledigen,
Warum glaubst du das? Wohl kaum wegen einen Zusatz im Vertrag!?

...nein. eher wegen der teamleistung. war ja letzte saison sehr überzeugend, wenn nicht frankfurt geldmangelbedingt schon vorher als watschenmann festgestanden hätte, hätte es für marburg auch dieses jahr schon die gfl2 sein können...

Fighti hat geschrieben: Fr Mai 12, 2023 10:04 Meinst du in Braunschweig oder München sagen sie "Super Geschichte, klar, hier gibts noch 1000 Euro extra", wenn da einer von heute auf morgen den Vertrag als Klopapier benutzt und woanders hingeht? Was arbeitest du dich denn in der Geschichte so an Marburg ab?

grundsätzlich ist es ok, da mal ein zeichen zu setzen und das auch notfalls gerichtlich durchzuziehen. setzt klare zeichen. und klar, ich mag das verhalten von mack auch nicht. ich habe nur aufgezeigt, dass das wie so vieles auch noch ungewollte folgen haben kann. und zu marburg und mir: die mercenaries und die zugehörige führung sind für mich sozusagen die angezogene handbremse im deutschen football auf dem weg zu einer neuen und gegenüber anderen ligen besser aufgestellten gfl...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Marburg Mercenaries

Beitrag von _pinky »

Ich würde auf 'Titel für die Marburg Mercenaries' als Titel plädieren.

@Kreuzteufel : made my Day!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Marburg Mercenaries

Beitrag von Sonny1 »

Nah! Der Titel bleibt! Das ist ein seriöser Team Thread!

Gebt den Mercenaries ein bisschen Liebe :D

Ich denke oft an früher zurück. Als die Mercenaries das "Team to beat" im Süden waren ... und die Unicorns mit einem gewissen Jordan Neuman als QB um den Einzug in die Playoffs kämpften. Gute alte Zeit.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Marburg Mercenaries

Beitrag von skao_privat »

Nee die war nicht gut. Die Mercenaries waren ja immer schon ein Bremsschuh. Klein. Aber ausreichend um ein „Vorwärts“ zu verhindern. So ziemlich jede Frist für Lizenzanforderung um das Spiel herum, die zur „Professionalisierung“ beitragen sollte, wurde um Längen überschritten.

Motor fürs Vereinsmeiertum. Hauptsache GFL steht drauf. Noch rettet man sich im letzten verbliebenen Altverantwortlichen Refugium.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten