Madrid Bravos

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Madrid Football Team

Beitrag von _pinky »

Torsten hat geschrieben:
DwayneChambers hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 06:50
_pinky hat geschrieben: Sa Mai 20, 2023 06:18 Das Ende des spanischen Footballs ist nahe.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Es gibt spanischen Football?
Wo nichts ist, kann nichts kaputt gehen. :ugly:
Ich habe nicht gesagt, aus welcher Richtung.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Madrid Football Team

Beitrag von Prime »

Bild

Hinweise verdichten sich, dass die Madrider im neuen Estadio Santiago Bernabéu auflaufen werden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Prime »

Hier der offizielle Footballforums-ELF-Thread der Madrid Bravos. Eventuelle Duplikate bitte ignorieren :up:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Barfly »

Tolles Logo, fast zu schade für Regionalliga-Niveau.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Sonny1 »

Tolles Intro für die neue Franchise! :popcorn:

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 1280119215
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Arbeiter »

Sonny1 hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 16:38 Tolles Intro für die neue Franchise! :popcorn:

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 1280119215
Yes
Richtig gut!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Madrid Bravos

Beitrag von FlagFootballSaint »

Will nur das (auf Spanisch geführte) Interview von vor einigen Wochen in Erinnerung rufen.

Was der Owner dort in ca 15min sagte war klarer, besser und vernünftiger was Karajica und Esume in 3 Jahren nicht geneinsam von sich gegeben haben. Der Typ hat einen Plan während andere nur Instagram-selfies haben.

Der Mann ist absolut top und mein erster Gedanke war: "Bitte liebes Spaghettimonster, mach den Typ zum GM der Liga...."
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1022
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Grinch1969 »

Erstmal abwarten ob er auch Erfolg hat, Papier und Interviews sind geduldig.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Madrid Bravos

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 17:42 Erstmal abwarten ob er auch Erfolg hat, Papier und Interviews sind geduldig.
Eigentlich rechnen ja alle dass sowohl Madrid als auch Barcelona schlussendlich scheitern. Wollte nur darauf hinweisen dass der Herr Bravos kein Tagträumer ist. (Und reich ist er auch)
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Arbeiter »

Erste Frage für mich ist, wieviele Spieler wechseln von den Dragons zu den Bravos....
Die letzte Pressemitteilung zählt!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Madrid Bravos

Beitrag von FlagFootballSaint »

Arbeiter hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 19:30 Erste Frage für mich ist, wieviele Spieler wechseln von den Dragons zu den Bravos....
Also es scheint so dass sich der gemeine Dragons-Fan nicht viel Hoffnung macht.

Die Stimmung im Team/ der Franchise soll durchwachsen gewesen sein (ein E wollte Mitte der Saison "kündigen", konnte dann aber gehalten werden) und die meisten H-players dürfte so wie die lokalen Italiener in Mailand nicht geschnallt haben dass das nicht mehr die lokale Liga ist.

Kurz gesagt ist die Vermutung dass bei den wenigen spanischen H die die richtige Einstellung mitbringen Madrid bling-bling ist, auch da in Madrid das Neue lockt. Eine weitere Vermutung ist dass wenig spanische "E" heim kommen - zumindest sollen die wegen dem Geld und der Situation der Franchise keine Lust auf die Dragons haben - ev zieht auch da Madrid mehr.

Langer Rede kurzer Sinn: Die Dragons hängen schwer in den Seilen, brauchen ein komplettes kulturelles reset und man erwartet dass Madrid weit stabiler und für heimische Spieler attraktiver ist/wird
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 19:41
Langer Rede kurzer Sinn: Die Dragons hängen schwer in den Seilen, brauchen ein komplettes kulturelles reset und man erwartet dass Madrid weit stabiler und für heimische Spieler attraktiver ist/wird
Der Reset ist ja mit dem Abschied des alten GM eingeleitet.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Madrid Bravos

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 19:47
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 19:41
Langer Rede kurzer Sinn: Die Dragons hängen schwer in den Seilen, brauchen ein komplettes kulturelles reset und man erwartet dass Madrid weit stabiler und für heimische Spieler attraktiver ist/wird
Der Reset ist ja mit dem Abschied des alten GM eingeleitet.
Genau. Der Bart revanchiert sich aber damit dass er unterschwellig sagt die neuen Amis hätten keine Ahnung wie der (Business-)Hase in Spanien läuft. Er mag nicht unrecht haben weil einem Ami der glaubt auf Ami was zu reissen ohne die Kulturellen und Business-Gepflogenheiten zu kennen haut der Spanier die Türe vor der Nase zu

Wenn ich die Fans aber richtig verstehe liegt das Problem mehrschichtig und tief und beginnt bei der vielen der Spieler: Unvorbereitet, Wohlfühlzone, Hauptsache bling. Dies führte zu Konflikten mit dem Teil der "wollte" und schlechter Gesamtstimmung. Auch die Coaches waren eine Schmalspurlösung vom GM Bart. Dazu das finanzielle Debakel mit Terrassa

Die (zugegebenermaßen wenigen) Fans mit denen ich in Kontakt bin rechnen das 2024 die letzte Saison sein wird ausgenommen es passiert ein kleines Wunder.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Fighti »

Arbeiter hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 19:30 Erste Frage für mich ist, wieviele Spieler wechseln von den Dragons zu den Bravos....
Zwischen Barcelona und Madrid liegen mindestens 600 Kilometer...
Luck is when opportunity meets preparation.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Madrid Bravos

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Fighti hat geschrieben: Di Sep 26, 2023 20:12 Zwischen Barcelona und Madrid liegen mindestens 600 Kilometer...
der Zug ist weitaus schneller und billiger wenn ich die Betriebskosten meines Autos (0,45 €/km ohne Wertverlust/Abschreibung) betrachte :
https://venta.renfe.com/ hat geschrieben: 2 h. 30 min. entre Barcelona-sants y Madrid Pta. Atocha - Almu,
Básico 46,95 €
Ist aber wohl nichts für tägliches pendeln 8)
Antworten