Cologne Crocodiles (Rückzug)

Die höchste deutsche Spielklasse...
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von bambule »

Eigentlich kann er doch jetzt nicht mehr HC bleiben, oder ?

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass spätestens jetzt ist er größer wie der Verein :ugly:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von Sonny1 »

Erste Trainer bei den Cologne Crocodiles

Nach dem Rückzug der ersten Mannschaft im April wollen die Cologne Crocodiles die Herren neu aufbauen. Hierzu wurden die ersten Schritte getan mit der Verpflichtung des neuen Head Coaches Jan Steickmann.

Jan Steickmann ist kein Unbekannter in den Reihen der Crocodiles. Zuletzt hat er das GFLJ U19 Team zur Meisterschaft geführt ...

... Die Herren werden den Einstieg in die Regionalliga avisieren, dieses ist dennoch abhängig von Kaderstärke und dem Entscheid des AFCV NRWs zum Ligabetrieb ...

... Defensive Coordinator wird Markus Ferber, welcher selbst in der Crocodiles Jugend aktiv war und im Herrenbereich als Linebacker bei den Cologne Falcons gespielt hat. Coach Ferber hat bis jetzt die Geschicke verschiedener U-Mannschaften geleitet, zuletzt in Form des Head Ccoaches der U16 ...

... Markus Radke wird als Offensive Coordinator fungieren. Er spielte ebenfalls selbst in der Crocodiles Jugend und bei den Herren. Zuletzt gewann er mit Coach Steickmann die deutsche Jugendmeisterschaft ...

... Im September fängt die Herren Mannschaft zunächst mit einem Open Practice an. Genauere Informationen sollen zeitnah kommen.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Schlauer Zug, die Jugend Trainer fürs Herren-Team zu verpflichten.
Das macht den U19 Abgängern den Wechsel ins Herren-Team einfacher.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von bambule »

Ich hab gedacht Odenthal wäre zurück , da der alte Vorstand doch weg ist.

Odenthal war ja auch immer der Grund warum die Spieler bei den Crocos waren ? Ohne den im Coaching Staff sehe ich es echt schwer mittelfristig wieder nach oben zukommen ?

Will er gar nicht mehr coachen ? Oder darf ich mal raten, er geht zu den Centurions ? Anscheinend hat man sich ja angenähert zwischen Crocos und Centurions.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von Kundenberater »

Ich weiß zwar nicht wohin diese Diskussion gehört. aber bitte nicht in GFL.
Admin, wo ist der Admin - bitte verschieben nach Sonstewo
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von Sonny1 »

Warum verschieben? Ein Start der Crocos in der Regionalliga ist angestrebt, aber durch den Verband noch nicht genehmigt.
Also sollte die Diskussion meiner Meinung nach hier bleiben, bis feststeht in welcher Spielklasse die Crocos starten.
Lies die Beiträge doch einfach nicht, wenn sie dich so stören!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von zusel »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 02, 2023 13:56 Warum verschieben?
Weil das hier das GFL Forum ist und nicht das GFL2 oder Herren Tackle allgemein. Und die Crocs haben weder dieses Jahr GFL gespielt, noch werden sie das nächstes Jahr machen. Also ist der Thread hier mittlerweile deplatziert.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von Sonny1 »

zusel hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 09:49
Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 02, 2023 13:56 Warum verschieben?
Weil das hier das GFL Forum ist und nicht das GFL2 oder Herren Tackle allgemein. Und die Crocs haben weder dieses Jahr GFL gespielt, noch werden sie das nächstes Jahr machen. Also ist der Thread hier mittlerweile deplatziert.
Dann sag mir doch mal wo genau ich die Crocos-News platzieren soll, so lange noch nicht feststeht in welcher Spielklasse sie nächste Saison spielen werden?

Warum ist das überhaupt so wichtig für euch? Habt ihr sonst nichts um was ihr euch kümmern könnt?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von Kundenberater »

Offensichtlich sind die Kölner nur für Dich interessant. Sie sind in der Versenkung verschwunden. Völlig egal ob und wo man über sie diskutiert. Am besten dort, wo sie sind: Versenkung, Niemandsland oder Bedeutungslosigkteit - aber nicht GFL-Forum.
Kannst es ja auch in ELF-Forum der Kölner Zenturions platzieren ... man, man, man.
Sollen wir im GFL-Forum auch den Weltfrieden platzieren????
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von Sonny1 »

Ihr habt sie doch nicht mehr alle :irre: ... deshalb so ein Fass aufzumachen.

So lange mir kein Admin sagt wo genau ich die News posten soll, poste ich sie hier.
Ihr könnt euch ja über mich beschweren. Ist mir egal :P
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von LA »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 14:42
zusel hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 09:49
Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 02, 2023 13:56 Warum verschieben?
Weil das hier das GFL Forum ist und nicht das GFL2 oder Herren Tackle allgemein. Und die Crocs haben weder dieses Jahr GFL gespielt, noch werden sie das nächstes Jahr machen. Also ist der Thread hier mittlerweile deplatziert.
Dann sag mir doch mal wo genau ich die Crocos-News platzieren soll, so lange noch nicht feststeht in welcher Spielklasse sie nächste Saison spielen werden?

Warum ist das überhaupt so wichtig für euch? Habt ihr sonst nichts um was ihr euch kümmern könnt?
Eigentlich ganz einfach. Es gibt hier einen Ordner für GFL 1, für GFL 2 und für Herren Tackle, quasi alles unterhalb von GFL1 und GFL2. Da die CROCS unterhalb der GFL 2 beginnen werden, wäre es Herren Tackle.

Warum ist das wichtig?
Außerhalb von Köln hat man sich an die Abwesenheit der Crocs gewöhnt, d.h. erst wenn sie wieder in die GFL 2 und 1 aufsteigen werden sie für die jeweilige Liga wieder interessant. Bis dahin sind ZukunftsThemen zu den CROCS für das GFL1 und GFL2 Forum nicht relevant und quasi inkorrekt platziert. :wink:

Gruß
LA
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von Kreuzteufel »

Dann sollte man nicht mehr in diesem Thread schreiben. Der Rückzug ist nämlich zweifellos relevant für die GFL und gehört in deren Ordner.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von Karsten »

Der Thread heißt nunmal Cologne Crocodiles (Rückzug) und dieser Rückzug hat aus der GFL stattgefunden.

In die RL verschieben? Klingt somit falsch.

Müsste es einen neuen Thread in der RL geben? Klingt wohl richtig.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von zusel »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Sep 04, 2023 15:13 Ihr habt sie doch nicht mehr alle :irre: ... deshalb so ein Fass aufzumachen.

So lange mir kein Admin sagt wo genau ich die News posten soll, poste ich sie hier.
Ihr könnt euch ja über mich beschweren. Ist mir egal :P
Die Frage ist doch, warum du dich so über uns aufregst, obwohl dir nur sachlich erklärt wurde warum dieser Thread geschlossen werden kann und man gerne einen neuen an passender Stelle aufmachen könnte. Bringt jetzt nicht gerade Symphatiepunkte.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von _pinky »



Liebe Crocodiles Familie,

nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand in den vergangenen Wochen, hat Jan Steickmann seine Position als Headcoach, im Rahmen eines Strategiewechsels der Herrenmannschaft, zur Neubesetzung zur Verfügung gestellt.
Der Vorstand ist bereits in Gesprächen zu den Vakanzen, sobald die Verhandlungen abgeschlossen sind, stellen wir euch umgehend den neuen Headcoach vor.

Jan Steickmann bleibt uns in einer anderen Position innerhalb des Vereins erhalten.
An dieser Stelle danken wir ihm herzlich für sein besonderes Engagement und seine Arbeit in den letzten Wochen in Bezug auf den Wiederaufbau unserer Herrenmannschaft.

Nähere Informationen dazu in Kürze.


Definiere Strategiewechsel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Cologne Crocodiles (Rückzug)

Beitrag von skao_privat »

Ist doch einfach: Kölsche Klüngel
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gesperrt