Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

D-Cedi#17 hat geschrieben: Mi Apr 26, 2023 18:44 Ääähh… die vier Spiele Sperre sind seit Monaten bekannt. Denke die Liga schweigt dazu eher, weil die da irgendwie Mist gebaut haben, kann mir nicht vorstellen Rhein Fire kauft die Katze im Sack. Generell scheint das Hamburger Abendblatt doch sehr einseitig zu agieren- fand jetzt nicht, dass die damalige Pressemitteilung Fragen offen ließ.
Esume hatte zu Beginn des Jahres im Gespräch mit dem Hamburger Abendblatt gesagt, dass er die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen Toonga abwarten möchte, bis er das endgültige Strafmaß verkündet. Da die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen ja aktuell laut dem neuen Abendblatt-Bericht immer noch laufen, kann es ja noch gar keine Entscheidung gegeben haben, außer Esume hatte früher diese im Abendblatt genannten Vorgehensweise wieder verworfen. Dazu ist aber nichts bekannt. Dass er die Entscheidung ohne die Erkenntnisse aus den Ermittlungen trifft, hat er anscheinend wohl erst jetzt gemacht. Auf jeden Fall wurde das Thema ziemlich unter den Teppich gekehrt.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Rhein Fire

Beitrag von Kreuzteufel »

Wenn die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen wirklich noch laufen, dann war es schon richtig, jetzt die Entscheidung zu treffen. Eine Sperre mitten in der Saison wäre kaum vermittelbar.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: Rhein Fire

Beitrag von D-Cedi#17 »

In der Pressemitteilung von Fire stand von Anfang an vier Spiele. Alles andere wird heiße Luft gewesen sein, ich bleib dabei.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... d-89528471

Drei Spieler sind noch wackelig bei Fire. Ob es nach einem Abgang von beispielsweise Fernandez immer noch für Platz 1 im Powerranking reicht? Man weiß es nicht :up:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Lino Schröter (LB) wurde im CFL Global Draft von den Calgary Stampeders gedraftet. Aber ich glaub es reicht für Rhein Fire noch für den Powerrank Platz 1 gerade so.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Podcast Empfehlung - Rhein Fire Podcast mit QB Jadrian Clark - überwiegend auf deutsch :popcorn: :respekt:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/e ... 0611656522

Außerdem ist der Rhein Fire Podcast für den deutschen Podcast Preis nominiert im Bereich Lifestyle.
Wer die Jungs unterstützen möchte kann hier für sie abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/p ... e-podcast/
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

Rhein Fire macht Plakatwerbung für den Season Opener. Sieht sehr nice aus, finde ich.

https://twitter.com/ra_martinwagner/sta ... 3334486019
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Verkäufe sind in den letzten Tagen bei Rhein Fire auch signifikant angestiegen. Ich glaub die lagen sogar über 100. Ich poste spätestens am Wochenende wieder ein Update von den Ticketverkäufen. Da wird man dann womöglich gut sehen können, ob solche Werbung was bringt, und wenn ja, wie viel
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Also von Sonntag auf Montag hat Rhein Fire innerhalb von 24h etwa 180 weitere Plätze verkauft. Da haben die Plakate sicher geholfen. Die Sea Devils haben im etwa gleichen Zeitraum ca. 160 neue Tickets verkauft. Und München nur etwa 30.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Rhein Fire

Beitrag von SurgeBaden »

Fire schießt mal wieder alles ab haha
Bild
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Rhein Fire

Beitrag von Prime »

Gute Idee :guru: :up:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Rhein Fire

Beitrag von Sonny1 »

SurgeBaden hat geschrieben: Sa Mai 27, 2023 18:54 Fire schießt mal wieder alles ab haha
Menschliche Werbetafeln - Genial! :respekt:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Rhein Fire

Beitrag von skao_privat »

Praktikanten losschicken
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Rhein Fire

Beitrag von FlagFootballSaint »

skao_privat hat geschrieben: So Mai 28, 2023 17:20 Praktikanten losschicken
"Hey Kevin, hol mir nal 'n Bier. Und schnall Dir das dabei um..."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Rhein Fire

Beitrag von skao_privat »

Hat etwas von Neulingsbetreuung. Rookietaufe. Nackt in den McDonalds einreiten
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten