Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Prime hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 16:13
Barfly hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 10:30 Heißt also im Klartext, dass die Seavils-Verantwortlichen kochen am kommenden Sonntag ab 15:30 Uhr im eigenen Arschwasser und hoffen, dass Heidenheim nicht patzt (sprich, Unentschieden oder Niederlage) und der HSV gleichzeitig gewinnt. Ansonsten gäbe es ein Spiel auf einem Rübenacker
So sieht’s aus!
Ich weiß sogar aus sicherer Quelle, dass GM Max Paatz das Risiko ultimativ erhöht hat, was einfach total crazy ist. DENN: Mit den bislang 800k€ Ticketerlösen ist er - und das ist wohl Fakt - all-in gegangen und hat sie nochmal ZUSÄTZLICH auf eine Relegationsteilnahme des HSV verwettet. Daraus würde nochmal ein gratis Geldregen von 100.000€ generiert werden. Sollte es allerdings schief gehen, wären vermutlich nicht nur die Sea Devils pleite, sondern auch die ELF wäre am Ende. Daran möchte ich gar nicht denken.
Plan ist aufgegangen. Heidenheim locker in Regensburg gewonnen. Der HSV spielt somit Relegation und verlegt für die Sea Devils extra einen neuen Rasen :joint: Und Max Paatz hat die 800.000€ Wette auch noch gewonnen. Genial! Wenig Risiko, hoher Ertrag :trink:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Heidenheim locker in Regensburg gewonnen
Besoffen?
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Das war die Mutter aller Nachspielzeiten in Regensburg ... und Heidenheim hat die Zeit genutzt.
Jetzt kommts zum Showdown zwischen Stuttgart und Hamburg in der Relegation ... und die Sea Devils bekommen einen neuen Rasen für ihr Spiel.

So sympathisch ich den HSV auch finde ... in der Relegation kann es nur einen Gewinner geben.

Auf geht's Jungs aus Cannstatt! :laola:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Heidenheim ist der BVB für Profis.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

DwayneChambers hat geschrieben: So Mai 28, 2023 17:45
Heidenheim locker in Regensburg gewonnen
Besoffen?
Ist Prime seit seiner Anmeldung hier im Forum, solltest Du eigentlich wissen...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kreuzteufel »

Barfly hat geschrieben: Mi Mai 31, 2023 10:13
DwayneChambers hat geschrieben: So Mai 28, 2023 17:45
Heidenheim locker in Regensburg gewonnen
Besoffen?
Ist Prime seit seiner Anmeldung hier im Forum, solltest Du eigentlich wissen...
Manche Posts in diesem Forum erträgt man auch nur besoffen :trink:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Müsli geht auch.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: So Mai 28, 2023 17:39
Prime hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 16:13
Barfly hat geschrieben: Do Mai 25, 2023 10:30 Heißt also im Klartext, dass die Seavils-Verantwortlichen kochen am kommenden Sonntag ab 15:30 Uhr im eigenen Arschwasser und hoffen, dass Heidenheim nicht patzt (sprich, Unentschieden oder Niederlage) und der HSV gleichzeitig gewinnt. Ansonsten gäbe es ein Spiel auf einem Rübenacker
So sieht’s aus!
Ich weiß sogar aus sicherer Quelle, dass GM Max Paatz das Risiko ultimativ erhöht hat, was einfach total crazy ist. DENN: Mit den bislang 800k€ Ticketerlösen ist er - und das ist wohl Fakt - all-in gegangen und hat sie nochmal ZUSÄTZLICH auf eine Relegationsteilnahme des HSV verwettet. Daraus würde nochmal ein gratis Geldregen von 100.000€ generiert werden. Sollte es allerdings schief gehen, wären vermutlich nicht nur die Sea Devils pleite, sondern auch die ELF wäre am Ende. Daran möchte ich gar nicht denken.
Plan ist aufgegangen. Heidenheim locker in Regensburg gewonnen. Der HSV spielt somit Relegation und verlegt für die Sea Devils extra einen neuen Rasen :joint: Und Max Paatz hat die 800.000€ Wette auch noch gewonnen. Genial! Wenig Risiko, hoher Ertrag :trink:
Habe gehört, dass die HSV-Fans im Falle des Aufstiegs im Rückspiel Teile des Rasens herausschneiden werden als Erinnerung ;-)
Kann mich noch gut an den Düsseldorfer Deppen erinnern, der beim Reli Spiel 2012 (Fortuna - Hertha) den Elfmeterpunkt herausgeschnitten hatte, obwohl das Spiel noch nicht zu ende war.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Barfly hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 17:46 Habe gehört, dass die HSV-Fans im Falle des Aufstiegs im Rückspiel Teile des Rasens herausschneiden werden als Erinnerung ;-)
Ein weiterer Grund dem VfB die Daumen zu drücken! :wink:

Save the field! Support VfB Stuttgart!
1893! ... Hey! ... Hey! :laola:

Edit:

Der aktuelle Stand bei den Ticketverkäufen fürs Volkspark Game:
... Über 25.000 Tickets sind bereits für das ELF Volksparkspiel Hamburg Sea Devils gegen Düsseldorf am 11. Juni verkauft ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 18:33
Barfly hat geschrieben: Do Jun 01, 2023 17:46 Habe gehört, dass die HSV-Fans im Falle des Aufstiegs im Rückspiel Teile des Rasens herausschneiden werden als Erinnerung ;-)
Ein weiterer Grund dem VfB die Daumen zu drücken! :wink:

Save the field! Support VfB Stuttgart!
1893! ... Hey! ... Hey! :laola:

Edit:

Der aktuelle Stand bei den Ticketverkäufen fürs Volkspark Game:
... Über 25.000 Tickets sind bereits für das ELF Volksparkspiel Hamburg Sea Devils gegen Düsseldorf am 11. Juni verkauft ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Sieht gut aus , dass keiner auf die Idee kommt den Rasen zu klauen...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Sie könnten ihn anzünden.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 11:53 Sie könnten ihn anzünden.
Jemand von den Sea Devils sollte den HSV Greenkeeper daran erinnern den Rasen in der Halbzeitpause und gleich nach Abpfiff ausgiebig zu wässern 8)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 12:34
Jemand von den Sea Devils sollte den HSV Greenkeeper daran erinnern den Rasen in der Halbzeitpause und gleich nach Abpfiff ausgiebig zu wässern 8)
Die Münchner WasserFootball-Peinlichkeit ruft sich in Erinnerung.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Die ersten Stats vom Panthers-Spiel sind da. Fürs erste Spiel fand ich die neue Sea-Devils Offense ganz anständig, was Hoffnung für die Saison macht, wenn man bedenkt, dass da sicher auch noch weiteres Verbesserungspotenzial vorhanden sein dürfte.

In der Defense hat man aber eigentlich auf jeder Position Baustellen. Das treibt einem als Sea-Devils-Fan etwas die Sorgenfalten auf die Stirn, vor allem angesichts des sehr heftigen Schedules (Wroclaw ist theoretisch der leichteste Gegner der Saison gewesen) :o

TOTAL YARDS
HSD
445
WPA
416

PASSING YARDS
HSD
360
WPA
327

RUSHING YARDS
HSD
85
WPA
89

AVERAGE YARDS PER PLAY
HSD
7.1
WPA
7.7

POINTS SCORED
HSD
25
WPA
34

FUMBLES RECOVERED
HSD
0
WPA
1

INTERCEPTIONS CAUGHT
HSD
0
WPA
1

3RD DOWN EFFICIENCY
HSD
46%
WPA
42%

TIME OF POSSESSION
HSD
34:50
WPA
24:52
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von LBSS »

Das Defensive Backfield war eine Katastrophe gestern, da sollten sie schnellstmöglich etwas unternehmen. Ich verstehe auch nicht warum Ceesay gespielt hat. Er ist zwar ein Athlet, aber da hätte ich mir einen erfahrenen Spieler gewünscht. In der Oline waren noch einige Probleme und generell lief es überall nicht so gut. Die Fehler können allerdings auch behoben werden. Hoffentlich schon nächste Woche gegen Fire sonst sieht es nicht gut aus.
Antworten