GFL Bowl 2023

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: German Bowl 2023

Beitrag von latimer »

ERIMA GFL Bowl
Interessant.
Kann man echt so einfach den Oberhuber ausbooten?
Robbi84
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: German Bowl 2023

Beitrag von Robbi84 »

Unabhängig ob es dabei nach dem Prozess mit Huber dabei bleibt: die Ankündigung liest sich super! Das Stadion hat die richtige Grösse und ist auch schmuck! Die Preise wirken sehr fair! Also das ist der richtige Schritt.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: German Bowl 2023

Beitrag von latimer »

Robbi84 hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 17:43 Unabhängig ob es dabei nach dem Prozess mit Huber dabei bleibt: die Ankündigung liest sich super! Das Stadion hat die richtige Grösse und ist auch schmuck! Die Preise wirken sehr fair! Also das ist der richtige Schritt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn das alles so klappt ist das eine sehr gute Entscheidung und ein tolles Stadion für das Endspiel.
:up:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: German Bowl 2023

Beitrag von Kreuzteufel »

latimer hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 14:26 ERIMA GFL Bowl
Interessant.
Kann man echt so einfach den Oberhuber ausbooten?
Die Gerichtsverhandlung soll im Juli stattfinden. RH hat gegen die Kündigung der Verträge geklagt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: German Bowl 2023

Beitrag von latimer »

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 18:46
latimer hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 14:26 ERIMA GFL Bowl
Interessant.
Kann man echt so einfach den Oberhuber ausbooten?
Die Gerichtsverhandlung soll im Juli stattfinden. RH hat gegen die Kündigung der Verträge geklagt.
Danke für die Info. Dann sind wir mal gespannt. Wäre ja der GFL zu wünschen das man die Sache ohne Schaden übersteht und den Huber ein für alle Mal los wird.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: German Bowl 2023

Beitrag von bambule »

latimer hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 18:37
Robbi84 hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 17:43 Unabhängig ob es dabei nach dem Prozess mit Huber dabei bleibt: die Ankündigung liest sich super! Das Stadion hat die richtige Grösse und ist auch schmuck! Die Preise wirken sehr fair! Also das ist der richtige Schritt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn das alles so klappt ist das eine sehr gute Entscheidung und ein tolles Stadion für das Endspiel.
:up:
Alles richtig gesagt.
Sehr schickes Stadion und wirklich eine perfekte Größe.
Und Lage in NRW sicher auch nicht so verkehrt.
Preise auch super !
harmonieman
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: German Bowl 2023

Beitrag von harmonieman »

Die Preise sind super? Finde 35 bis 50 Euro jetzt nicht super. Eher das Gegenteil. Zumal man mal wieder noch nicht weiß, was man überhaupt geboten bekommt. Mal sehen ob sie aus den huberschen Fehlern gelernt haben und einen echten Gegenwert bringen. Ich werde den Bowl aber wohl sowieso im Stream schauen, Essen ist leider wieder zu wenig Mitteldeutschland.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: German Bowl 2023

Beitrag von zickel »

Geboten bekommen sollte man eigentlich ein Footballspiel ... vermutlich sogar eins mit den besten GFL-Teams der Saison. Tickets gehen bei 15€ (Stehplatz) bzw. 25€ (Sitzplatz) los. Wer das überteuert findet, ist wohl seit einiger Zeit nicht mehr bei irgendwelchen "Stadionevents" (Sport, Konzerte) dabei gewesen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: German Bowl 2023

Beitrag von FlagFootballSaint »

harmonieman hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 08:15 Die Preise sind super? Finde 35 bis 50 Euro jetzt nicht super. Eher das Gegenteil. Zumal man mal wieder noch nicht weiß, was man überhaupt geboten bekommt. Mal sehen ob sie aus den huberschen Fehlern gelernt haben und einen echten Gegenwert bringen. Ich werde den Bowl aber wohl sowieso im Stream schauen, Essen ist leider wieder zu wenig Mitteldeutschland.
TL;DR:

"Die ELF ist Scheiße und zerstört unseren Football - deshalb unterstütze ich ausnahmslos die GFL. Aber nur wenn die GFL-Tickets ein paar Pfennige kosten denn was erlauben die sich denn tatsächlich auch noch Geld für den Scheiß den die spielen zu verlangen? UND KEINE ÜBERTRAGUNG IM FREE TV???"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl 2023

Beitrag von Fighti »

harmonieman hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 08:15 Essen ist leider wieder zu wenig Mitteldeutschland.
Ich hab mich ja schon gewundert, wann der erste mit dem Argument kommt. In der Mitte Deutschland ist nun mal nichts und war noch nie was (was darfs denn sein, Homberg (Efze)?). Man kommt doch mit Zug, Flugzeug (Düsseldorf) und Auto super hin, warum kommt immer dieses Argument, als würde einen 100 km mehr ein Mal im Jahr umbringen. Es ist Essen, nicht Rosenheim oder Niebüll.
Luck is when opportunity meets preparation.
harmonieman
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: German Bowl 2023

Beitrag von harmonieman »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 09:20
harmonieman hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 08:15 Die Preise sind super? Finde 35 bis 50 Euro jetzt nicht super. Eher das Gegenteil. Zumal man mal wieder noch nicht weiß, was man überhaupt geboten bekommt. Mal sehen ob sie aus den huberschen Fehlern gelernt haben und einen echten Gegenwert bringen. Ich werde den Bowl aber wohl sowieso im Stream schauen, Essen ist leider wieder zu wenig Mitteldeutschland.
TL;DR:

"Die ELF ist Scheiße und zerstört unseren Football - deshalb unterstütze ich ausnahmslos die GFL. Aber nur wenn die GFL-Tickets ein paar Pfennige kosten denn was erlauben die sich denn tatsächlich auch noch Geld für den Scheiß den die spielen zu verlangen? UND KEINE ÜBERTRAGUNG IM FREE TV???"
So ein Blödsinn. Das aus meiner Aussage zu machen ist schwach. Ich bin bereit einen angemessenen Preis zu zahlen und das ist für mich halt ca. 25 Euro bei der 30-40 Yard Linie für ein Footballendspiel. Wenn entsprechende Zusatzacts kommen mag es auch mehr sein, aber dazu gibt es keine Infos. Zu behaupten ich würde alle umsonst haben wollen ist einfach faktisch falsch!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: German Bowl 2023

Beitrag von zusel »

Fighti hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 10:04
harmonieman hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 08:15 Essen ist leider wieder zu wenig Mitteldeutschland.
Ich hab mich ja schon gewundert, wann der erste mit dem Argument kommt. In der Mitte Deutschland ist nun mal nichts und war noch nie was (was darfs denn sein, Homberg (Efze)?). Man kommt doch mit Zug, Flugzeug (Düsseldorf) und Auto super hin, warum kommt immer dieses Argument, als würde einen 100 km mehr ein Mal im Jahr umbringen. Es ist Essen, nicht Rosenheim oder Niebüll.
Naja, der gesamte Pott ist halt für ganz D am Arsch der Welt wenn man nicht aus NRW kommt. Rosenheim und Niebüll liegen auch nicht viel näher an Landesgrenzen als Essen :mrgreen: Schonmal auf ne Karte geschaut?

Einziger Vorteil: großer Ballungsraum. Damit wird man Zuschauer aus der Region anlocken. Sollte evtl reichen. Nachdem dieses Jahr auch kein Südteam ins Finale einzieht, braucht man auch keine Fans aus dem Süden. Kann man nur hoffen, dass es nicht Potsdam vs Dresden wird :mrgreen:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl 2023

Beitrag von Fighti »

zusel hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 14:31 Naja, der gesamte Pott ist halt für ganz D am Arsch der Welt wenn man nicht aus NRW kommt. Rosenheim und Niebüll liegen auch nicht viel näher an Landesgrenzen als Essen :mrgreen: Schonmal auf ne Karte geschaut?
Ja, und Essen liegt dabei weder an der äußersten Nordgrenze oder an der Südgrenze. Nach Essen dürfte man in unter 500 km aus den größten Ballungsräumen in Essen sein. Und ja, die Millionen deutschen Footballfans in Greifswald fallen vielleicht hinten runter, die sind aber nach Frankfurt auch ordentlich unterwegs.
Einziger Vorteil: großer Ballungsraum. Damit wird man Zuschauer aus der Region anlocken. Sollte evtl reichen. Nachdem dieses Jahr auch kein Südteam ins Finale einzieht, braucht man auch keine Fans aus dem Süden. Kann man nur hoffen, dass es nicht Potsdam vs Dresden wird :mrgreen:
Weil Frankfurt von Potsdam natürlich viiiiiiiel näher dran wäre...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: German Bowl 2023

Beitrag von sirjoe »

Fighti hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 10:04
harmonieman hat geschrieben: Sa Jun 03, 2023 08:15 Essen ist leider wieder zu wenig Mitteldeutschland.
Ich hab mich ja schon gewundert, wann der erste mit dem Argument kommt. In der Mitte Deutschland ist nun mal nichts und war noch nie was (was darfs denn sein, Homberg (Efze)?). Man kommt doch mit Zug, Flugzeug (Düsseldorf) und Auto super hin, warum kommt immer dieses Argument, als würde einen 100 km mehr ein Mal im Jahr umbringen. Es ist Essen, nicht Rosenheim oder Niebüll.
Oder Klagenfurt :mrgreen: Der Weg ist das Ziel, immer dasselbe ist gähn...:laola:
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL Bowl 2023

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Jetzt treffen sich die Parteien vor Gericht:

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Antworten