Fehervar Enthroners

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von skao_privat »

Grün? Damit man den Teetern auf die Spur kommt? Klingt nach einem Plan.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FBRookie »

Ist jetzt ernsthaft das (falsche) Bedienen eines alten Klischees gegenüber Polen der Anlass einer Meldung gewesen?!

Da das Klischee faktisch noch nicht einmal bedient wurde, da es sich hier um eine ungarische Mannschaft handelt, war das nichts weiter als ein oller Flachwitz auf die Formulierung "sind bereits weg".

So wie wenn jemand sagt: "Ich komme gleich" der andere angewidert erwidert: "Aber bitte nicht vor meinen Augen".

Daraus macht du so eine Meldung mit Ankündigung? Wow
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von skao_privat »

Die Polen Nummer hatte ich nicht mal auf dem Radar. Da bekäme Meldi aber noch eine Clownmütze auf. Budapest, Bukarest. Egal. Hauptsache Bolen. Ungarn Steilvorlage wäre irgendwas mit Korruption gewesen…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Karsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Mär 22, 2023 07:15
Nein ich erwarte das nicht und ich habe das mit keiner Silbe erwähnt sondern Du erwartest dass ich mich äußere. Steht unten klar und deutlich zu lesen. Meine Einladung an Dich steht. Auch das steht unten.

Das ist wie etwas behaupten und wenn jemand nachfragt mit "Steht alles im Internet, Google doch mal!" antworten.

Du hast die Anschuldigung in den Raum gestellt, dann liefer auch. Wir sind hier nicht auf Telegram.

Wobei, mittlerweile hat FBRookie sie ja schon sachgerecht zerlegt... :up:
Das Ende der Welt ist nah!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Sonny1 »

Mittlerweile wurden Details zur Entlassung von QB Gabriel Cunningham bekannt ...
... Cunningham hingegen spricht von einer Entlassung, die er darauf zurückführt, dass er offen über Angebote aus Mexiko mit den Verantwortlichen gesprochen hat. Er selbst wollte sie nicht annehmen, da für ihn die ELF die oberste Priorität habe. Statt eines klärenden Gesprächs kam es dann zu der Entscheidung, dass er seit Anfang April nicht mehr Teil der Ungarn ist.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 3247922183
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 6411343877

Wollte er mit den Angeboten aus Mexiko eine bessere Bezahlung bei den Verantwortlichen der Enthroners herauskitzeln?
Wenn ja, dann ist der Schuss eindeutig nach hinten losgegangen :ugly:
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Mi Apr 26, 2023 16:12 Mittlerweile wurden Details zur Entlassung von QB Gabriel Cunningham bekannt ...
... Cunningham hingegen spricht von einer Entlassung, die er darauf zurückführt, dass er offen über Angebote aus Mexiko mit den Verantwortlichen gesprochen hat. Er selbst wollte sie nicht annehmen, da für ihn die ELF die oberste Priorität habe. Statt eines klärenden Gesprächs kam es dann zu der Entscheidung, dass er seit Anfang April nicht mehr Teil der Ungarn ist.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 3247922183
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 6411343877

Wollte er mit den Angeboten aus Mexiko eine bessere Bezahlung bei den Verantwortlichen der Enthroners herauskitzeln?
Wenn ja, dann ist der Schuss eindeutig nach hinten losgegangen :ugly:
Das habe ich mir auch zuerst gedacht ...

Vor allen wenn man bedenkt das er in Mexiko nur noch 3 Spiele hätte + Playoffs (was aktuell ganz gut für die reds) aus sieht
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von Sonny1 »

Die Spielstätte der Enthroners ist bereit fürs Spiel morgen:

https://twitter.com/FehervarEnth/status ... 5251351554
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hungarian Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jun 02, 2023 17:06 Die Spielstätte der Enthroners ist bereit fürs Spiel morgen:

https://twitter.com/FehervarEnth/status ... 5251351554
Fehervar muss man mögen.
Eine Kleinstadt (100.000) die ihre Sportvereine liebt.

Basketball, Icehockey und hoffentlich auch Football mit sehr begeisterungsfähigem Publikum
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von bambule »

Die Eintrittspreise für Fehevar :

Überdachte Tribüne Sitzplatz : 8,11 €
Tribüne Sonnenseite Sitzplatz : 5,41 €
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

ca 1100-1200 Zuseher.

Wirklich sehr nette, "aufgepeppte" Spielstätte (Tribünendach neu, Einzelsitze auf der Gegengerade statt "Betonbänke"), Zusatztribüne hinter einer Endzone, 120y Football-Practice Field (Kunstrasen, permanente Markierung ausschließlich für Football) nebenan, 2 Fernsehkamera-Plateaus, neues Gym, neue Sanitäre Anlagen, Fanzone etc...)

Nette Stimmung, nette Fans (fast alle in Fanware), leider keine(!) Musik zwischendurch, Moderation nur auf Ungarisch, Altstadt empfehlenswert

Und es waren auf zwei Handvoll Thunder-Fans anwesend

Leider war das Niveau des Spiel sehr überschaubar und mit der Zeit stellte sich ob des Ergebnisses etwas Langweile ein.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von FlagFootballSaint »

Die Enthroners starten am Samstag mit einem ungarischen Quarterback.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1022
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Grinch1969 »

Da geht das Tanken ja früh los.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Barfly »

Das war wohl kein Klassen- sondern ein Zwei-Klassen-Unterschied heute in Berlin. Aber was soll´s. Wir haben ja gelernt, dass es dem Franchisegeber nur darum geht, dass möglichst viele Teams die Gebühren ablatzen, damit sich das Geschäftsmodell ELF rentiert. Der Wettbewerb scheint da dann wohl nicht mehr so wichtig. Im ersten Qrt. schon 3 Scores hinten.
LKHolyGrailKeeper
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Fr Jun 10, 2022 00:00

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von LKHolyGrailKeeper »

Barfly hat geschrieben: Mo Jul 10, 2023 01:13 Das war wohl kein Klassen- sondern ein Zwei-Klassen-Unterschied heute in Berlin. Aber was soll´s. Wir haben ja gelernt, dass es dem Franchisegeber nur darum geht, dass möglichst viele Teams die Gebühren ablatzen, damit sich das Geschäftsmodell ELF rentiert. Der Wettbewerb scheint da dann wohl nicht mehr so wichtig. Im ersten Qrt. schon 3 Scores hinten.
Lasst uns doch mal schauen, was passiert. Evtl. machen die Ungarn im Winter Ihre Hausaufgaben, evtl. schauen die mal nach Wien oder Breslau, wie man so etwas richtig aufziehen kann. Besorgen sich Geld, besorgen sich was sie meinen zu benötigen und treten erneut an!

Genauso können sie sich natürlich auch verabschieden und wieder ungarische Liga spielen. Das ist trotzdem nicht das Ende der Liga, sondern eigentlich nur verdammt viel rechenaufwand um eine faires und möglichst ausgeglichende 4. Saison hin zubekommen.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Fehervar Enthroners

Beitrag von Defensive Back »

Das wird ja interessant.
Zum Heimspiel sind auf der Gegentribüne hunderte Plätze besetzt. Sollen insg. über 2000 Tickets verkauft sein.

Spiel ist gegen den Zuschauermagnet Prag Lions.
Antworten