Kreisoberliga BW 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von DerLappen »

Oh doch so mies getippt :ugly: danke für den Ticker.

Hab gehört der QB ist am Arsch und doch schwerer angeschlagen, Mal gespannt ob er doch noch spielt die Saison.
MrNobody
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 22, 2022 22:20

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von MrNobody »

Was das Spiel extrem gut widerspiegelt ist die Aktion wie sich der QB #7 verletzt hat. Er steht als Punter auf dem Feld und nachdem er den Ball gekickt hat, trifft er mit vollem Schwung seinen Head Coach, der als Personal Protector auf dem Feld steht und verletzt sich dabei am Bein und um der Aktion noch die Krone aufzusetzen, fordert die Crailsheimer Sideline eine Flagge :keule: :mrgreen:
CrushTheOline25
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 25, 2023 19:14

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von CrushTheOline25 »

laut Insta Post trennen sich die Crailsheim Praetorians von ihrem US QB mit sofortiger Wirkung
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von DerLappen »

Crailsheim also ohne Ami QB, haben die nen Potenzialen Backup? Hab nur die 10 gesehen der aber mehr als Wildcat QB gegen BBP eingesetzt wurde als der Ami gesperrt war. So bleibt der beste QB der Liga in Harthausen sofern er gesund bleibt danach Bretten QB und darauf folgt Albstadt 8/83, Pforzheim mit Gefühlt 5 auf der Position wo einer eher der rushing QB ist der andere Pocket Passer und dann naja. Gespannt auf Crailsheim und ihre spiele gegen Albstadt.
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Ich bin mir nicht sicher, ob das die Sideline war, oder ein paar der CR-Fans. Die forderten zum Beispiel auch Flaggen für "Der geht mit dem Kopf vorraus in den Tackle" und wegen einem Stiffarm beim run-TD. Das ganze verschwimmt ein bisschen, weil die Zuschauer direkt neben der Teamzone saßen, aber diejenigen die ich meine haben auf jeden Fall nicht zur Teamzone gehört.
Schade, ich hätte gerne nach unserem Spiel ein bisschen mit dem Ami gequatscht.
Man hat in dem Spiel gesehen, dass er kein QB ist. Er kann ganz gut werfen aber durch seine Körpergröße konnte er seine Spieler in der Mitte hinter der Line nicht sehen und hat oft einfach Blind da hingeworfen wo er denkt dass sie sein sollten, aber darauf kann man sich mit Receivern auf diesem niveau halt nicht verlassen... und wenn er rausrollt und nicht die Line im weg steht, dann waren seine Bälle aus dem Lauf extrem unpräzise (so kam es zum Beispiel zur ersten INT). Er wäre vielleicht eine größere Verstärkung für das Team gewesen wenn er WR/DB gespielt hätte. Dann wäre er in seiner Komfortzone gewesen, hätte die zusätzliche Verantwortung nicht gehabt und hätte seine Stärken (Schnelligkeit/Wendigkeit) besser ausspielen können.
Aber die Entscheidung kann ich vollkommen nachvollziehen. So wie es lief hat er sein Team mehr runtergezogen als es zu coachen/pushen

Das QB-Ranking sehe ich natürlich ganz anders :lol:
Kamuni
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Aug 07, 2022 21:12

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Kamuni »

QB#83 hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 01:20 Ich bin mir nicht sicher, ob das die Sideline war, oder ein paar der CR-Fans. Die forderten zum Beispiel auch Flaggen für "Der geht mit dem Kopf vorraus in den Tackle" und wegen einem Stiffarm beim run-TD. Das ganze verschwimmt ein bisschen, weil die Zuschauer direkt neben der Teamzone saßen, aber diejenigen die ich meine haben auf jeden Fall nicht zur Teamzone gehört.
Schade, ich hätte gerne nach unserem Spiel ein bisschen mit dem Ami gequatscht.
Man hat in dem Spiel gesehen, dass er kein QB ist. Er kann ganz gut werfen aber durch seine Körpergröße konnte er seine Spieler in der Mitte hinter der Line nicht sehen und hat oft einfach Blind da hingeworfen wo er denkt dass sie sein sollten, aber darauf kann man sich mit Receivern auf diesem niveau halt nicht verlassen... und wenn er rausrollt und nicht die Line im weg steht, dann waren seine Bälle aus dem Lauf extrem unpräzise (so kam es zum Beispiel zur ersten INT). Er wäre vielleicht eine größere Verstärkung für das Team gewesen wenn er WR/DB gespielt hätte. Dann wäre er in seiner Komfortzone gewesen, hätte die zusätzliche Verantwortung nicht gehabt und hätte seine Stärken (Schnelligkeit/Wendigkeit) besser ausspielen können.
Aber die Entscheidung kann ich vollkommen nachvollziehen. So wie es lief hat er sein Team mehr runtergezogen als es zu coachen/pushen

Das QB-Ranking sehe ich natürlich ganz anders :lol:
Dann lass uns doch mal an deinem Ranking teilhaben
Benutzeravatar
794tac
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Apr 27, 2023 09:42

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von 794tac »

QB#83 hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 01:20 Ich bin mir nicht sicher, ob das die Sideline war, oder ein paar der CR-Fans. Die forderten zum Beispiel auch Flaggen für "Der geht mit dem Kopf vorraus in den Tackle" und wegen einem Stiffarm beim run-TD. Das ganze verschwimmt ein bisschen, weil die Zuschauer direkt neben der Teamzone saßen, aber diejenigen die ich meine haben auf jeden Fall nicht zur Teamzone gehört.
Schade, ich hätte gerne nach unserem Spiel ein bisschen mit dem Ami gequatscht.
Man hat in dem Spiel gesehen, dass er kein QB ist. Er kann ganz gut werfen aber durch seine Körpergröße konnte er seine Spieler in der Mitte hinter der Line nicht sehen und hat oft einfach Blind da hingeworfen wo er denkt dass sie sein sollten, aber darauf kann man sich mit Receivern auf diesem niveau halt nicht verlassen... und wenn er rausrollt und nicht die Line im weg steht, dann waren seine Bälle aus dem Lauf extrem unpräzise (so kam es zum Beispiel zur ersten INT). Er wäre vielleicht eine größere Verstärkung für das Team gewesen wenn er WR/DB gespielt hätte. Dann wäre er in seiner Komfortzone gewesen, hätte die zusätzliche Verantwortung nicht gehabt und hätte seine Stärken (Schnelligkeit/Wendigkeit) besser ausspielen können.
Aber die Entscheidung kann ich vollkommen nachvollziehen. So wie es lief hat er sein Team mehr runtergezogen als es zu coachen/pushen

Das QB-Ranking sehe ich natürlich ganz anders :lol:
Na ich hoff3 doch das du dich im QB Ranking nicht selber in den Top 2 Siehst :wink: ihr habt zwar noch paar Spiele aber die Zahlen und sprechen einfach für HH QB und BBP QB. Aber mich würde zugern dein Ranking sehen :popcorn:
BST
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

794tac hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 10:30 ihr habt zwar noch paar Spiele aber die Zahlen und sprechen einfach für HH QB und BBP QB.
Welche Zahlen denn? :lol:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

QB#83 hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 13:31
794tac hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 10:30 ihr habt zwar noch paar Spiele aber die Zahlen und sprechen einfach für HH QB und BBP QB.
Welche Zahlen denn? :lol:
Denke er geht davon aus das Bretten doppelt so viele Offense Punkte hat bei 2 Spiele mehr.115 vs 63
Was davon Run bzw Pass sind ist schwer einzuschätzen wenn man nicht die Videos bzw. die Daten hat.
Wenn ich von der eigenen 30 bis zur Gegnerischen 30 durch Pass erreiche und der TD durch run erfolgt,dann ist es ohne Videoanalyse schwer nach zu vollziehen wer was wie viel yrd gemacht hat.
Wer der beste QB in dieser Liga ist,das beurteilen Leute die einige Spiele gesehen haben.
Denke der HH QB und der BBP QB nehmen sich nicht viel.
Ich finde den Backup der Albstätter echt gut.
Bin gespannt was Crailsheim jetzt macht.
Also wenn sie ohne Plan B da stehen,dann verstehe ich ihre Planung nicht.
Was wenn der QB sich beim 1.Game verletzt und out ist?
Da brauchst du ein Backup der teilweise gut werfen kann.Nur Run wird nicht so einfach funktionieren. :D
Die müssen jetzt volles Risiko eingehen und ein QB am Start haben,sonst wird es bitter und das am WE gegen HH das in der Defensive Neuzugänge hat.In der Offense haben die ja einer der stärksten Oline.Daher…..es wird schwer.
Auf jeden Fall braucht Crailsheim 1 Sieg gegen Albstadt.Ob am 2.7 oder 2.9
Wie es gerade aussieht wird es 2 L gegen HH geben.
Bei weitere 2 L gegen Albstadt stehen die dann bei 4:12
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

Wir haben 63 Punkte in 3 gespielten Spielen, das 4. das 0:20 gewertet wurde, wurde ja nicht gespielt
zumal das bei uns ja noch weniger aussagekräftig ist, weil beide QBs jeweils ca 2Q pro Spiel spielen, wobei die Punkte glaube ich sogar einigermaßen ausgeglichen sind :lol:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von AngeloP »

QB#83 hat geschrieben: Mi Jun 07, 2023 01:07 Wir haben 63 Punkte in 3 gespielten Spielen, das 4. das 0:20 gewertet wurde, wurde ja nicht gespielt
zumal das bei uns ja noch weniger aussagekräftig ist, weil beide QBs jeweils ca 2Q pro Spiel spielen, wobei die Punkte glaube ich sogar einigermaßen ausgeglichen sind :lol:
Das gegen HH.
Denke nicht das es für ein high score game für euch gekommen wäre.Dafür ist HH zu diesem Zeitpunkt zu stark(für alle).
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

2 TDs hätten ja gereicht um in pts/Game vorne zu bleiben :up:
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von DerLappen »

Stimmt, hätte Bretten das FG gemacht gegen euch hättet ihr auch verloren.

Hättet ihr das Spiel gegen HM nicht abgesagt hättet ihr vielleicht ein anderes Ergebnis als jetzt zu dem 0:20.

Wer weiß wer weiß, wir wissen alle nur eins. Die Tabelle zeigt den aktuellen Stand 😂
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von QB#83 »

DerLappen hat geschrieben: Fr Jun 09, 2023 12:19 Stimmt, hätte Bretten das FG gemacht gegen euch hättet ihr auch verloren.

Hättet ihr das Spiel gegen HM nicht abgesagt hättet ihr vielleicht ein anderes Ergebnis als jetzt zu dem 0:20.

Wer weiß wer weiß, wir wissen alle nur eins. Die Tabelle zeigt den aktuellen Stand 😂
es ging um das "QB-Ranking" deswegen habe ich gefragt welche Zahlen und dann ein Spiel in die Zahlen einfließen zu lassen, das nicht Stattgefunden hat ist halt einfach... :keule:
Kamuni
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Aug 07, 2022 21:12

Re: Kreisoberliga BW 2023

Beitrag von Kamuni »

Neue Woche neues Glück, wer spielt das Wochenende? Was sind eure Tipps ?
Antworten