Regio Süd 2023

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von zusel »

Bei den bisherigen Ergebnissen kann man schon sehen, was die Ravens in der Münchner Footballlandschaft angerichtet haben. Allerdings rein von außen betrachtet, ich kann nicht sagen ob die Roster beider Teams sich stark von den letztjährigen unterscheiden.

Aber wenn man das Ergebnis-Dreieck Nürnberg/Amberg/München ansieht, dann hatte Nürnberg keine Probleme in beiden Spielen gegen Amberg und Amberg nun gegen beide Münchner Teams gewonnen die letztes Jahr noch 4 Siege gegen die Rams eingefahren haben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Cook »

zusel hat geschrieben: Di Mai 30, 2023 09:08 Bei den bisherigen Ergebnissen kann man schon sehen, was die Ravens in der Münchner Footballlandschaft angerichtet haben. Allerdings rein von außen betrachtet, ich kann nicht sagen ob die Roster beider Teams sich stark von den letztjährigen unterscheiden.

Aber wenn man das Ergebnis-Dreieck Nürnberg/Amberg/München ansieht, dann hatte Nürnberg keine Probleme in beiden Spielen gegen Amberg und Amberg nun gegen beide Münchner Teams gewonnen die letztes Jahr noch 4 Siege gegen die Rams eingefahren haben.
Wobei ich behaupten würde, dass die größere Veränderung zum Vorjahr bei den Rams liegt.
Das Team ist einfach deutlich stärker als 2022. Nach 4 Spielen haben die Rams dieses Jahr offensiv 113 Punkte gescored (~28 points per game), 2022 in 10 Spielen ganze 89 Punkte (8,9 points per game).

Die Rams hatten 2022 maximal 20 Punkte in einem Spiel und sind 2x ganz ohne Punkte geblieben. Selbst gegen den sieglosen Absteiger Erding Bulls gab es am vorletzten Spieltag nur ein 6:2.

(Und Amberg ist zwar nur als drittes Team aufgestiegen, war aber 2022 mit 43 Punkten pro Spiel die highest scoring offense der Bayernliga.)
lbdeath
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mär 24, 2023 18:28

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von lbdeath »

So es geht weiter:

Neu-Ulm Spartans – Nürnberg Rams Das Spitzenspiel ich gehe mit den Spartans + 7
Landsberg X-PRESS – Franken Knights Must win für Xpress ( wollen ja aufsteigen) +7
München Rangers – Munich Cowboys II Cowboys ohne GFL Hilfe Rangers +14
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von HeiKo »

Spartans vs. Rams 10:11 Positionstausch in der Tabelle.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Alwaysinthetrenches
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 19, 2019 12:03

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Alwaysinthetrenches »

Landsberg gewinnt zu Hause gegen die Knights 35:13

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk

Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

Enge Kiste bei den Rams und Spartans.

Brandon (QB) hat die Knights wohl alleine zerlegt.

Da bin ich mal morgen auf das Stadtderby gespannt.

Die Losfee sagt +12 für die Rangers, aber was weiß ich schon.
Hab schon einiges vertippt🙈
Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

14:21 für die Cowboys.

Sau enge kiste am ende.

Anscheinend hat sich noch der QB der Rangers verletzt.

So kanns gehen.
Dudecux71
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 22, 2023 17:24

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Dudecux71 »

Soderla, ich wage mal wieder ein paar vorhersagen fürs WE in der Crazy Regio.

Knights vs. Rams da gehe ich mal mit den Rams +25

Rangers vs Spartans nach dem Hinspiel und den Ergebnissen vom letzten WE gehe ich hier mit den Spartans +7

Bulldogs vs. Cowboys II hier gehe ich mal mit den Cowboys +12

Es geht wohl tatsächlich nur über die Rams und Spartans in die GFL2.

Die Rangers werden mit dem neu formierten Team am ende aber noch die Liga halten und vor den Knights und den Ambergern stehen.

Horridooo.

Auf den nächsten coolen Spieltag.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Bübchen »

Auf jeden Fall eine spannende Liga. Was muss denn bei den Rangern neu formiert werden? War doch ganz ordentlich.
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von HeiKo »

Spielende: Knights vs Rams 27:12
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
akte19xx
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 26, 2022 15:59

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von akte19xx »

HeiKo hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 17:04 Spielende: Knights vs Rams 27:12
War jemand vor Ort und kann zum Spiel mehr sagen? Kommt ja dann doch etwas überraschend.
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

akte19xx hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 21:10
HeiKo hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 17:04 Spielende: Knights vs Rams 27:12
War jemand vor Ort und kann zum Spiel mehr sagen? Kommt ja dann doch etwas überraschend.
War heute vor Ort und konnte mich von einer kämpferischen Knights Truppe begeistern lassen.
Nürnberg hat sich sehr schwer getan gegen die Kinghts Defense und konnte zunächst nur mit ihren A RB yards nach vorne erzielen. Knights aber gut dagegen gehalten und gut den Run gestoppt im weiteren Verlauf des Spiels.
Durch die Luft waren die Rams kaum existent außer 2-3 Pässe über 25 yards.

Zusammen gefasst war es bis zur Halbzeit eng. Nur haben die Rams einfach den Anschluss gegen eine starke Knights Defense verloren…. Starke Leistung der DBs !!
Selbst der spielende HC mit der 16 konnte nichts mehr rum reisen.

Hut aber an die Ritter aus Rothenburg und ich bin gespannt was nun die nächsten 4 Spiele für die Knights zu holen ist.

Im übrigen haben die Knights komplett ohne A gespielt am heutigen Tag.
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von HeiKo »

Backfieldbomber hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 21:20
akte19xx hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 21:10
HeiKo hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 17:04 Spielende: Knights vs Rams 27:12
War jemand vor Ort und kann zum Spiel mehr sagen? Kommt ja dann doch etwas überraschend.
Im übrigen haben die Knights komplett ohne A gespielt am heutigen Tag.
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Rams - im Gegensatz zu den letzten Matches - auch nur mit einem "A" gespielt. Erstaunlich auch, dass beide Versuche einer 2PointConversion gescheitert sind, hatte ja eine solche action in Neu-Ulm noch den Sieg auf den letzten Drücker gebracht.
.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von MIB #65 »

Neu-Ulm gewinnt 63:0 in München.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Backfieldbomber
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Aug 07, 2022 21:16

Re: Regio Süd 2023

Beitrag von Backfieldbomber »

Gibt es Berichte zu dem Spiel in München ? 63:0 ist schon ne schlappe… hat der reguläre QB von den Rangers gespielt oder ist dieser verletzt ?

Das Spiel Amberg gegen Cowboys 2 konnte man durch einen wieder hervorgegangen Jokers Stream vom Zuhause verfolgen. Gratulation an Amberg für den Großartigen Sieg!!
Das Potetial des RB wird von seiner Oline entschieden :respekt: :laola:
Antworten