GFL 2 Süd 2023

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von _pinky »

Wie die Geschichte mit den doppelt ausgestellten Spielpässen:

Multiple Choice:
ja I nein I vielleicht - Mehrfachantworten sind möglich.

Am Ende ist der Spieler schuld und der Verband kann nichts dafür, dass er nicht in der Lage ist, einen geregelten Spielbetrieb sicherzustellen.

Brauchts halt wieder professionelle Internetrechercheure auf Fanbasis.


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von DerLappen »

Pforzheim mit dem 3 Spiel und 3 Sieg. Diesmal deutlicher mit 32:13 gegen die Scorpions. Mal gespannt wenn sie auf Gießen treffen mit den 12 Amis.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von observemode »

ui das war eine machtdemonstration von pforzheim!
hat spaß gemacht im pforzheimer block, da haben wir badener mal kurz das gazi stadion eingenommen :popcorn:
stuttgart offense hätte probleme in der regio zu scoren. am anfang zwei mal kurzes feld und jeweils nur ein field goal. danach noch 1 TD ansonsten nullnummer.
pforzheim beeindruckend! der qb hat sich wohl am ende verletzt. war nach einer 2 point conversion schon angeschlagen, am ende nach misglücktem snap dann voll komplett out.
special teams training wird in pforzheim nicht betrieben, der rest sieht ja fast schon meisterlich aus nach 3 spielen :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Q!
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von Gudde_Laune »

Kann jemand sagen wer die #75 bei den Knights ist?


Sent from my iPhone using Tapatalk
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von Hawk2015 »

observemode hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 22:26 ui das war eine machtdemonstration von pforzheim!
hat spaß gemacht im pforzheimer block, da haben wir badener mal kurz das gazi stadion eingenommen :popcorn:
stuttgart offense hätte probleme in der regio zu scoren. am anfang zwei mal kurzes feld und jeweils nur ein field goal. danach noch 1 TD ansonsten nullnummer.
pforzheim beeindruckend! der qb hat sich wohl am ende verletzt. war nach einer 2 point conversion schon angeschlagen, am ende nach misglücktem snap dann voll komplett out.
special teams training wird in pforzheim nicht betrieben, der rest sieht ja fast schon meisterlich aus nach 3 spielen :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Das mit dem meisterlich war ironisch gemeint? Den ernsthaft kann man das ja wohl nicht bezeichnen.

Was natürlich stimmt ist, das Pforzheim 3 Siege aus 3 Spielen hat. Aber warum?

Ganz sicher nicht weil Pforzheim so gut ist, sondern weil Bad Homburg nicht mehr die Mannschaft und die Form der letzten Saison hat. Dazu schwere Verletzungen von Schlüsselspielern, Stuttgart ein schwacher Gegner war und Kirchdorf einfach zu "blöd" war um das Spiel locker zu gewinnen.

Pforzheim wird die Liga halten. Keine Frage. Dafür sind einige Mannschaften dieses Jahr zu schwach.

Aber sie werden sowohl gegen Fürsty als auch gegen Regensburg 3x untergehen !!!!!!!!!!

Regensburg und Fürsty machen den Meister unter sich auch dieses Jahr.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von Hawk2015 »

DerLappen hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 20:16 Pforzheim mit dem 3 Spiel und 3 Sieg. Diesmal deutlicher mit 32:13 gegen die Scorpions. Mal gespannt wenn sie auf Gießen treffen mit den 12 Amis.
Ich dachte "nur" Regensburg hat 12 Amerikander im Kader.
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von DerLappen »

Tatsache das passiert wenn man zu blöd ist richtig zu lesen 😉, hab den Post falsch gelesen und verstanden Gießen hätte 12 :keule:

Aber ich bezweifle das Pforzheim 3x gegen die 2 Teams Untergehen wird. Fursty sehe ich da als stärkste und größte pleite von Pforzheim dieses Jahr. Bin trotzdem gespannt auf Regensburg die mit Pforzheim in die GFL2 kamen beim Aufstieg Spiel letztes Jahr den kürzeren gezogen haben.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von zusel »

Hab die Pforzheimer Relegationsspiele 2021 gegen Ingolstadt gesehen und das letztes Jahr gegen Regensburg. 2021 deutlich unterlegen, letztes Jahr gegen den Phoenix die Nase vorn aber nicht um Längen. Ich würde sagen für das Duell in der GFL2 kommt es sehr drauf an, wie die Einkäufe das jeweilige Team voranbringen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von Hawk2015 »

DerLappen hat geschrieben: Mo Jun 12, 2023 09:16 Tatsache das passiert wenn man zu blöd ist richtig zu lesen 😉, hab den Post falsch gelesen und verstanden Gießen hätte 12 :keule:

Aber ich bezweifle das Pforzheim 3x gegen die 2 Teams Untergehen wird. Fursty sehe ich da als stärkste und größte pleite von Pforzheim dieses Jahr. Bin trotzdem gespannt auf Regensburg die mit Pforzheim in die GFL2 kamen beim Aufstieg Spiel letztes Jahr den kürzeren gezogen haben.
Kann passieren. hab mir schon sowas gedacht. Kein Problem. :D

Die letzte Relegation zur GFL2-Süd war ohnehin kurios. Nur Auswärtssiege.

Ich bin aber trotzdem der Meinung das Pforzheim 3x deutlich verlieren wird. Auch gegen Regensburg. Und ich kann dir auch den Grund sagen bzw die Gründe sagen:

Grund 1: Regensburg hat 12 Amerikaner im Team. Davon 5 mit einem "A". Das es erlaubt ist, weis ich natürlich. Ich finde es trotzdem Scheisse. Sorry für die Wortwahl

Grund 2: Und das ist DER Unterschied zum letzten Jahr in der Relegation. QB Dre Harris. Der ist neu in Regensburg. Hast du den schon mal spielen sehen? Schau dir mal die Streams gegen Kirchdorf und Giessen an. Also ich hab sowas in der Art noch nicht gesehen. Der Typ alleine wird sie nach allen Regeln der Kunst zerlegen. Der spielt nächstes Jahr entweder GFL1 oder ELF. Dazu 2 A-WR. Pforzheim wird kein Land sehen.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von Hawk2015 »

zusel hat geschrieben: Mo Jun 12, 2023 09:37 Hab die Pforzheimer Relegationsspiele 2021 gegen Ingolstadt gesehen und das letztes Jahr gegen Regensburg. 2021 deutlich unterlegen, letztes Jahr gegen den Phoenix die Nase vorn aber nicht um Längen. Ich würde sagen für das Duell in der GFL2 kommt es sehr drauf an, wie die Einkäufe das jeweilige Team voranbringen.
Und da sehe ich Regensburg meilenweit vorne. Die verlieren höchstens noch gegen FFB. Mehr nicht. Aber auch kein Wunder bei dem QB.
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von DerLappen »

Kam noch nicht dazu Regensburg die streams anzuschauen bzw die spiele werde ich aber die Tage nach holen für dich 😉

Und mich dann noch Mals melden
DerLappen
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Apr 02, 2022 22:15

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von DerLappen »

Aber in dem Punkt hast du absolut Recht, Wildcats haben den Wilddogs den Sieg Geschenkt, anfangs klar dominiert und dann einfach nur noch halbherzig gespielt und somit verdient verloren.
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von Cook »

Gudde_Laune hat geschrieben: Sa Jun 10, 2023 23:26 Kann jemand sagen wer die #75 bei den Knights ist?

Falls du im falschen Forum bist und eigentlich in der Regio Süd fragen wolltest (Franken Knights): das ist Bastian Schober.
Falls du GFL2 Nord meintest (Oldenburg Knights): keine Ahnung.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von Hawk2015 »

Nur so nebenbei.

Schade das sowohl Stuttgart als auch Frankfurt am letzten Spieltag keinen Livestream anbieten konnten.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2023

Beitrag von Hawk2015 »

Spieltag 17.06. / 18.06.23

Regensburg Phoenix vs. Frankfurt Universe

Sieg für Regensburg, weil Frankfurt nichts entscheidendes gegen das Passspiel und den QB von Regensburg ausrichten können wird.

Kirchdorf Wildcats vs. Bad Homburg Sentinels

Sieg für Kirchdorf, wenn sie ihr Spiel über 4. Viertel konzentriert durchziehen können. Ich denke Bad Homburg ist sicher besser als ihr Tabellenstand ( erst 1 Spiel gespielt ), aber nicht so stark wie letzte Saison.
Antworten