Bad Bank

Sinn, Unsinn & Langeweile
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Bad Bank

Beitrag von Ripley »

... mal ein Sticky Thread, statt gleich einem neuen Forum. :mrgreen:

Der Thread soll als Container für "unliebsame" Postings in anderen Threads dienen, wo mal wieder zu sehr vom Thema abgewichen wird. Da ich löschen immer doof finde, wandern sie halt hierher.

Zur Erklärung:
- das ist ein ganz normaler Thread, wo jeder schreiben und kommentieren kann
- verschobene Postings werden dem Erstelldatum entsprechend einsortiert
- wird sicherlich irgendwann chaotisch - aber kann ja vielleicht auch lustig werden...
- Beiträge können auch wieder zurück verschoben werden
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von JOE Schlumpf »

Haha...geile Vorschläge...2 A Defence Ends gegen die Haller die aus der SG spielen?
Naja, will ich sehen...bringt m.E. null.

Die Haller besiegst du eigentilch wie Kiel (fast), du musst eben mehr Punkte machen... und in der Defence ein gutes Backfield haben und dazu eine solide LB Crew.

Aber die Karten werden 2012 eh neu gemischt....!
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von devilplayer »

was bringt dir denn ein gutes backfield wenn er da 10 sek rumstehen kann??? das ist nun völliger blödsinn. eine gute d-line ist das A und O, meiner meinung nach. und 2 gute passrusher von außen halten ihn in der pocket und machen druck. die adler hatten 2004, glaube war das, mit elzie und dem coleman 2 ami ends und das war die hölle. und warum waren die lions lange jahre so dominant? denke das lag u.a. an deren d-line. ich glaube wenn man halls offense unter druck setzen will brauchste ne top d-line mit nem super pass rush. auf der anderen seite ist es aber auch egal, da der boehme nächste saison eh woanders spielen wird. scheiß geld;-)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bad Bank

Beitrag von MIB #65 »

Spitzen Idee :D
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bad Bank

Beitrag von Daddy »

:up:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bad Bank

Beitrag von Anderl »

Dann wird der Thread ja bald 14.000+ Postings haben, wenn alle Beiträge von Skao hierher verschoben worden sind, eine Sisyphos-Aufgabe für die Mods! :joint: :popcorn:

(@Skao: Nix für unguad, aber DER mußte! :mrgreen: )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bad Bank

Beitrag von skao_privat »

Wo ist Hoyzer?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bad Bank

Beitrag von _pinky »

Ich vermiss hier die XFL-A.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: Bad Bank

Beitrag von Ripley »

_pinky hat geschrieben:Ich vermiss hier die XFL-A.
Wieso? Da war Off-Topic doch immer genau zutreffend...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bad Bank

Beitrag von _pinky »

Nee, das ist selbst bei Nonsense und Offtopic immer noch fehl am Platz.

:mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bad Bank

Beitrag von skao_privat »

Das gehört in den Bereich Fantasy-Football. Gleich neben Olympia!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SOSO
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Aug 07, 2011 20:27
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von SOSO »

devilplayer hat geschrieben:versteh das ganze gerede über geld nicht. was soll das das alles? hall hat ein gutes team mit einem guten offense system und einem besonders guten QB gehabt. dafür braucht man nicht unbedingt viel geld, sondern gutes coaching und scouting. deshalb haben sie den german bowl gewonnen. 2012 wird das nicht wieder passieren, glaube ich. gönne das hall, aber die anderen teams werden ihre defense abteilungen entsprechend adaptieren. ich würde da zwei gute ami d-ends holen und mal nen vernünftigen pass rush etablieren. dann sieht das alles bestimmt etwas anders aus. ist meine vermutung. laß mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Nur wer holt sich zwei Ami d-ends, wenn er nur geld für vier a-spots besitzt um vielleicht dann am ende gar nicht gegen hall zu spielen weil die im viertelfinale ausscheiden, ist zwar schön und gut sich die amis zu holen, aber was hilft das wenn der rest des teams scheiße ist, gut dann verliert man halt net 50:00 sonder 42:14, durch zwei sacks mehr weniger punkte zugelassen und durch nen amilauf und einem catch 14 pkt. gemacht. oh würde sogar sagen 42:12 da wenn noch ein scheiß kicker da ist die PATs auch noch versemmelt werden. :irre:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bad Bank

Beitrag von skao_privat »

Ist das jetzt ein zensierter Beitrag, der an anderer Stelle gelöscht worden ist? Wurde der Ersteller informiert, was sind die Kriterien?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Bad Bank

Beitrag von _pinky »

Ist der Beitrag von SKAO jetzt ein zensierter Beitrag, der an anderer Stelle gelöscht worden ist? Wurde der Ersteller informiert, was sind die Kriterien?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bad Bank

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Ist der Beitrag von SKAO jetzt ein zensierter Beitrag, der an anderer Stelle gelöscht worden ist? Wurde der Ersteller informiert, was sind die Kriterien?
Wurden Ersthelfer alarmiert und die Presse informiert? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten