Wo shopt ihr?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Wo shopt ihr?

Beitrag von Ossi84 »

Wo im "www" kauft ihr euer Footballgear? Gibt es hier im Forum bereits eine Übersicht der Händler?

Welche Geschäfte im Süden könnt ihr empfehlen? DocA in Böblingen und Mannheim sind mir bekannt, was hat FFM und Stuttgart zu bieten? Gibt es da DEN Footballtempel der mein Herz höher schlagen lässt? ;)

Muss etwas Weihnachtsgeld loswerden, bitte helft mir...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von Anderl »

Ossi84 hat geschrieben:Muss etwas Weihnachtsgeld loswerden, bitte helft mir...
Kann Dir gerne meine BIC und IBAN zukommen lassen (um nicht altmodisch "Bankleitzahl" und "Kontonummer" sagen zu müssen)! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Elvys
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 04, 2013 10:14

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von Elvys »

Nahezu ausnahmslos online, aber ich werde hier keine Händler posten, käme ja wie Werbung rüber... ;)
Aber scheiss drauf...Malle ist nur einmal im Jahr
Benutzeravatar
megatrhon
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 09, 2013 11:06

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von megatrhon »

Ich kaufe kaum online .. aber liegt wohl auch daran dass ein guter Freund von mir direkt einen Laden hier in der Nähe betreibt. Da kommt man gern auf nen Kaffee vorbeim um noch bisschen zu schnacken.. :D
Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
Benutzeravatar
steeler07
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 21, 2014 17:33

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von steeler07 »

Mein Bruder besitzt ein kleines Sportgeschäft, für das wir aktuell auch einen Webshop erstellen. Wir stehen mit dem Projekt noch recht am Anfang, haben uns aber schon mal unter http://hosting.1und1.de/shop-domain eine entsprechende shop domain vormerken lassen. In einem nächsten Schritt werden wir nun das Seitendesign konzipieren. Wir hoffen bereits im April oder Mai online gehen zu können und werden auch jede Menge Football Ausrüstung und Zubehör im Sortiment haben. Unser Ziel ist es schon beim Start des Shops einige Komplett-Sets, Helme, Shoulderpads, Bälle, Schuhe und Handschuhe im Sortiment aufnehmen zu können.

Gruß,
Steeler
Beste Grüße,
Steeler
SvenS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 10, 2014 14:51

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von SvenS »

Ich shoppe nicht im Internet oder nur ganz selten. Ich gehe lieber in Geschäfte.
Außer bei Büchern und bei Games, aber Kleidung zum Beispiel. Lieber ab in meinen Laden
Gero
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 17, 2015 14:33

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von Gero »

Ich gehe auch lieber in Geschäfte, kaufe kaum Online...
Probiere die Sachen lieber direkt vor Ort an. wenn sie mir nicht gefallen, brauche ich sie auch gar nicht zu kaufen.

Kenne auch nicht wirklich gute Onlineshops für Kleidung etc. in dem Bereich...vielleicht hat jemand nen Tipp?
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von Killermikrowelle »

Geh lieber in einen Laden

die Beratung ist besser und wenn die Type halbwegs kompetent ist, bestellt der auch in den USA

Vorteil für dich: kannst im Laden umtauschen undsoweiter
Gero
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 17, 2015 14:33

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von Gero »

Stimmt..das mit dem Umtauschen im Laden ist natürlich auch ein großer Vorteil.
Werde erstmal weiter im Laden kaufen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von skao_privat »

So es denn im Laden vorhanden ist...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:So es denn im Laden vorhanden ist...
....oder ein Laden überhaupt in einigermaßen erreichbarer Nähe ist! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Gero
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 17, 2015 14:33

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von Gero »

....oder ein Laden überhaupt in einigermaßen erreichbarer Nähe ist! :mrgreen:
haha
Da ist was dran!
mahe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 27, 2015 10:29

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von mahe »

ich kaufe auch nur im Internet, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass es mir gefällt bzw. dass es mir passt
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von frey85 »

Also ich schau eigentlich viel online, allerdings mehr für meinen Neffen (ich selbst bin nich aktiv). Wo wir grad beim Thema sind, könnt ihr mir vielleicht mal auch kurz helfen. Ich bin auf solche Sleeves gestoßen, die per Kompression die Regeneration verbessern soll. Im Basketball werden die wohl schon groß angewandt, überhaupt im Ausdauersport - also auch im Football? Bin jedenfalls am Überlegen, ob ich meinem Neffen solche hole, für die Beine halt. Kann er dann schneller rennen? Oder zumindest länger, weil halt bessere Kondition? Gefunden hab so sowas auf CEP (http://www.cepsports.com/de/shop/sleeves/), geannt werden diese Dinger Calf Sleeves. Also bringen die was oder nicht? Freu mich auf Infos...
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Chris19
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 11, 2015 19:47

Re: Wo shopt ihr?

Beitrag von Chris19 »

Ich shoppe auch eher online. Bei mir in der Nähe gibt es echt keinen vernünftigen Laden...
Antworten