Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

Früher gabs mal ne Sendung in der GFL gezeigt wurde. Hat da wer was von nem Spiel in Braunschweig gegen die Scorpions. Müßte so 2001 - 2004 gewesen sein..

Mfg

Frank
kalefeld1

Re: Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Beitrag von kalefeld1 »

2002 haben die Lions 3 x gegen die Scorpions gespielt.

2 x in der regulären Saison und dann noch im Halbfinale um den Germanbowl
Ergebnisse 27-6 /40-0 und 61-14 für die Lions

würde event. helfen, zu wissen, welches Spiel Du meinst ?
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

Wenn ich das noch wüßte.. zuviel auf den Kopf bekommen ;)

Ich grübel da noch ein wenig.. zur Not frag ich ein paar die damals dabei waren...

Frank
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Beitrag von Fighti »

Wenn es in Braunschweig war, müsste es das Halbfinale gewesen sein, die Sendung ging erst 2002 in der Mitte der Saison beim DSF los, die IC Spiele waren im Norden am Anfang der Saison in dem Jahr.

2003 gabs zwar auch ein Viertelfinale Lions - Scorpions, aber in dem Jahr gab es die Sendung wenn ich mich recht erinnere nicht. Die gabs dann erst 2004 wieder bei Rhein Main TV.
Luck is when opportunity meets preparation.
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

DSF müßte es gewesen sein... aber soweit ich mich erinnere war das ein normales Intercoference spiel.

Frank
kalefeld1

Re: Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Beitrag von kalefeld1 »

.... es gab aber auch in diesen Jahren eine GFL Berichterstattung in einem Sender, wo man es Heute nicht mehr vermutet , nämlich bei

N TV . Da habe ich etwas von den HBD , aber von den Lions leider nchts .
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Beitrag von Fighti »

Die 2004er Ausgaben wurden ja fürs Footballforum digitalisiert zur Verfügung gestellt (als divx), ich weiß nicht mehr ob das 2002 auch schon der Fall war (das lief ja mitten in der Nacht um 1 Uhr morgens).

Weiß das noch jemand? Sonst war das zu der Zeit eher VHS (ich hab auch ein paar aufgenommen seinerzeit, aber den richtigen Karton erstmal finden...)
Luck is when opportunity meets preparation.
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Alte TV Mitschnitte Braunschweig - Scorpions

Beitrag von Frank Ha. »

Hi

irgendwie hab ich fast alles aus der Zeit vergessen... naja.. zuviel auf den Kopf gekriegt ;)

Aber so um Mitternacht war das immer... NTV wars eher nicht...

Also wenn da jemand was aufgenommen hätte und ich es kriegen könnte wäre das Klasse :)

Mfg

Frank
Antworten