Gelöschter User mit mehreren Accounts

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Bibo »

Geht ja doch weiter. :up:
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Karsten »

clydefrog hat geschrieben:Ich habe meinen Unmut darüber geäußert und damit ist das Thema für mich erledigt.
Ich kann es nicht besonders leiden, wenn Leute ihre Moderatoren/Administratoren-Rolle etwas übermotiviert ausleben. That's it.
... und ich kann es gar nicht leiden mich in meiner Freizeit mit Idioten rumärgern zu müssen, die ich auffordere etwas zu tun oder zu lassen und die dann meinen, mit solchen PNs reagieren zu dürfen.

Wenn der Türsteher in Deinem Lieblings-Club Dich mehrfach auffordert nicht das Personal zu beleidigen und Du machst trotzdem weiter - was glaubst Du, was dann passiert? Du wirst den Abend und die nächsten Wochenenden vor der Tür verbringen...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Dr.Morti hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Wenn ich mir die Liste der Neuanmeldungen in letzter Zeit anschaue, hmm, dann könnten da auch noch Accounts auf der ToDo Liste sein.
???
Wieso liest du da eine pauschale Verdächtigung aller Neuanmeldungen aus diesem Post? Da steht nur, daß einige mal anzuschauen sein könnten.
Ich habe von einer pauschalen Verdächtigung von Neuanmeldungen geschrieben. Nicht eine pauschale Verdächtigung _aller_ Neuanmeldungen. Das ist zumindest mal ein erster qualitativer Unterschied. Darüber hinaus ist der Satz von Karsten im Zusammenhang des Threads zu lesen und nicht nur isoliert zu betrachten. Da Du also zum einen meinen Beitrag verfälscht und damit zudem noch den Kontext des von mir kommentierten Beitrags negierst, erübrigt sich eigentlich eine Antwort von meiner Seite. Es soll Dir aber genügen, dass dies mein Eindruck ist, den ich äußere. Diesen musst Du nicht teilen, aber zumindest respektieren.

Ich bin gerne gewillt, vernünftig und anständig zu diskutieren. Aber dafür musst Du, pinky, auch bereit die Grundregeln des Diskurses anzuerkennen und anzuwenden. Dazu gehört eben auch, dass man der Meinung anderer mit dem nötigen Respekt begegnet. Dies lässt dieser Thread, aber auch viele andere hier in dem Forum schmerzlich vermissen.
Scheiße Mann, hast du die ganzen Fremdworte extra gegoogelt und glaubst, daß ich jetzt beeindruckt bin? Wow. Du hast mich echt imprägniert.


Und dann schnibbelst du auch noch dünnhäutig an deinen paar Posts rum?


Hast dich für so ein lahmes Thema extra angemeldet? Was würdest du jetzt an meiner Stelle aufgrund dieses rudimentären Inputs mit deinem extraordinären Intellekt konkludieren?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von clydefrog »

Karsten hat geschrieben:... und ich kann es gar nicht leiden mich in meiner Freizeit mit Idioten rumärgern zu müssen, die ich auffordere etwas zu tun oder zu lassen [...]
Danke, genau das meinte ich.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Ruudster »

Schön, wie die Moderatoren in Sachen Sachlichkeit, Themenbezogenheit und Nettiquette beispielgebend voran gehen.

Danger hat also ein Gerücht gehört, dieses als solches ausdrücklich gekennzeichnet und gefragt, ob es stimmen könnte, dass Braunschweig auf Grund möglicher krankheitsbedingter Interessensverlagerungen eines Entscheidungsträgers bei einem Sponsoren finanzielle Probleme bekommen könnte. Offenbar weiß keiner was dazu bzw. möchte davon nichts wissen.

Gibt es weitere Neuigkeiten zum Thema Geld und Sponsoring in der GFL?
Was macht z. B. der Möbelmarkt in Kiel?
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von mannikalbs »

Wenn man sich hier schon als Richter aufspielt, sollte man diese Maßstäbe auch für alle anwenden. Und nicht nur wenn es um die "heilige Kuh" BS geht. Aber da sind offensichtlich manche gleicher als die anderen...
In diesem Sinne bin ich dafür, dass wir die Mods löschen... :mrgreen: :popcorn:
Ansonsten schreibt doch hier sowieso jeder was er will und wie er will...

Lustig auch immer wenn die geistig total unbewaffneten (z.B. pinky) mal auf einen treffen, der ihnen offensichtlich geistig um Generationen voraus ist (Dr. Morti)... Sofort geht es auf die persönliche Schiene und das Niveau sinkt vom 3. Untergeschoß in den 12....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Ich hatte Müsli zum Frühstück.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Karsten »

mannikalbs hat geschrieben:Wenn man sich hier schon als Richter aufspielt, sollte man diese Maßstäbe auch für alle anwenden. Und nicht nur wenn es um die "heilige Kuh" BS geht. Aber da sind offensichtlich manche gleicher als die anderen...
Apropos geistig unbewaffnet: Du hast aber schon gerallt, das die zwei Accounts aufgrund der PNs des Users geflogen sind und nicht, weil jemand unbedingt das geistige Veröffentlichungsniveau der Boulevard Presse unterbieten wollte?

Ich frag' nur, denn irgendwie scheint dazu hier eine verzerrte Wahrnehmung zu bestehen... :irre:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von skao_privat »

Und soweit ich das sehen konnte, war der Anti-BS Account länger am Start ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von skao_privat »

Im übrigen Ist DrMorti nicht der Erste, der sich so auffallend eloquent bemüht in diesen Themenkomplexen zu Wort meldet. Brüder im Geiste...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dr.Morti
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:22

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Dr.Morti »

_pinky hat geschrieben: Scheiße Mann, hast du die ganzen Fremdworte extra gegoogelt und glaubst, daß ich jetzt beeindruckt bin? Wow. Du hast mich echt imprägniert.


Und dann schnibbelst du auch noch dünnhäutig an deinen paar Posts rum?


Hast dich für so ein lahmes Thema extra angemeldet? Was würdest du jetzt an meiner Stelle aufgrund dieses rudimentären Inputs mit deinem extraordinären Intellekt konkludieren?
Ich erkenne in Deinem Post kein inhaltliches Eingehen auf meinen Beitrag, lediglich Beleidigungen und Unterstellungen. Aber ein schönes Beispiel für den hier offensichtlich üblichen Umgangston, an dem sich die Moderatoren aber nicht zu stören scheinen. Zumindest nicht in gleicher Weise, in der sie sich auf ein von einem User gestreutes "Gerücht" stürzen - dies war hier zumindest mein Eindruck.

Insofern - und um Deine Frage zu beantworten: Ich kann und will für Dich keine Schlussfolgerungen ziehen.


Edit: kleine Ergänzung
Zuletzt geändert von Dr.Morti am Do Feb 20, 2014 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Morti
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:22

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Dr.Morti »

skao_privat hat geschrieben:Im übrigen Ist DrMorti nicht der Erste, der sich so auffallend eloquent bemüht in diesen Themenkomplexen zu Wort meldet. Brüder im Geiste...
In der Tat. Es hat mir nur irgendwann in den Fingern gejuckt und ich habe mich tatsächlich mal angemeldet. Ehrlich gesagt habe ich eigentlich die Zeit grundsätzlich nicht, hier so aktiv mitzumachen, manche Dinge kann ich aber dann doch nicht für ewig unkommentiert lassen.

In dem Sinne: Cheers!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Dr.Morti hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Scheiße Mann, hast du die ganzen Fremdworte extra gegoogelt und glaubst, daß ich jetzt beeindruckt bin? Wow. Du hast mich echt imprägniert.


Und dann schnibbelst du auch noch dünnhäutig an deinen paar Posts rum?


Hast dich für so ein lahmes Thema extra angemeldet? Was würdest du jetzt an meiner Stelle aufgrund dieses rudimentären Inputs mit deinem extraordinären Intellekt konkludieren?
Ich erkenne in Deinem Post kein inhaltliches Eingehen auf meinen Beitrag, lediglich Beleidigungen und Unterstellungen. Aber ein schönes Beispiel für den hier offensichtlich üblichen Umgangston, an dem sich die Moderatoren aber nicht zu stören scheinen. Zumindest nicht in gleicher Weise, in der sie sich auf ein von einem User gestreutes "Gerücht" stürzen - dies war hier zumindest mein Eindruck.

Insofern - und um Deine Frage zu beantworten: Ich kann und will für Dich keine Schlussfolgerungen ziehen.


Edit: kleine Ergänzung
Nochmal für die geistig Armen:

Wo ist die Beleidigung?
Welcher Account wurde wegen Gerüchten über die Lions gelöscht?


Und ganz persönlich als Hilfestellung für mich:
Ich habe von einer pauschalen Verdächtigung von Neuanmeldungen geschrieben. Nicht eine pauschale Verdächtigung _aller_ Neuanmeldungen. Das ist zumindest mal ein erster qualitativer Unterschied.
Erklär mir den qualitativen Unterschied. Du machst das Faß wegen dem Wort 'aller' auf?
Für mich ist das in dem Zusammenhang bestenfalls ein quantitativer Unterschied. Inhaltlich aber marginal.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von _pinky »

Übrigens:

Das ist eine Beleidigung: 'extra ordinärer Intellekt'
Das ist keine Beleidigung: 'extraordinärer Intellekt'

Kann man verwechseln.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben: Das ist eine Beleidigung: 'extra ordinärer Intellekt'
Das ist keine Beleidigung: 'extraordinärer Intellekt'
:lol: :up:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten