Gelöschter User mit mehreren Accounts

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Gelöschter User mit mehreren Accounts

Beitrag von JM »

Okay, dann war es einfach nur aus dem Bauch heraus.

Ich hätte den ganz gekickt, nachdem er mich beleidigt hätte. Deswegen habe ich nicht verstanden, warum man dem "Idioten" (Zitat Moderator) noch ein Account belassen will.

Aber ich bin ja auch kein Moderator.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von DasBamBam »

kielersprotte hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Aber zu diesem (oben zitierten) Bereich noch ein - letztes - Mal in aller Deutlichkeit: nemo_1 alias danger_12 ist für das Verhalten in den PNs geflogen, nicht für die Spekulation über den Gesundheitszustand! WAS genau ist daran nicht zu verstehen?!

Er hatte die Wahl, welchen Account er behalten wollte. Seine Antwort auf die Frage ist irgendwo früher nachzulesen.
Was dem trotzdem ein Geschmäckle gibt, vor allem wenn man mal so betrachtet wie wenig Ihr dieses Forum sonst moderiert. Das was Du veröffentlicht hast ist nicht ganz ohne, aber auch kein Grund zum direkten löschen eines Accounts. Schon gar nicht in einem Forum in dem schon deftigeres in den Beiträgen stand, ohne das Ihr gelöscht habt.

Ach und zu Deinem Vergleich: ich weiß nicht wie das heutzutage ist, aber früher waren die Türsteher dabei höflich aber bestimmt wenn die einen abgewiesen haben. Bei Dir kriegt man aber immer wieder einen anderen Eindruck sobald es um die Lions geht.

Denk mal drüber nach.

Was ihr immer mit den Türstehern habt....ich hab nur positive Erfahrungen.... Ist die Sache mit dem Wald und dem Hineinrufen.....und ich frag nochmal: seit wann darf Mann bzw. Frau zwei Accounts haben und welcher Sinn steckt dahinter...?
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Gelöschter User mit mehreren Accounts

Beitrag von DasBamBam »

Im übrigen ....wie simpel muss ein Mensch gestrickt sein, dass er solch eine Meldung hier postet, negierend, dass er damit das Persönlichkeitsrecht desjenigen verletzt und sich somit strafbar macht. Wie gross muss eine Profilierungsneurose sein, dass sie Moral und Anstand ausser Kraft setzt. :irre:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Karsten hat geschrieben:
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Es lassen sich hier im Forum garantiert etliche Diskussionen finden, in denen ähnlich scharf gegen einen Verein geschossen wurde, wie es jetzt gegen BS passiert ist und wo dann aber so ein Eingreifen nicht, wie es jetzt geschehen ist, stattgefunden hat.
Ich kann mich noch an ein Thema aus dem letzten Jahr erinnern, in dem es um den Rücktritt Wanja Müllers bei den Adlern ging, wo von einigen Personen unterstellt wurde, dass dieser Rücktritt nicht gesundheitlicher Natur war, sondern teilweise doch sehr blühende Phantasien preis gegeben wurden und das entgegen der offiziellen Darstellung des Vereins. Auch so ein Gesundheitsthema … interessanterweise ist aber keiner von euch "Türstehern" da auf die Barrikaden gesprungen und hat die entsprechenden Leute mal "eingenordet". Eigenartig …
Von daher ist es sicherlich verständlich, dass sich hier der ein oder andere daran stößt, dass doch ziemlich offensichtlich mit zwei unterschiedlichen Maßen gemessen wird.
Beim Rest stimme ich Dir weitgehend zu.

Aber zu diesem (oben zitierten) Bereich noch ein - letztes - Mal in aller Deutlichkeit: nemo_1 alias danger_12 ist für das Verhalten in den PNs geflogen, nicht für die Spekulation über den Gesundheitszustand! WAS genau ist daran nicht zu verstehen?!

Er hatte die Wahl, welchen Account er behalten wollte. Seine Antwort auf die Frage ist irgendwo früher nachzulesen.
Es ging mir nicht um den Einzelfall nemo_1 aka danger_12, sondern das, was ich gesagt habe, ist _meine_ Wahrnehmung aus dem mehrheitlichen Mitlesen in diesem Forum hier.

Wenn eure AGB sagen, dass Doppel-Accounts unweigerlich gelöscht werden und verboten sind (ich habe die AGB nicht jetzt nicht gefunden und kann mich nicht mehr daran erinnern, ob etwas dazu in ihnen steht, in den FAQ habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden), dann ist die Vorgehensweise im Fall nemo_1 aka danger_12 doch völlig gerechtfertigt. Und falls er wirklich in PNs persönlich beleidigend wurde (was ich aufgrund deiner Aussage auch überhaupt nicht in Frage stelle), dann ist eine Löschung noch mal mehr für mich nachvollziehbar.

Apropos Doppel-Accounts: Mehrheitlich im GFL2 Board und da besonders bei Frankfurt Universe Themen springt jemand mit zwei Accounts rum. Erkennbar an einem furchtbar schlechten Englisch. Just said … :trink:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

DasBamBam hat geschrieben:Was ihr immer mit den Türstehern habt....ich hab nur positive Erfahrungen.... Ist die Sache mit dem Wald und dem Hineinrufen..... […]
Deine Welt muss echt flauschig sein. Wenn du keine negativen Erfahrungen hast, dann liegt es bei denen, die welche haben also nur an ihrem Verhalten …
Si tacuisses philosophus mansisses
Disclaimer: Ich habe keine Probleme mit den "Türstehern", nehme es mir aber trotzdem heraus meine Meinung zu sagen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von DasBamBam »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:Was ihr immer mit den Türstehern habt....ich hab nur positive Erfahrungen.... Ist die Sache mit dem Wald und dem Hineinrufen..... […]
Deine Welt muss echt flauschig sein. Wenn du keine negativen Erfahrungen hast, dann liegt es bei denen, die welche haben also nur an ihrem Verhalten …
Si tacuisses philosophus mansisses

Ja in der Tat es könnte an denen liegen die Probleme haben, nicht immer sind die Anderen schuld...oder ich hatte Glück als Frau geboren zu sein, oder oder oder.... Und 'woll meine Welt ist flauschig... :trink:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Gelöschter User mit mehreren Accounts

Beitrag von Karsten »

JM hat geschrieben:Im Zusammenhang mit dieser Diskussion fiel mir auf, dass man mehr als einen User nutzen kann. Das eröffnet mir ja ganz neue Möglichkeiten.
EMail-Adressen gibt es beliebig viele und mehr als eine gültige Adresse braucht man nun mal nicht.
JM hat geschrieben: Und wirft für mich die Frage auf, warum ein User sich für einen seiner Accounts entscheiden musste, nachdem er den Mod persönlich beleidigt hat?
Andersrum. Ich habe ihn aufgefordert, sich für einen seiner Accounts zu entscheiden und daraufhin eskalierte es... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Sponsoring & Geld in der GFL

Beitrag von Karsten »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Apropos Doppel-Accounts: Mehrheitlich im GFL2 Board und da besonders bei Frankfurt Universe Themen springt jemand mit zwei Accounts rum. Erkennbar an einem furchtbar schlechten Englisch. Just said … :trink:
Schicken bitte... gerne auch per PN.

Ich suche nicht nach sowas, aber wenn ich drüber stolpere...
Das Ende der Welt ist nah!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Gelöschter User mit mehreren Accounts

Beitrag von JM »

Okay, so wird ein Schuh draus. Das habe ich aus den vorhergehenden Ergüssen nicht erkennen können.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gelöschter User mit mehreren Accounts

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
plustig
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 06, 2004 09:31

Re: Gelöschter User mit mehreren Accounts

Beitrag von plustig »

Ich find Karsten super
Antworten