Wie steht ihr zu Fußball ?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von _pinky »

Es geht nicht um die Kopfbälle, es geht um einen hochdotierten Vergleich, den man evt. mit der FIFA schließen kann. Wenn man Glück hat, zahlen die schnell freiwillig, damit das Thema nicht weltweit hochkommt oder ein Präzedenzfall entsteht.

Das ist ein anderes Rechtssystem.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von Exillöwe »

_pinky hat geschrieben:Es geht nicht um die Kopfbälle, es geht um einen hochdotierten Vergleich, den man evt. mit der FIFA schließen kann. Wenn man Glück hat, zahlen die schnell freiwillig, damit das Thema nicht weltweit hochkommt oder ein Präzedenzfall entsteht.

Das ist ein anderes Rechtssystem.
Und als nächstes kommt dann eine Helmpflicht. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von _pinky »

Und dann nehmen sie keinen runden Ball mehr... 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von BerlinBearsDude »

Haha wie schräg ist das denn?! Fußball ist eigentlich nur noch wegen seiner ganzen Rechtsstreitereien und hirnrissigen Funktionäre lustig. Echt schade, dass AF nicht mehr vermarktet wird :respekt:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von _pinky »

Zur abendlichen Lektüre am lauschigen Kaminfeuer:
http://www.footballforum.de/community/f ... 16359.html
http://www.footballforum.de/community/f ... 16665.html

Der Unterschied ist nur, daß die Fußballer richtig Asche kriegen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
SvenS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 10, 2014 14:51

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von SvenS »

Also Fußball ist nicht ganz so mein DIng, wenn dann schon Basketball oder Handball.
Das macht mir persönlich mehr Spaß.
Benutzeravatar
BerlinBearsDude
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Sep 05, 2014 11:51
Wohnort: Deutschland, Freiburg

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von BerlinBearsDude »

Daddy hat geschrieben:Total egal wie der Ball geformt ist oder welche Größe er hat, Hauptsache andere schwitzen während ich auf der Couch liege und alles besser weiß :joint:
:trink: Haha schließ mich dir an! Hauptsache Heimspiel^^
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von frey85 »

War und bin kein Fußballfan. Ab und an guck ich mal ein Spiel, wenn WM ist und auch dann nur, wenn Deutschland spielt. Über den Titelhab ich mich natürlich gefreut, da ist man ja patriotsich. Ansonsten bin ich eher Motorsportler (Formel 1, Indy) und auch die neue Formel E finde ich Hammer - richtig geile Action, vierter Sieger im vierten Rennen. Außerdem boxen. Aber Fußball. Mmh, nee.
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
gunsel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 16, 2015 17:58

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von gunsel »

Also Fußball zur Welt- oder Europameisterschaft schaue ich schon. Bundesliga aber gar nicht, außer mir ist mal am Wochenende etwas langweilig. Boxen gucke ich auch gerne.

Beim Basketball bin ich auch ab und zu mal. Aber 100%ig bin ich mit den Regeln nicht vertraut :mrgreen: Es geht mir nur ums Event.

Motorsport (Formel 1) mittlerweile auch weniger. Letzte Saison habe ich zum Beispiel gar nicht geguckt. Aber vielleicht wird es dieses Jahr mal wieder mehr...
Gero
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 17, 2015 14:33

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von Gero »

Bin auch nicht der große Fußball Fan.
WM/EM schaue ich schon, aber ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen regelmäßig mit meinen Kumpels auf dem Feld zu zocken.

Motorrennsport ist schon eher meins...neben Football versteht sich ;)

Gruß
Gero
gunsel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 16, 2015 17:58

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von gunsel »

Auf dem Feld jedes Wochenende zocken, kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen. Früher in ganz jungen Jahren war es okay. Aber es geht schon ziemlich viel Zeit drauf, wenn man es nicht mit richtig Spaß macht und noch anderen Sportarten nachgehen möchte.

Bei den meisten ist es ja aber immer noch der beliebteste Sport. Da tut man teilweise schon in den Kreisligen Spieler und Immobilien verkaufen, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht :irre: Aber so ist es ja meist im Fußballsport. Da geht es ums Prestige. Wie der FC Bayern München, der gerne man die Topspieler von der Konkurrenz abkauft und dann den stärksten Kader hat :)
Zuletzt geändert von gunsel am Mo Feb 23, 2015 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von _pinky »

Und? Würdest du die Gurken der anderen Teams kaufen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
gunsel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 16, 2015 17:58

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von gunsel »

Wenn ich der Manager wäre, würde ich jedenfalls nicht die kaufen, für die übermäßig viel Geld gezahlt wird :)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von _pinky »

Wenn ich der Manager eines Vereines wäre, dem ausreichend Geld zur Verfügung steht, würde ich die Spieler kaufen, die mich am meisten geärgert haben. Erstens ärgern sie mich nicht mehr, zweitens ärgern sie jetzt für mich die anderen. Doppelter Effekt fürs gleiche Geld.

Wieso soll ich Leute kaufen, die mir nicht das Wasser reichen konnten und auch noch glauben, daß ausgerechnet die mich jetzt weiterbringen? Nur weil sie billig sind? :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
gunsel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 16, 2015 17:58

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Beitrag von gunsel »

_pinky hat geschrieben:Wenn ich der Manager eines Vereines wäre, dem ausreichend Geld zur Verfügung steht, würde ich die Spieler kaufen, die mich am meisten geärgert haben. Erstens ärgern sie mich nicht mehr, zweitens ärgern sie jetzt für mich die anderen. Doppelter Effekt fürs gleiche Geld.

Wieso soll ich Leute kaufen, die mir nicht das Wasser reichen konnten und auch noch glauben, daß ausgerechnet die mich jetzt weiterbringen? Nur weil sie billig sind? :keule:
Das ist auf jeden Fall eine gute Strategie!

Wenn man nur Spieler kauft, die billig sind, verfolgt man meist einfach die Strategie, den anderen Verein zu schwächen oder zu ärgern, wenn es der Erzfeind in der nahen Umgebung ist :lol:
Antworten