Footballforum NFL Fantasy 2014

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von IceDevilHH81 »

Auch dieses Jahr werden wir natürlich wieder Spielen!

Zuerst mal sorry das ich dieses Jahr etwas spät bin ... ich war leider dank umziehen, renovieren und Mieter suche ziemlich eingespannt!

Welche Teams melden?

Ich hab bereits die Mainz Centurions und meine Northern Ravens auf dem Zettel! Und ich bin mir so gut wie sicher das die Radiomakers auch wieder mit an Bord sind!

Ansonsten alles wie gehabt! Draft der Yahoo Hauptliga ist am letzten Montag zwischen Preseason und Season! Warum grade dann? Weil wir dann über Verletzungen aus der Preseason bescheid wissen! Und ich würde dann im Rückblick auf das letzte Jahr dieses Jahr gleich 21:00 Uhr vorschlagen!

Sollten wir wieder erwartend mehr Anfragen bekommen steht einer 2ten Liga natürlich nix im Weg und ich würde beide Ligen Managen wenn das gewünscht wird!

Meldet eure Teams bitte hier! Wie immer haben die Teams aus den letzten Jahr in der Hauptliga Priorität bei Berücksichtigung der Platzvergabe! Ich sage mal bis zum 8.8 das sind gut 2 Wochen ab heute! Dann werden die restlichen Plätze nach dem Motto "Wer zuerst gemeldet hat kommt zuerst" vergeben! Neue Teams können sich aber auch schon ab heute Melden!

Regeln und Scoring wie gehabt!

Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder der alljährliche Trashtalk wie immer hier rein!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von moddin »

Die CoolCats treten an zur Titelverteidigung! :D

Der Montag des Drafts ist dann also am 1.9., ich kanns schon kaum erwarten!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Dennis »

POWER TRIP muss dieses Jahr endlich den Titel holen! Bin dabei!
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Gudde_Laune »

Toronto Legends auch wieder dabei !! :popcorn: :joint: :popcorn:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Paracelfus »

Die Raiders aus Tirol sind auch gerne wieder dabei :) War eine coole Liga mit euch letztes Jahr!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ließt sich ja schon mal gut! Kümmer mich spätestens nächstes Wochenende um die Liga und schick euch die Daten wie gehabt per PN zu!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Cormega79 »

Hi,

Dresden ist auch wieder mit dabei.
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Paracelfus »

Coole Sache, dann haben wir ja schon 7-8 Teilnehmer des doch sehr aktiven letzten Jahres!
Benutzeravatar
Mr.G
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Okt 23, 2009 08:59

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Mr.G »

The Heiwenders sind ebenfalls wieder am Start und greifen nach den Titel 8)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Bryant88
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jul 09, 2014 22:03

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Bryant88 »

Ich hoffe es hat noch Platz für die Bienna Cowboys ;)
Würde auch gerne mitspielen
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Paracelfus »

Können wir dich bei der Reaktivierung der Liga irgendwie unterstützen? Schön langsam sollten wir wieder beginnen - bis dann jeder wieder angenommen hat und so, vergeht eh wieder eine Woche ;)

Sag einfach Bescheid, wenn es was gibt. Sonst einfach re-load vom letzten Jahr mit gleichen Regeln und gut :)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von IceDevilHH81 »

Alles gut! Morgen (also heute Abends - aber Tag beginnt nach dem Schlaf :D ) mach ich in Ruhe die Liga fertig und die Daten gehen per PN raus! Sind ja noch 14 Tage zur Draft ;) ich hab da die Ruhe weg :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von Paracelfus »

Die Ruhe hab ich auch, wollte nur kurz nachfragen :) Mal sehen, müssen ja noch 1-2 Mitspieler finden um die Ligagröße so zu behalten - finde, das war letzte Saison ideal und hart umkämpft!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von IceDevilHH81 »

So die Links zur Anmeldung (scheinbar nicht mehr mit PW) sind grade raus an alle! Wer keinen bekommen hat einfach bescheid sagen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Beitrag von IceDevilHH81 »

Paracelfus hat geschrieben:Die Ruhe hab ich auch, wollte nur kurz nachfragen :) Mal sehen, müssen ja noch 1-2 Mitspieler finden um die Ligagröße so zu behalten - finde, das war letzte Saison ideal und hart umkämpft!
Die bekommen wir 100% und sonst habe ich immer noch Leute die auch kurz vorher noch einspringen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten