GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von S46 »

_pinky hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:INteressant ist bei der Liste, dass die ersten 4 Teams aus Bayern kommen.
Aber die Knights sehe ich zwischen Platz 5-8.

Wenn die überhaupt in der GFL2 antreten können :joint:

Haben die in den letzten 2 Jahren von rund 30 Spielen nicht gerade 2 gewonnen?
Warum sollte ein ambitionierter Spieler da hin wollen?
Nur wenn er wohl alles bezahlt bekommt :keule:

Immerhin haben sie in den letzten zwei Jahren ALLE Spiele gegen Zweitligisten gewonnen. :respekt:
für die sicher auch eine art perfect season ... sogar zweimal und mit allen mitteln ...
und um das beizubehalten gehen sie vielleicht doch in die regio ... es gibt immer einen weg ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Hawk2015 »

_pinky hat geschrieben:2016? Schraubt jemand in Ingolstadt am Geldhahn?

Wie kommst du drauf, das das in Ingolstadt der Fall sein könnte?

Zu wenig Kundschaft im Saunaclub? :wink: :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Fighti »

Dürfte um den Tipp von Hitman gehen, der Ingolstadt nur an 4 sieht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von _pinky »

Richtig.
Sieht jemand ein Team, das diesem Kader das Wasser reichen kann?

Wiesbaden und Nürnberg waren weit weg von der Spitze. Kirchdorf nur ein bisschen weniger, aber alle ohne Chance auf die beiden Topplätze. Da müßte einer nächstes Jahr einen Quantensprung machen. So wie Frankfurt letztes Jahr. Kennt jemand noch einen footballinteressierten Haarmagnaten? Ich nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von paul.zumdick »

4.Franken
1.Kirchdorf
3.Nürnberg
2.Ingolstadt
5.Wiesbaden
6.Ravensburg
7.Gießen
8.???
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Ballrock hat geschrieben:INteressant ist bei der Liste, dass die ersten 4 Teams aus Bayern kommen.
Aber die Knights sehe ich zwischen Platz 5-8.

Wenn die überhaupt in der GFL2 antreten können :joint:

Haben die in den letzten 2 Jahren von rund 30 Spielen nicht gerade 2 gewonnen?
Warum sollte ein ambitionierter Spieler da hin wollen?
Nur wenn er wohl alles bezahlt bekommt :keule:
der ambitionierte spieler geht nach schwäbisch hall oder ingolstadt :joint:
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von zusel »

_pinky hat geschrieben:Wiesbaden und Nürnberg waren weit weg von der Spitze. Kirchdorf nur ein bisschen weniger, aber alle ohne Chance auf die beiden Topplätze.
09.05. Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams 40:39
16.08. Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats 20:19

Also so groß sehe ich den Unterschied zwischen Kirchdorf und Nürnberg nicht. Beide jeweils das Heimspiel mit einem Punkt gewonnen. Insgesamt hat halt Kirchdorf ein Spiel mehr gewonnen. Wenn Ingolstadt nächstes Jahr so weiter machen kann wie dieses Jahr, dann werden diese beiden wohl den 2. Platz untereinander ausmachen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Hawk2015 »

zusel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wiesbaden und Nürnberg waren weit weg von der Spitze. Kirchdorf nur ein bisschen weniger, aber alle ohne Chance auf die beiden Topplätze.
09.05. Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams 40:39
16.08. Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats 20:19

Also so groß sehe ich den Unterschied zwischen Kirchdorf und Nürnberg nicht. Beide jeweils das Heimspiel mit einem Punkt gewonnen. Insgesamt hat halt Kirchdorf ein Spiel mehr gewonnen. Wenn Ingolstadt nächstes Jahr so weiter machen kann wie dieses Jahr, dann werden diese beiden wohl den 2. Platz untereinander ausmachen.
Ich denke auch, jetzt wo Frankfurt weg ist, hat wohl anscheinend Ingolstadt den finanziell besten Backround und sie haben ja wie man gesehen hat, schon jetzt eine wirklich tolle Mannschaft.

Ich denke aber das Nürnberg und Kirchdorf alles daran setzen werden nächstes Jahr ein Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden.

Bei Franken und Wiesbaden wird man sehen wie sie sich nächstes Jahr aufstellen.

Ich bin kein Experte, aber ich denke diese fünf Mannschaften werden nächstes Jahr alle ambitioniert in die neue Saison gehen.

Ich würde mir eine spannende Saison wünschen, ohne eine Mannschaft wie Frankfurt ( nichts gegen Frankfurt, aber ich denke jeder weis wie es gemeint ist ).
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von _pinky »

zusel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wiesbaden und Nürnberg waren weit weg von der Spitze. Kirchdorf nur ein bisschen weniger, aber alle ohne Chance auf die beiden Topplätze.
09.05. Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams 40:39
16.08. Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats 20:19

Also so groß sehe ich den Unterschied zwischen Kirchdorf und Nürnberg nicht. Beide jeweils das Heimspiel mit einem Punkt gewonnen. Insgesamt hat halt Kirchdorf ein Spiel mehr gewonnen. Wenn Ingolstadt nächstes Jahr so weiter machen kann wie dieses Jahr, dann werden diese beiden wohl den 2. Platz untereinander ausmachen.
Während Rams gegen die vor ihnen platzierten Teams (mit Ausnahme des einen Sieges gegen Kirchdorf) überhaupt keinen Fuß auf den Boden gebracht haben und dafür auch noch überraschend gegen Darmstadt verloren haben, haben die Wildcats immerhin gegen die Dukes enge Spiele geliefert und 1x sogar gewonnen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Hawk2015 »

_pinky hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wiesbaden und Nürnberg waren weit weg von der Spitze. Kirchdorf nur ein bisschen weniger, aber alle ohne Chance auf die beiden Topplätze.
09.05. Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams 40:39
16.08. Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats 20:19

Also so groß sehe ich den Unterschied zwischen Kirchdorf und Nürnberg nicht. Beide jeweils das Heimspiel mit einem Punkt gewonnen. Insgesamt hat halt Kirchdorf ein Spiel mehr gewonnen. Wenn Ingolstadt nächstes Jahr so weiter machen kann wie dieses Jahr, dann werden diese beiden wohl den 2. Platz untereinander ausmachen.
Während Rams gegen die vor ihnen platzierten Teams (mit Ausnahme des einen Sieges gegen Kirchdorf) überhaupt keinen Fuß auf den Boden gebracht haben und dafür auch noch überraschend gegen Darmstadt verloren haben, haben die Wildcats immerhin gegen die Dukes enge Spiele geliefert und 1x sogar gewonnen.
Sehe ich genauso. Und hätte es diese "blöde" Auszeit von Ingolstadt in letzter Sekunde beim Spiel in Ingolstadt nicht gegeben ( Fieldgoalversuch zuerst drinnen, dann die Auszeit die nicht gleich erkannt wurde, Fieldgoalversuch wird wiederholt und verschossen, Sekunden vor Schluss ), hätten die Wildcats sogar beide Spiele gegen die Dukes für sich entschieden.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Eben.
Wenn die Dukes in '16 so ein Programm auf den Acker bringen wie in '15, sehen wir Lilanen die '17 eine Etage höher wieder - vorausgesetzt, wir sind dann auch noch da...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von twolf »

_pinky hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Wiesbaden und Nürnberg waren weit weg von der Spitze. Kirchdorf nur ein bisschen weniger, aber alle ohne Chance auf die beiden Topplätze.
09.05. Kirchdorf Wildcats - Nürnberg Rams 40:39
16.08. Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats 20:19

Also so groß sehe ich den Unterschied zwischen Kirchdorf und Nürnberg nicht. Beide jeweils das Heimspiel mit einem Punkt gewonnen. Insgesamt hat halt Kirchdorf ein Spiel mehr gewonnen. Wenn Ingolstadt nächstes Jahr so weiter machen kann wie dieses Jahr, dann werden diese beiden wohl den 2. Platz untereinander ausmachen.
Während Rams gegen die vor ihnen platzierten Teams (mit Ausnahme des einen Sieges gegen Kirchdorf) überhaupt keinen Fuß auf den Boden gebracht haben und dafür auch noch überraschend gegen Darmstadt verloren haben, haben die Wildcats immerhin gegen die Dukes enge Spiele geliefert und 1x sogar gewonnen.
Und gegen münchen 70 punkte gemacht, ja kirchdorf ist vie besser, aber wenn intressiert es? Wer war der zweite mensch auf denn Mond?
und wer war auf Platz 2-6 ? Völlig wurscht, für beide Teama waren die Ziele zu hoch, und kein Team hat sein Ziel erreicht?
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von MAK »

1.Ingolstadt
2.Kirchdorf
3.Nürnberg
4.Ravensburg
5.Wiesbaden
6.Gießen
7.Franken
8.Darmstadt

Bin mal gespannt, was Franken nächstes Jahr noch aufbieten kann. Hier muss man sich gegen den direkten Abstieg wehren. Ingolstadt wird nochmal ne Schippe drauf legen und versuchen sich vorne klar abzusetzen. Kirchdorf ist konstant und wird auch nächstes Jahr oben mitspielen. Ravensburg in meinen AUgen der Aufsteiger mit dem grössten Potential. Darmstadt dreht nächstes Jahr eine glückliche Ehrenrunde in der GFL 2. Aber wird man das überhaupt wollen, oder bleiben am Ende die Rangers als Tabellenletzter in der Liga?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von _pinky »

twolf hat geschrieben:
Und gegen münchen 70 punkte gemacht, ja kirchdorf ist vie besser, aber wenn intressiert es? Wer war der zweite mensch auf denn Mond?
und wer war auf Platz 2-6 ? Völlig wurscht, für beide Teama waren die Ziele zu hoch, und kein Team hat sein Ziel erreicht?
Buzz Aldrin, warum?
Der Depp war der Collins, weil der im Orbit sitzen bleiben mußte. Den kennt echt niemand.

Wenn ich ehrlich bin, waren die Rams neben den Phantoms für mich die größte Enttäuschung der Saison. Saisonziel ganz oben stehen, große Verstärkungen aus der GFL1 angekündigt. Und dann? Wenn denen der A-RB ausgefallen wäre...

Wobei wir wieder bei Collins wären. Einer schwebt weit weg von der Stelle, an der es interessant ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von clydefrog »

Das ist bei den Rams doch konstant so in den letzten Jahren.
Erstmal groß die Klappe aufmachen und irgendwann ist es nur noch Schadensbegrenzung... :up:
Antworten