GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

GFL 2 Nord 2015

Beitrag von cedric »

Zu früh?

Lübeck Cougars
Cologne Crocodiles
Bielefeld Bulldogs
Hildesheim Invaders
Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins
Osnabrück Tigers

Potsdam Royals (?)

Nach der letzten Saison gehören die Cougars zum Favoritenkreis, oder? Ich schätze die ersten drei Plätze auf Cougars, die Crocos und die Bulldogs. Letztere werden sich wieder zusammenreissen, ordentlich Geld in die Hand nehmen, Amis kaufen und wieder für Trouble sorgen (im Sinne von Spiele gewinnen).

Weiß jemand was jetzt mit Potsdam ist? Ein Platz wäre ja frei und die Jets haben bereits signalisiert, nächstes Jahr in der Regio West zu starten.
Über die Abstiegsplätze verliere ich jetzt erstmal kein Wort :mrgreen:
Benutzer 2347 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

könnte so sein/werden...
ich bin für:
cedric hat geschrieben:Zu früh?
! :oops: :wink:
:popcorn:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Nächstes Jahr kann alles passieren und die Dogs müssen erstmal nen Team für nächstes Jahr zusammen bekommen. Ich vermute mal das es bei der Hauptversammlung richtig kracht. Einige gehen und sich ein neue Führung bildet, die auf die Jugend mit Brown und maximal 3-4 Imports stützen. Denke nicht das viele den Backup Job haben wollen hinter den ganzen Imports und 2015 sind die direkten Nachbarn Osnabrück und Paderborn ebenfalls in der GFL2.

Da wird es sicherlich richtig nette Duelle geben ;)
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von thinsulate_DM »

cedric hat geschrieben:Zu früh?

Lübeck Cougars
Cologne Crocodiles
Bielefeld Bulldogs
Hildesheim Invaders
Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins
Osnabrück Tigers

Potsdam Royals (?)

Nach der letzten Saison gehören die Cougars zum Favoritenkreis, oder? Ich schätze die ersten drei Plätze auf Cougars, die Crocos und die Bulldogs. Letztere werden sich wieder zusammenreissen, ordentlich Geld in die Hand nehmen, Amis kaufen und wieder für Trouble sorgen (im Sinne von Spiele gewinnen).

Weiß jemand was jetzt mit Potsdam ist? Ein Platz wäre ja frei und die Jets haben bereits signalisiert, nächstes Jahr in der Regio West zu starten.
Über die Abstiegsplätze verliere ich jetzt erstmal kein Wort :mrgreen:
Jetzt wo JM in Elmshorn endlich wieder HC ist, wird er sicherlich alle Hebel in Gang setzen um nächstes Jahr wieder in der GFL2 spielen zu können! Daher mein Tipp, der letzte freie Platz wird ausgeschrieben und Potsdam sowie Elmshorn werden sich darauf bewerben.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Adama »

hipp0 hat geschrieben:Denke nicht das viele den Backup Job haben wollen hinter den ganzen Imports und 2015 sind die direkten Nachbarn Osnabrück und Paderborn ebenfalls in der GFL2.

Da wird es sicherlich richtig nette Duelle geben ;)

Osnabrück und Paderborn spielen also ohne Imports und ohne lang etablierte Stammspieler auf den nicht Import-Positionen?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Wenn man die Einträge hier über das Jahr verfolgt hat, gab es einige Einträge von Spielern die mit der momentanen Situation und der Import Politik nicht zufrieden sind. Nur darauf wollte ich hinweg.

Und wenn die Schnappsnase irgendwie wieder HC werden sollte, wird es dort im Team stress geben und einige gehen. Meine Meinung.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Korregiere....
hipp0 hat geschrieben: Und wenn die Schnappsnase irgendwie wieder HC werden sollte, wird es dort kein Team geben und nur einige bleiben. ...
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von cedric »

Wird spannend, was auf der Versammlung entschieden wird. Ist Coach Brown noch in Bielefeld oder auf Heimaturlaub? Ich finde es erstaunlich, dass er bis heute geschwiegen hat. Mir ist er sehr sympathisch.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Er ist in Bielefeld. Zur Zeit stehen Evaluierungsgespräche, Wintertraining und Coaching Clinics auf dem Programm.
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Blubberlutsch »

WOW Die drei ? ? ? Sind für die nächsten Monate wieder unterwegs. Sucht euch doch ein Hobby!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Haben wir doch, die BB 8)
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von cedric »

Blubberlutsch hat geschrieben:WOW Die drei ? ? ? Sind für die nächsten Monate wieder unterwegs. Sucht euch doch ein Hobby!
BB scheint ja auch dein Lieblingsthema zu sein, als Paderborner für dich so aktuell wie schon lange nicht mehr :mrgreen: .

Außerdem wird´s hier sonst schnell langweilig :keule:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

https://westfootballnews.wordpress.com/ ... 2-nord-ab/

Wie hoch ist denn so eine Strafe ? Mal sehen wer jetzt bleiben darf oder dazu kommt.
Benutzeravatar
dabberd
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mai 15, 2010 11:55

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von dabberd »

hipp0 hat geschrieben:https://westfootballnews.wordpress.com/ ... 2-nord-ab/

Wie hoch ist denn so eine Strafe ? Mal sehen wer jetzt bleiben darf oder dazu kommt.
Meldet eine Aufstiegsaspirant zur GFL 2 sich im Vormeldeverfahren zur GFL 2 an, gibt aber keinen Lizenzantrag ab, so sieht §2 Abs. 8 des Lizenzstatus eine Geldstrafe in Höhe der Lizenzgebühr der Liga vor. Solange dies Strafe nicht bezahlt ist, ist nach §33 zu 2 Bundesspielordnung eine Teilnahme am Spielbetrieb insgesamt in Deutschland nicht möglich.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Fighti »

Wieso spiel ich dann Relegation? Für das eine Heimspiel mehr?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten