Rubrik Testspiele

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Rubrik Testspiele

Beitrag von Moppel »

Moin,
es ist für die Vereine immer wieder schwierig und aufwendig Testspiele zu organisieren. Könnt Ihr vielleicht eine solche Rubrik hier erstellen?

Dann kann man da reinstellen für wann man einen Gegner sucht, welche Liga, auswärts, zuhause, usw......
Bei Fragen fragen!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Rubrik Testspiele

Beitrag von Karsten »

Hmm. Wohin?

Unterforum von Announcements
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Rubrik Testspiele

Beitrag von skao_privat »

Ich denke er meint eine Art Kontaktbörse. Das passt ja nicht unter Announcements.
Teamzone?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Moppel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Mär 23, 2007 09:09

Re: Rubrik Testspiele

Beitrag von Moppel »

ja unter anouncements passt´s halt nicht. und jeden threat jeder einzelnen liga vollzumüllen macht auch keinen spaß.
Bei Fragen fragen!
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Re: Rubrik Testspiele

Beitrag von FS#1 »

Antworten